Die Suche ergab 59 Treffer

von c-lausi
11.01.2015, 14:05
Forum: Who is who ?
Thema: "Guude" aus der Pfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 2560

Re: "Guude" aus der Pfalz

Die neuste "Ausbaustufe:

;-)

Bild

Bild

Bild
von c-lausi
04.09.2012, 11:21
Forum: Who is who ?
Thema: Ein neuer aus dem Raum Heidelberg/Mannheim/Bergstraße
Antworten: 8
Zugriffe: 1423

Re: Ein neuer aus dem Raum Heidelberg/Mannheim/Bergstraße

Ein "Herzlich Willkommen" auch von unserer Seite!
von c-lausi
16.06.2012, 11:08
Forum: Plauderecke
Thema: Bustreffen Hockenheim , traurige Nachricht
Antworten: 8
Zugriffe: 2559

Re: Bustreffen Hockenheim , traurige Nachricht

Den Beileidsbekundungen kann ich mich nur anschließen!
Was allerdings schön ist, ist die Tatsache, dass es in Hockenheim weiter geht!
Danke dafür!
von c-lausi
25.10.2011, 07:31
Forum: Who is who ?
Thema: "Guude" aus der Pfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 2560

Re: "Guude" aus der Pfalz

Danke Euch erneut. Bin echt froh, Euch hier gefunden zu haben! Hat mir schon so einiges gebracht. @technikfreak: danke für die Blumen, warum hast Du Dich denn nicht mal bemerkbar gemacht?! Musst Du das nächste Mal unbedingt tun! Ja, den guten gvz durfte ich schon kennenlernen, "Eschd en kloore ...
von c-lausi
16.10.2011, 14:28
Forum: Who is who ?
Thema: "Guude" aus der Pfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 2560

Re: "Guude" aus der Pfalz

So, nun gibt's auch ein paar Updates hier! Inzwischen haben auch schon Star-Federn Einzug gehalten! Bzgl. Änderungen: Es ist nur der Schiebetürbügel verlängert worden! Die Stoßfänger sind geändert, die Aussenspiegel und ein neuer Motor ist seit zwei Wochen auch schon drin! <a href="http://www.b...
von c-lausi
28.07.2011, 22:09
Forum: Who is who ?
Thema: möchte mich auch kurz vorstellen...
Antworten: 11
Zugriffe: 1290

Re: möchte mich auch kurz vorstellen...

Auch aus der Rheinpfalz ein herzliches "Welcome".
von c-lausi
28.07.2011, 22:07
Forum: Plauderecke
Thema: *VW Bulli-Infected* -Gruppe bei Facebook
Antworten: 38
Zugriffe: 3790

Re: *VW Bulli-Infected* -Gruppe bei Facebook

Ich nehm beides! :dance
:sun
von c-lausi
07.07.2011, 23:26
Forum: Who is who ?
Thema: Moin, Moin aus Mainz!
Antworten: 9
Zugriffe: 1419

Re: Moin, Moin aus Mainz!

Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch und ein "Herzlich Willkommen" auch aus Worms!
von c-lausi
04.07.2011, 22:35
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Bilder Hockenheim 2011...
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Re: Meine Bilder Hockenheim 2011...

Auch von mir ein "Dankeschön" für die tollen Bilder!
Weiß zufällig jemand, was der blaue Böblinger Bus für ein Triebwerk drin hatte, oder wo man etwas darüber erfahren kann?! Danke auch dafür schon mal!
von c-lausi
27.06.2011, 22:29
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück aus Hockenheim
Antworten: 8
Zugriffe: 960

Re: Zurück aus Hockenheim

Ich bin inzwischen auch wieder gut daheim angekommen, war aber auch nur "Tagesgast" am Samstag und Sonntag. Logisch ist es bedauerlich, dass nicht so viele da waren, wie letztes Jahr an meiner Premiere, aber ich persönlich schiebe es auf das etwas unbeständige Wetter und, wie ein "Vor...
von c-lausi
16.06.2011, 21:57
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kommt alles nach Hockenheim?? ( 24.-26.6.11 )
Antworten: 11
Zugriffe: 1292

Re: Wer kommt alles nach Hockenheim?? ( 24.-26.6.11 )

Wir werden auf jeden Fall da sein, allerdings nur an einem Tag, da mein Schwiegerdaddy Geburtstag hat!
von c-lausi
24.05.2011, 08:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zahnriemen gleich mit Wapu?
Antworten: 8
Zugriffe: 669

Re: Zahnriemen gleich mit Wapu?

Autsch :oops: !
Da hab' ich mich doch wirklich voll vertan!!! Bitte vergessen Sie alles ab "Guten Morgen"!
PHo hat wirklich recht! Ich dachte da im Augenblick wohl an einen "modernen" Dieselmotor!
von c-lausi
24.05.2011, 08:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zahnriemen gleich mit Wapu?
Antworten: 8
Zugriffe: 669

Re: Zahnriemen gleich mit Wapu?

Guten Morgen, also ich würde Dir auf jeden Fall auch dazu raten, die WaPu gleich mitzutauschen. Es geht wirklich nicht darum, dass sie viel länger hält, als der Zahnriemen, aber hauptsächlich geht es darum, dass wenn man den Zahnriemen schon mal unten hat, ist es leichter die WaPu zu tauschen, als w...
von c-lausi
13.05.2011, 18:59
Forum: Plauderecke
Thema: Brauche Eure Hilfe um einen T2 zu gewinnen :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1801

Re: Brauche Eure Hilfe um einen T2 zu gewinnen :)

Absolut genial!!!Do solltest ihn aber mal abstauben!!! :sun
von c-lausi
12.05.2011, 20:00
Forum: Plauderecke
Thema: Support für zwei Foriker beim Foto-Voting von Premio
Antworten: 26
Zugriffe: 3113

Re: Support für zwei Foriker beim Foto-Voting von Premio

Auch schon 4x "geschoben"!
:bumsfreunde
Warten wir's mal ab. Meine Daumen gehören aber Euch!!! Also zumindest mal zum drücken! :muaha
von c-lausi
12.05.2011, 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: Brauche Eure Hilfe um einen T2 zu gewinnen :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1801

Re: Brauche Eure Hilfe um einen T2 zu gewinnen :)

Dann war ich doch grad' mal so nett, und hab' für Dich gevoted! ;-)
Drücke Dir die Daumen, und falls etwas draus werden sollte MÜSSEN wir die Bilder sehen!!!
:suff
von c-lausi
11.04.2011, 20:08
Forum: Who is who ?
Thema: Karlsruhe +1
Antworten: 7
Zugriffe: 1241

Re: Karlsruhe +1

Dem kann ich mich nur anschließen!
Kann Dir nur versprechen, dass Du hier sehr viel Spaß haben wirst und viel kompetenten Rat bekommen wirst!
:neu erst mal!
von c-lausi
20.03.2011, 09:18
Forum: Who is who ?
Thema: Lupao sagt Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 1335

Re: Lupao sagt Hallo

Tolle Idee, da bin ich dann auf jeden Fall mit dabei!
Werde mich melden... :roll:
von c-lausi
15.03.2011, 19:55
Forum: Who is who ?
Thema: Lupao sagt Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 1335

Re: Lupao sagt Hallo

Dank an euch beide, wer mag kann gerne mal auf ein :cafe vorbei kommen - bei Speyer (genaue Adresse per PN). So ein T3 (Dehler oder mit Zunder) würde mir auch gefallen, wer weiß was nicht ist kann ja noch werden 8-) Grüße Rüdiger Lieb gemeint, dazu müsste ich meinen Bulli aber erst mal wieder haben...
von c-lausi
10.03.2011, 09:21
Forum: Who is who ?
Thema: Lupao sagt Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 1335

Re: Lupao sagt Hallo

Ein herzliches Willkommen aus Worms!
:dance
von c-lausi
24.02.2011, 20:57
Forum: Plauderecke
Thema: SA-Grill
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Re: SA-Grill

Doc1004 hat geschrieben:Winkler kenne ich - da gibts doch noch einen , ich weis nur nicht mehr bei wem ich ihn gesehen habe .
von c-lausi
10.02.2011, 23:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ky motor macht probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Re: ky motor macht probleme

Was ich auch "empfehlen" kann, ist mal nach den Leitungen vom Tank zum Spritfilter zu schauen! Bei uns hat sich die Leitung aufgrund Altersschwäche zusammengezogen, sobald man richtig Leistung (=Sprit), wie z.B. am Berg oder Autobahn, gefordert hat. Was man auch noch in Betracht ziehen kön...
von c-lausi
14.11.2010, 10:53
Forum: Who is who ?
Thema: Juhu, ich habe wieder einen Bulli
Antworten: 13
Zugriffe: 2590

Re: Juhu, ich habe wieder einen Bulli

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hätte da evtl. einen guten Ansprechpartner für Dich bzgl. Werkstatt. Such mal in Wiesloch nach "Rainer Breining"! Das ist eine freie Werkstatt. Da steht unser Bulli auch grad, weil er uns auf dem Weg an den Gardasee nicht mehr so recht über 70 km...
von c-lausi
23.10.2010, 13:00
Forum: Who is who ?
Thema: Hi, bin neu hier!
Antworten: 3
Zugriffe: 550

Re: Hi, bin neu hier!

Herzlich Willkommen hier bei uns...viel Spass mit deiner neuen/gebrauchten Pritsche :dance Und ne Schönheit waren wohl viele unsere Fahrzeuge am Anfang als wir sie bekommen haben nicht...nimm dir Zeit bei der Wiederherstellung. :bier Dem kann ich nur beipflichten! Willkommen auch von meiner Seite a...
von c-lausi
23.10.2010, 12:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Teilegutachten für Borbet Felgen
Antworten: 13
Zugriffe: 6542

Re: Teilegutachten für Borbet Felgen

Hi,

schau' doch mal in den Fred hier und schreib' die Leute persönlich an, die diese Felgen drauf haben.
Ich kann Dir leider erst frühestens am Mittwoch weiterhelfen!
von c-lausi
20.10.2010, 23:49
Forum: Plauderecke
Thema: forum wünsch dir was
Antworten: 59
Zugriffe: 7246

Re: forum wünsch dir was

VW192 hat geschrieben:hhmm ... vielleicht ne "EDIT"-Funktion für Vertipper im eigenen Geschreibsel ...

Dem würde ich mich gerne anschließen, wenn ich mir als "Neu-User" auch schon etwas wünschen darf! ;-)
von c-lausi
19.10.2010, 18:52
Forum: Who is who ?
Thema: der Teletom ist nun auch ein Bullifahrer
Antworten: 16
Zugriffe: 2368

Re: der Teletom ist nun auch ein Bullifahrer

Willkommen und auch meinen Glückwunsch! :bier
von c-lausi
19.10.2010, 18:51
Forum: Plauderecke
Thema: Zuwachs!
Antworten: 26
Zugriffe: 3298

Re: Zuwachs!

Daniel83 hat geschrieben:Ich glaube ich würde mich nur nachts damit raustrauen... :lol:

Gruß Daniel

Auch wenn der kleine etwas hat, trotzdem noch nicht mal dann würde ich mich raustrauen!
Die Farbe leuchtet doch bestimmt auch im dunkeln, oder?! :gr
von c-lausi
10.10.2010, 10:41
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli Namesgebung ( Taufe )
Antworten: 11
Zugriffe: 1633

Re: Bulli Namesgebung ( Taufe )

@Der Päter Ausserdem wird im englischen eher der Begriff "Cock" genutzt . Gruss Mirco Das trifft aber eher auf den amerikanischen Raum zu, nicht auf den englischen! Die Idee ist nicht verkehrt, das wollten wir auch schon tun. Wir hätten uns dann aber eher für "The big white" ent...
von c-lausi
10.10.2010, 10:38
Forum: Who is who ?
Thema: Brauche Hilfe in der Gegend um Ravensburg
Antworten: 5
Zugriffe: 581

Re: Brauche Hilfe in der Gegend um Ravensburg

Nun, die Espe ist fast 30 Jahre alt und wir möchten den gerne erhalten. Das Uralt Design sieht irgendwie aus wie ein Beiboot aus der Enterprise. :tl wir finden das halt wizig. und die läuft und läuft und läuft und läuft und läuft............................. Wie ein Auto aus eurem bevorzugten Autoh...
von c-lausi
09.10.2010, 13:21
Forum: Who is who ?
Thema: Hy Bin Neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 601

Re: Hy Bin Neu hier

Auch von meiner Seite aus ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum und auf der Straße!
von c-lausi
30.09.2010, 21:33
Forum: Plauderecke
Thema: Schönen Firmenwagen in Norwegen entdeckt.....
Antworten: 26
Zugriffe: 3286

Re: Schönen Firmenwagen in Norwegen entdeckt.....

Boxer-Tom hat geschrieben:
boofrost hat geschrieben:MOAH !!! Scania V8 .... Das geht nicht schöner !!!
Ja - nur mit noch mehr Pferdchen wärs noch schöner - der weiße war "nur" der 580er :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na toll, ich fahre ja nur 42kw! Da wäre ich über "etwas" mehr ab und an schon froh... :tl
von c-lausi
22.09.2010, 18:08
Forum: Who is who ?
Thema: Tatü-Tata die FALLERWEHR ist da
Antworten: 14
Zugriffe: 2382

Re: Tatü-Tata die FALLERWEHR ist da

Da winke ich doch auch mal freundlich zurück! :dance
Bilder würden mich persönlich aber auch auf jeden Fall mal interessieren!!!
von c-lausi
20.09.2010, 15:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Seltsames Geräusch hinten rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 586

Re: Seltsames Geräusch hinten rechts

Da würde ich auch drauf tippen.
Meiner hatte das selbe Problem, bis ich ihn mal hochgehoben hab' und das Radlagerspiel geprüft habe.
Schau' doch einfach mal nach Deinem Radlagerspiel.
von c-lausi
20.09.2010, 10:03
Forum: Who is who ?
Thema: hallo,
Antworten: 8
Zugriffe: 937

Re: hallo,

Hi,

siehste, hat doch gar nicht weh getan! :sun
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
Was für ein Mopped hast Du denn für den Bulli geopfert?
von c-lausi
13.09.2010, 08:56
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus Hessen
Antworten: 9
Zugriffe: 1234

Re: Grüße aus Hessen

Ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen, und allzeit gute Fahrt!
:bier
von c-lausi
13.09.2010, 08:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bremsweg is zeitweise "hart"
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

Re: Bremsweg is zeitweise "hart"

Auch dazu meinen Glückwunsch ;-) ,
und danke für die Aufheiterung und das Du es uns nicht zu krumm nimmst!
:looser
von c-lausi
10.09.2010, 08:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bremsweg is zeitweise "hart"
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

Re: Bremsweg is zeitweise "hart"

Bullrich hat geschrieben:
Neuling_aus_Hamburg hat geschrieben:OT: by the way, bei mir is zeitweise auch was hart :tl
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von meiner Seite aus! Das ist aber nicht bedenkliches! Es soll Leute geben, bei denen ist das normal!!! :dance
von c-lausi
09.09.2010, 19:34
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus dem Schwarzwald
Antworten: 15
Zugriffe: 2058

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier bei uns!
:bumsfreunde
von c-lausi
28.08.2010, 20:24
Forum: Who is who ?
Thema: Die Neue...
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: Die Neue...

Ein freundliches "Hallo" aus der Pfalz!
Ihr werdet hier bestimmt keine Langeweile haben und viel Rat bekommen!
Viel Spaß!!! :dance
von c-lausi
26.08.2010, 00:31
Forum: Who is who ?
Thema: Lovebus stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 669

Re: Lovebus stellt sich vor

Dann auch mal ein "Herzlich Willkommen" aus Worms, und viele knitter- und Schadenfreie Kilometer!
:mrgreen:
von c-lausi
26.08.2010, 00:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein
Antworten: 340
Zugriffe: 345732

Re: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein

:dance So, nach der Eintragung auch endlich etwas von mir für die Liste: VA: 7,5x16 ET20 225/50 R 16 Toyo Proxes HA: 9x16 ET15 245/45 R 16 Toyo Proxes Keine Distanzscheiben oder bördeln! Nur der Schiebetürbügel musste geändert werden. (Längere Schrauben vorne und längere Bolzen an der Hinterachse dü...
von c-lausi
25.07.2010, 17:16
Forum: Who is who ?
Thema: Hallöchen aus dem Herzen Rheinhessens!
Antworten: 5
Zugriffe: 540

Re: Hallöchen aus dem Herzen Rheinhessens!

Na wunderbar, dann fährt man sich ja vielleicht sogar mal über den Weg!
von c-lausi
17.07.2010, 15:51
Forum: Who is who ?
Thema: Und noch ein Neuer :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1419

Re: Und noch ein Neuer :)

Nee, nicht so wirklich, wenn Du einen guten Getränkehändler kennst :muaha
von c-lausi
15.07.2010, 20:40
Forum: Who is who ?
Thema: Und noch ein Neuer :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1419

Re: Und noch ein Neuer :)

Urpilsfan hat geschrieben:Na dann mal willkommen im Forum und viel Spass hier :bier !

Dem kann ich mich nur anschließen!

Darmstadt ist auch nicht allzu weit weg! :dance
von c-lausi
15.07.2010, 20:39
Forum: Who is who ?
Thema: Hallöchen aus dem Herzen Rheinhessens!
Antworten: 5
Zugriffe: 540

Re: Hallöchen aus dem Herzen Rheinhessens!

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier.
Wirst bestimmt viel Spaß hier haben, und die leute stehen Dir auch immer gerne mit Rat und Tat zu Seite (eigene Erfahrung).

Sag' mal, wo genau ist denn das Herz Rheinhessens?!
von c-lausi
01.07.2010, 21:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Klarglas-Scheinwerfer aus der Bucht-gekauft, Einbautips
Antworten: 23
Zugriffe: 3951

Re: Klarglas-Scheinwerfer aus der Bucht-gekauft, Einbautips

Also entweder habe ich da nun was nicht so ganz mitbekommen, oder :kp
Aber wie möchtest Du die SW denn nun einstellen?! :gr
von c-lausi
30.06.2010, 09:28
Forum: Plauderecke
Thema: Außenspiegel alt auf neu?
Antworten: 9
Zugriffe: 1225

Re: Außenspiegel alt auf neu?

gvz hat geschrieben:
falls der Deal zustande kommt---kann ich die vom Forumstreffen nach Worms mitbringen :-bla

Uih, das ist ja ein tolles Angebot!
Hab' aber leider bisher noch nichts von ihm gehört!
von c-lausi
29.06.2010, 21:28
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1057

Re: Moin aus Hamburg

Dem kann ich mich nur anschließen!
Vor allem viel Erfolg!
von c-lausi
29.06.2010, 21:26
Forum: Who is who ?
Thema: "Guude" aus der Pfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 2560

Re: "Guude" aus der Pfalz

The next episode: http://i31.servimg.com/u/f31/11/81/91/01/img_0210.jpg http://i31.servimg.com/u/f31/11/81/91/01/img_0211.jpg Nach einem harten Kampf sind sie nun endlich drauf. Fehlt nur noch die Abnahme und neue Reifen. :box Vielleicht kann mir bei der Gelegenheit auch gleich jemand der das Gutach...
von c-lausi
24.06.2010, 22:36
Forum: Plauderecke
Thema: Außenspiegel alt auf neu?
Antworten: 9
Zugriffe: 1225

Re: Außenspiegel alt auf neu?

Hacky hat geschrieben:Und ich hab noch nen kompletten Satz E-Spiegel abzugeben :dance

Toll, vielleicht kommen wir ja da mal ins Geschäft. Suche nämlich noch welche für unseren.
Schreib' mir doch bitte mal eine PN, falls sie noch zu haben sind.
von c-lausi
24.06.2010, 20:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlüsselnummer mit 0000000- gekennzeichnet!Bitte Hilfe..
Antworten: 19
Zugriffe: 2710

Re: Schlüsselnummer mit 0000000- gekennzeichnet!Bitte Hilfe..

Mahlzeit!BlahBlah!!! Das ist definitiv ein Reimport! Nur solche Fahrzeuge werden im Schein "ausgenullt"! Komisch,meine beiden aktuellen haben auch nur Nullen. Jetzt mach ich mir Sorgen.Weil:Waren beide definitiv noch nie im Ausland,oder kommen von da. Für die Nullung gibts auch noch ander...
von c-lausi
23.06.2010, 22:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlüsselnummer mit 0000000- gekennzeichnet!Bitte Hilfe..
Antworten: 19
Zugriffe: 2710

Re: Schlüsselnummer mit 0000000- gekennzeichnet!Bitte Hilfe..

Zu den Schlüsselnummern im Schein:
Das ist definitiv ein Reimport! Nur solche Fahrzeuge werden im Schein "ausgenullt"!
von c-lausi
22.06.2010, 19:27
Forum: Who is who ?
Thema: "Guude" aus der Pfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 2560

Re: "Guude" aus der Pfalz

:oops: Danke für's Kompliment, aber so richtig ist es ja nicht meiner :dance Haben wir ja von meinen "Schwiegereltern in Lauerstellung" gestellt bekommen :muaha ! Heißt eigentlich: Es ist ihr Bus und wir "dürfen" ihn nur benutzen und umbauen, unsere Ideen daran verwirklichen und ...
von c-lausi
19.06.2010, 19:33
Forum: Who is who ?
Thema: "Guude" aus der Pfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 2560

Re: "Guude" aus der Pfalz

Hi, vielen Dank für die Infos. Könnte das dann vieleicht auch ein Reimo-Dach sein?! Das mit dem MKB hab' ich mir schon gedacht, und auch gleich mal nachgeschaut, als wir ihn bekommen haben, aber leider ist da nichts zu erkennen. Kann es sein, dass in der zeit die MKBs von den Mechanikern selbst &quo...
von c-lausi
17.06.2010, 20:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Aussenspiegel vom Multivan
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Re: Aussenspiegel vom Multivan

Vielen dank für die schnellen und vor allem präzisen Antworten. Ich hab' die Spiegel nun mal runtergemacht und habe wirklich festgestellt, dass da 3 Löcher sind. Also zwei für die Schrauben und eins zur "?". @Boxer-Tom: Ja, ich kann das sehr gut erkennen. Danke für die Bilder! Die Verstärk...
von c-lausi
17.06.2010, 20:27
Forum: Who is who ?
Thema: "Guude" aus der Pfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 2560

"Guude" aus der Pfalz

Hallo Leute, ich komme aus Worms, und wollte mich hier auch mal als Neuling "outen"! Meine Freundin und ich haben dieses wunderschöne Teil von meinen "Schwiegereltern in Lauerstellung" letztens gestellt bekommen(Finde ich wirklich einen echt tollen Zug von ihnen!!! :bet ). Nun zu...
von c-lausi
16.06.2010, 10:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Aussenspiegel vom Multivan
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Aussenspiegel vom Multivan

Hallo Ihr lieben, da ich recht neu in der Szene bin, wollte ich die Frage mal hier stellen. Im bekannten Online Auktionshaus habe ich ein paar el. Spiegel vom Multivan gefunden welche an meinen nachträglich zum Wohnmobil um- und ausgebauten Transporter schrauben wollte. Nun denke ich mir ja, dass de...
von c-lausi
11.06.2010, 09:51
Forum: Who is who ?
Thema: Pfälzer
Antworten: 9
Zugriffe: 1440

Re: Pfälzer

Hallo und herzlich Willkommen Marco, dass ist ja toll, ich selber komme aus Worms und bin stolzer Teilhaber an einem T3 mit festem Hochdach und demselben Motor!
Vorstellung folgt demnächst mit Bildern.
Vielleicht entsteht hier ja ein neues "Schrauberbündnis" :suff :g5 !

Zur erweiterten Suche