Die Suche ergab 4 Treffer

von brüllmücke
18.06.2011, 18:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein
Antworten: 340
Zugriffe: 346737

Re: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein

Brüllmücke - AMG - 18" - 8 - ET 31 - Reifen: 235/40 R18 - hinten 25mm Spurplatten pro seite - eingetragen
von brüllmücke
05.06.2011, 23:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: hat jemand street shuttle infos?
Antworten: 6
Zugriffe: 981

Re: hat jemand street shuttle infos?

hier ein bild von dem fenster, auf der anderen seite sind davon zwei verbaut.
vom innenausbau mache ich morgen mal welche...
vielleicht weiss dann ja jemand was ich meine.

Bild
von brüllmücke
05.06.2011, 22:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: hat jemand street shuttle infos?
Antworten: 6
Zugriffe: 981

Re: hat jemand street shuttle infos?

@T3Ruben
danke für den link, aber genau die sachen sind auch das einzige was wir gefunden haben.. leider gibts die firma nicht mehr und wir finden auch sonst nix.. deshalb die hoffnung, dass irgendwer hier ausm forum sich schonmal damit beschäftigt hat oder vielleicht selbst sowas fährt..
lg
von brüllmücke
05.06.2011, 19:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: hat jemand street shuttle infos?
Antworten: 6
Zugriffe: 981

hat jemand street shuttle infos?

moin, wir haben uns nach ewigem hin und her überlegen endlich einen T3 gekauft. es handelt sich um einen 90er bus mit länglichen fenstern und innen Ausbau von 'beck design'. nun wollten wir mal rausfinden, was es damit auf sich hat, doch abgesehen von vier originalen prospektseiten finden wir gar ni...

Zur erweiterten Suche