Die Suche ergab 40 Treffer

von betzie
10.02.2014, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: Kupplungsleitung 251 721 471B Gesucht.
Antworten: 20
Zugriffe: 1929

Re: Kupplungsleitung 251 721 471B Gesucht.

aber wie kann ich das rohr an den nippel anschließen???
von betzie
10.02.2014, 19:36
Forum: Plauderecke
Thema: Kupplungsleitung 251 721 471B Gesucht.
Antworten: 20
Zugriffe: 1929

Re: Kupplungsleitung 251 721 471B Gesucht.

also muss ich ein druckrohr mit anschluss an nippel hinten und verschraubung vorne finden ???? wie sieht denn da der anachluss für den nippel aus ??? ich hab bisher nur das vom busteileshop gefunden: http://www.busteileshop.de/product_info.php?info=p1554_kupplungsdruckrohr-mitte--t3.html wie wird da...
von betzie
10.02.2014, 17:40
Forum: Plauderecke
Thema: Kupplungsleitung 251 721 471B Gesucht.
Antworten: 20
Zugriffe: 1929

Re: Kupplungsleitung 251 721 471B Gesucht.

Bild


Sent from my iPhone using Tapatalk
von betzie
10.02.2014, 17:37
Forum: Plauderecke
Thema: Kupplungsleitung 251 721 471B Gesucht.
Antworten: 20
Zugriffe: 1929

Re: Kupplungsleitung 251 721 471B Gesucht.

Ich hab mich jetzt der Leitung noch mal angenommen. Der Vorgänger hat da viel gepfuscht.... Undichte, gebrochene Leitung mit bezinschlauch und schlauchschellen geflickt ... Ich hab am kupplungsnehmerzylinder ja das Plastikrohr um die Schwingungen vom Motor auszugleichen. Auf dem Rohr sitzt aber am A...
von betzie
28.11.2013, 09:55
Forum: Plauderecke
Thema: Kupplungsleitung 251 721 471B Gesucht.
Antworten: 20
Zugriffe: 1929

Re: Kupplungsleitung 251 721 471B Gesucht.

Mal noch ne frage ist es auch zulässig mit Schneidrohrverbindungen zu arbeiten oder muss es wegen dem Druck gebördelt werden ??


Sent from my iPhone using Tapatalk
von betzie
28.11.2013, 09:53
Forum: Plauderecke
Thema: Kupplungsleitung 251 721 471B Gesucht.
Antworten: 20
Zugriffe: 1929

Re: Kupplungsleitung 251 721 471B Gesucht.

Wo hast du denn die Leitungen gefunden für den Preis ???


Sent from my iPhone using Tapatalk
von betzie
25.07.2012, 16:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Überraschung beim Turbowechsel.....Öl im kurzen Schlauch
Antworten: 4
Zugriffe: 431

Re: Überraschung beim Turbowechsel.....Öl im kurzen Schlauch

Ich hab jetzt noch die Hoffnung das es doch der Turbo war der das ganze Öl in den Luftangriff gehauen hat nur wegen des Kühlwasser Behälters.... Aber wenn es alles auf einmal ist ist ein neuer Motor wahrscheinlich besser
von betzie
25.07.2012, 13:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Überraschung beim Turbowechsel.....Öl im kurzen Schlauch
Antworten: 4
Zugriffe: 431

Überraschung beim Turbowechsel.....Öl im kurzen Schlauch

Zunächst zu den daten :1,6td. Weil der Turbo ölte und auch Öl zum Endtopf ausspuckte , machte ich mich heute also an den wechsel...Könnte aber kein unnötiges Spiel an der Welle feststellen. Als ich dann den Kurzen Luftschlauch abmachte lachte mich ne ganze menge öl an. Der Turbo saugte das Öl also s...
von betzie
21.07.2012, 15:17
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufempfehlung neuen Turbolader
Antworten: 7
Zugriffe: 1030

Re: Kaufempfehlung neuen Turbolader

Bin auch grad auf der suche. Kann mir am Di nen General überholten ansehen. Gibt's da was auf das man ausser wellespiel noch achten sollte ??? Hat auch neue Stehbierhalle und seit der Überholung keinen km gelaufen. Aber falls das Bugs ist wusste ich gern ne gute Adresse für nen "neuen". Da...
von betzie
16.07.2012, 09:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bilder einer Ölkühlanlage im rechten Ohr
Antworten: 48
Zugriffe: 9432

Re: Bilder einer Ölkühlanlage im rechten Ohr

Die Schläuche waren mir auch zu heikel in der Bucht. Vorwiegend sollte es erst einmal eine adapterplatte mit Ausgängen und Thermostat sein. Obwohl sich an der Gradzahl auch schon wieder die geister scheiden. wär also Super wenn mal jemand seinen Kauf zeigen könnte oder wenigstens den Preis angeben d...
von betzie
16.07.2012, 00:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bilder einer Ölkühlanlage im rechten Ohr
Antworten: 48
Zugriffe: 9432

Re: Bilder einer Ölkühlanlage im rechten Ohr

Hallo erstmal find ich die Idee mit dem ölkühler gut gelöst um dem Problem mit den langen Schläuchen aus dem weg zu gehen. Ich bin nun auf der suche nach nem Thermostat gesteuerten ölkühler Adapter mit zwei Ausgängen für temp und Druck Geber. In der Bucht gehen die so bei 70€ los was mir EKG zu teue...
von betzie
12.02.2012, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: Golf III Tacho in Bus einbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2638

Re: Golf III Tacho in Bus einbauen

Also ich weiß nicht gegoogelt aber nix gefunden außerdem will ich ja keine digitaltacho sondern dem vom golf 3....

Gruß
von betzie
08.02.2012, 16:37
Forum: Plauderecke
Thema: Golf III Tacho in Bus einbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2638

Re: Golf III Tacho in Bus einbauen

Bin auch auf der Suche nach ner anleitung wie man so was gestaltet. Bis jetzt hab ich die infos das man den speedpuld geber benötigt und noch einen Frequenzverdoppler um das Geschwindigkeitssignal anzupassen... Der rest ist bis jetzt noch wage.... Hat einer noch mehr infos bzw. ne anleitung oder sel...
von betzie
13.01.2012, 19:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Außentemperaturanzeige für Lenksäulenverkleidung
Antworten: 35
Zugriffe: 3914

Außentemperaturanzeige für Lenksäulenverkleidung

Hier gabs doch mal jemand aus dem Forum der ein LCD in die obere Lenksäulenverkleidung eingebaut hat, bei dem man die Außentemperatur anzeigen konnte..... Hatte er komplett oder auch einzeln abzugeben....soweit ich weiß auch zum schluss in verschiedenen Farben. Nun wollt ich mir mal sowas zulegen un...
von betzie
24.11.2011, 22:59
Forum: Plauderecke
Thema: Anhänger selber bauen...(T3 Basis)
Antworten: 7
Zugriffe: 2567

Re: Anhänger selber bauen...(T3 Basis)

hatte mich auch schon mit dem thema mal beschäftigt aber das mit der achse vom t3 geht so gut wie nicht wegen der Bremse und weil eine Achse durchgängig von rechts nach links seien sollte..... Am besten du nimmste ne gebrauchte wohnwagen achse mit zulassung und musst dann halt mit der stützlast aufp...
von betzie
24.11.2011, 17:56
Forum: Plauderecke
Thema: Innovatives Bulliprojekt
Antworten: 6
Zugriffe: 738

Innovatives Bulliprojekt

bin im netz mal auf den link gestoßen.....

sind ein paar echt gute ansätze dabei, wenn er es schafft diese denn auch umzusetzen....

http://www.youtube.com/watch?v=SDGr_uqv ... re=related
von betzie
13.11.2011, 18:34
Forum: Plauderecke
Thema: Netzfundstüvk: VW Transporter "Tunning"
Antworten: 15
Zugriffe: 1776

Re: Netzfundstüvk: VW Transporter "Tunning"

Das mit den Rücklichtern würde gehen weil die nicht in der Heckklappe sitzen sondern diese ausgeschnitten ist wo die leuchten sitzen. die sind dann an der normalen stelle angebracht find ich mal ganz gut gelöst.... TÜV kriegt er trotzdem nicht da die ganze front nicht aus blech sondern gespachtelter...
von betzie
31.10.2011, 10:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Armlehnen an die Sitze nachrüsten??
Antworten: 2
Zugriffe: 1876

Re: Armlehnen an die Sitze nachrüsten??

Ahhhh super danke für den link

:)
von betzie
31.10.2011, 08:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Armlehnen an die Sitze nachrüsten??
Antworten: 2
Zugriffe: 1876

Armlehnen an die Sitze nachrüsten??

Hallo ich wollte mal fragen ob man die Armlehnen von MV oder so auch noch nachträglich nachrüsten kann ohne den kompletten Stitzrahmen zu zersägen oder zu schweißen???

Danke
von betzie
31.10.2011, 08:38
Forum: Plauderecke
Thema: Wieder mal ein Extremumbau eines VW Transporters...
Antworten: 14
Zugriffe: 2894

Re: Wieder mal ein Extremumbau eines VW Transporters...

Ich kann mir aber bei besten Wille nicht vorstellen, dass sich das rechnet, bei der Arbeit und den Teilen die verbaut wurden....
von betzie
10.10.2011, 23:21
Forum: Plauderecke
Thema: Kennt ihr die Rückleuchten???
Antworten: 16
Zugriffe: 1912

Re: Kennt ihr die Rückleuchten???

oder für faule die nicht nochmal klicken wollen :)

Bild
von betzie
10.10.2011, 23:20
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 108263

Re: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen

und noch mal

Bild
von betzie
10.10.2011, 23:15
Forum: Plauderecke
Thema: Kennt ihr die Rückleuchten???
Antworten: 16
Zugriffe: 1912

Re: Kennt ihr die Rückleuchten???

und noch mal in groß

Bild
von betzie
10.10.2011, 23:13
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 108263

Re: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen

ich probiers auch mal

Bild
von betzie
10.10.2011, 23:11
Forum: Plauderecke
Thema: Kennt ihr die Rückleuchten???
Antworten: 16
Zugriffe: 1912

Kennt ihr die Rückleuchten???

hab mal ein bild von einem Vw t3 mit Hochdach öttinger tdi..??? gemacht und dessen Rückleuchten .... kann mir einer sagen wo man die rahmen für die leuchten bekommt da die leuchten ja die Hella module sind oder??? hier mal ein bild http://s14.directupload.net/images/111010/temp/cgr4n9rh.jpg ist mein...
von betzie
01.10.2011, 17:31
Forum: Plauderecke
Thema: Schweißgerät gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 463

Schweißgerät gesucht

Hallo wollte mir für den winter ein schweißgerät zulegen um ein paar stellen am bus zu flicken, unter anderem eben auch karosserieblech. Hab schon mal die suche benutzt aber nicht so das passende für mich entdeckt. Entweder low budget oder lieber 20 jahre alte gebrauchtware..... Habe in der bucht nu...
von betzie
18.09.2011, 22:40
Forum: Plauderecke
Thema: Mir fehlt da 'ne Bezeichnung
Antworten: 22
Zugriffe: 1652

Re: Mir fehlt da 'ne Bezeichnung

Meinst du die befestigungen für die Gasrohre mit 5mm durchmesser??? Passen zum zweck sind aber auch nicht ganz hübsch

Gruß
von betzie
18.09.2011, 22:01
Forum: Plauderecke
Thema: OT:Elektriker/Elektroniker/Bastelwütige hier?
Antworten: 10
Zugriffe: 1168

Re: OT:Elektriker/Elektroniker/Bastelwütige hier?

Also wenn die tonne noch nicht geleert ist würd ich den ganzen Kram nehmen.....:)

packs einfach inne kiste und verschick es an mich würd mich auch erkenntlich zeigen :)

Falls nicht zu viel umstände
von betzie
17.09.2011, 19:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Bauanleitung (Zubehör) Innenausstattung
Antworten: 4
Zugriffe: 938

Re: Suche Bauanleitung (Zubehör) Innenausstattung

Hallo hab das gerade alles hinter mir :). Hab den ganzen innenausbau selbst gemacht und ALLES selbst geschnitten gelackt und verschraubt. Wenn du willst kann ich dir mal ne skizze mailen. Die wichtigsten sachen wie kühli und elektrik hatte ich teils aus nem schlachtbus für 400€, der war sein geld ec...
von betzie
17.09.2011, 18:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schraubenfedern für T3 hinten gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Re: Schraubenfedern für T3 hinten gesucht

Bei CSP hab ich schon angefragt aber noch keine Infos erhalten, deshalb hier die frage vielleicht hat ja jemand die selben drin im Bus oder weiß wo die mal her waren.
von betzie
17.09.2011, 17:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schraubenfedern für T3 hinten gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Re: Schraubenfedern für T3 hinten gesucht

Kann denn keiner was dazu sagen???
von betzie
17.09.2011, 01:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schraubenfedern für T3 hinten gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Schraubenfedern für T3 hinten gesucht

Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach bestimmten Ferdern für meinen T3 da eine an der Hinterachse gebrochen ist und das der Tüv Prüfer nicht so gerne hat...... Die Kennung der gesuchten Ferdern ist: CSP 60 91 HA Es handelt sich um US Schraubenfedern. Konnte bis jetzt noch keine ersatz finden da ande...
von betzie
16.09.2011, 21:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ferdern für den T3 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 430

Re: Ferdern für den T3 gesucht

ja wollte aber die tiefe gern beibehalten weil auch stärkere federn sind wegen der ahk und der auflastung dieser. Da wäre es am einfachsten wieder eine solche einzusetzen. Zur Not müssten hlt wieder originale rein...
von betzie
16.09.2011, 21:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ferdern für den T3 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 430

Ferdern für den T3 gesucht

Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach bestimmten Ferdern für meinen T3 da eine an der Hinterachse gebrochen ist und das der Tüv Prüfer nicht so gerne hat...... Die Kennung der gesuchten Ferdern ist: CSP 60 91 HA Es handelt sich um US Schraubenfedern. Konnte bis jetzt noch keine ersatz finden da ande...
von betzie
18.08.2011, 16:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Himmel aufhübschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1685

Re: T3 Himmel aufhübschen

also ich hab meinen himmel verkleidet mit spanpletten ca. 4mm dick und die mit Teppichboden in grau bezogen .... sieht ganz hübsch aus....
von betzie
18.08.2011, 12:23
Forum: Plauderecke
Thema: Stammtisch Kiel
Antworten: 4
Zugriffe: 539

Stammtisch Kiel

Hallo Bulli freunde bin zum studieren in kiel und suche in kiel nen Stammtisch zum schnacken und austauschen. Kennt jemand die adresse und zeiten???

Danke
von betzie
17.08.2011, 15:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Faltdach im T3
Antworten: 114
Zugriffe: 36846

Re: Faltdach im T3

Moin also hab jetzt wie so viele hier nen Twingo dach rumliegen was als einstigsluke für nen Portables Hochdach dienen soll.... Wollte das faltdach quer zwischen die beiden ersten Dachspiegel setzen da da ja die 1,20 voll ausreichen. Nun meine Frage: die breite wäre dann ja 1,30 vom faltdach welches...
von betzie
12.04.2011, 20:33
Forum: Plauderecke
Thema: Ladegeräte
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Re: Ladegeräte

na ich suche ien ladegerät das die wohnbatterien auflädt wenn der bus am strom hängt
von betzie
02.04.2011, 23:13
Forum: Plauderecke
Thema: Ladegeräte
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Ladegeräte

Hallo bin grad am aufbau meines T3 und suche ein Ladegrät für die Wohnraumbatterie (Sind 2 Batterien paralell mit 136Ah insgesamt) sollen aber eventuell Gel werden mit ca 250Ah. Das Ladegerät sollte also die beiden Batterien dauerhaft gut laden mit IUoU Kennlinie is klar und am besten noch ein Ansch...
von betzie
14.03.2011, 23:22
Forum: Plauderecke
Thema: Ladegerät in bus einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 733

Ladegerät in bus einbauen

Hallo ich bin gerade am aufbau eines T3. Nun wage ich mich an die 230V anlage. Ich wollte auch ein Ladegerät einbauen das die Zweit und Starterbatterie wieder auflädt sobald man den Strom anschließt. Habe noch kein Ladegerät und auch keine richtige Ahnung welches ich verbauen soll und dann wie diese...

Zur erweiterten Suche