Die Suche ergab 11 Treffer

von Curt
27.01.2017, 12:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fahrwerk tiefer ohne Stabi?
Antworten: 15
Zugriffe: 1450

Re: Fahrwerk tiefer ohne Stabi?

Und gesetzt den Fall, man hätte einen Unfall, selbst mit neuem TÜV und man kommt einem drauf, dann wäre man doch mit einem Fahrzeug mit erloschener Betriebserlaubnis gefahren, oder?
Dann bist aber so was vom am Ar...... :kp :holland
von Curt
27.01.2017, 08:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fahrwerk tiefer ohne Stabi?
Antworten: 15
Zugriffe: 1450

Re: Fahrwerk tiefer ohne Stabi?

Mal ein anderer Gedanke:
Die Jungs vom TÜV meckern doch schon, wenn ein Gelenk an einer Koppelstange bisschen Luft hat, was würden die dann sagen, wenn man bei denen gänzlich ohne Stabi auftauchen würde?? :-bla
von Curt
09.01.2017, 20:01
Forum: Who is who ?
Thema: Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB
Antworten: 9
Zugriffe: 1938

Re: Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB

norbert hat geschrieben:Herzich willkommen bei den Bullibesessenen.
Wußte garnicht, dass man im Königreich schon motorisiert ist. :bumsfreunde
Feines Teil Euer Bus.

norbert
Schon, aber nur mit königlichen Kaleschen :sun :sun , siehe Lisl :dance
von Curt
08.01.2017, 19:59
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Welche kühlwasserschläuche beim jx anders als beim cs?
Antworten: 11
Zugriffe: 1843

Re: Welche kühlwasserschläuche beim jx anders als beim cs?

Entschuldigung, falls ich gestört haben sollte. :et :kotz
von Curt
08.01.2017, 15:39
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Welche kühlwasserschläuche beim jx anders als beim cs?
Antworten: 11
Zugriffe: 1843

Re: Welche kühlwasserschläuche beim jx anders als beim cs?

In diesem Fall kann ich Dir nur recht geben, Alexander. Ab und zu sollte man das Ding halt einfach mal überprüfen, dann hilfst vielleicht doch mal. ( Gutes Gewissen!?) :dance
von Curt
08.01.2017, 14:36
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Welche kühlwasserschläuche beim jx anders als beim cs?
Antworten: 11
Zugriffe: 1843

Re: Welche kühlwasserschläuche beim jx anders als beim cs?

Mann, wenn die Ingenieure bei VW das damals schon gewusst hätten, dass man die einfach so weglassen kann, dann hätten die ja einen Haufen Geld sparen können. Nee, nee, ich bin mir da schon sehr sicher, dass die ihre Daseinsberechtigung hat, gerade beim JX, z. B. Berg raufgefahren, Kiste eh schon brü...
von Curt
06.01.2017, 16:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Die "Gipsy GT", tritt ein grosses Erbe an
Antworten: 562
Zugriffe: 122256

Re: Die erste Gipsy, tritt ein grosses Erbe an

Aua, sorry, für mich ganz ehrlich schade um die wunderschöne Arbeit und um das schöne Holz. Ich könnte das nicht ab, morgens aufwachen, gleich einen mittelprächtigen Anfall von Augenkrebs und einen leichten Schlaganfall Aber wenn's denn gefällt.... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und die...
von Curt
01.01.2017, 19:18
Forum: Who is who ?
Thema: Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB
Antworten: 9
Zugriffe: 1938

Re: Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB

Hi, Rüdiger
“feine Dame“ ja, das vor allem, da jetzt mit Servo :-) , einem gewissen 'Lupao' sei Dank :dance
Man wird ja schließlich nicht jünger 8-) .
Gruss und guats Neis. ( ist bayrisch und bedeutet ein gutes neues Jahr )
von Curt
01.01.2017, 14:12
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 281268

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

Bild
Bild
Lago di Garda September 2016
von Curt
01.01.2017, 12:58
Forum: Who is who ?
Thema: Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB
Antworten: 9
Zugriffe: 1938

Nochmal vorstellen, Bulli aus FFB

Servus alle miteinand, Da alle Bilder von 2007 verschwunden sind und sich auch mein Username geändert hat, nach 10 Jahren ein neuer Anlauf: Wir sind Curt und Evi ( beide von Bj. 54) , wohnen in der Nähe von Fürstenfeldbruck im schönen Könichreich Bayern. Zu unserem Bulli kamen wir 1990, da haben wir...
von Curt
01.10.2010, 09:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: wieviel PS hat unser Forum ?
Antworten: 274
Zugriffe: 31334

Re: wieviel PS hat unser Forum ?

Hi,
da knall ich doch gleich noch meine satten 70 TD PS mit drauf
13.106 + 70 = 13.176

Zur erweiterten Suche