Die Suche ergab 65 Treffer

von pferdesyncro
30.05.2010, 11:53
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: T4 Transporter lr in Multivan umbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 3449

Re: T4 Transporter lr in Multivan umbauen

habe noch diverse multivanteile liegen. auch komplette aus dem allstar bj 95 mit vordersitzen, ohne boden. kostet 850 €. des weiteren multivanschlafbank mit auflage hinten , und verkleidung um die fenster. tipps zum umbau gibt es kostenlos.
von pferdesyncro
01.03.2010, 08:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was gehört eigentlich alles zum Schlecht-Wege-Paket ?
Antworten: 21
Zugriffe: 5997

Re: Was gehört eigentlich alles zum Schlecht-Wege-Paket ?

guten morgen,
schlechtwegepaket beinhaltet verstärkung an der a und b säule, wie beim 16" und die schutzlappen für die mnschette n an der vorderachse. unterbodenschutz bin ich mir jetzt nict ganz sicher. den gab es auch extra.
gruß
frank
von pferdesyncro
20.02.2010, 20:37
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: T2 mit Trommelbremsen vorne ???
Antworten: 15
Zugriffe: 2692

Re: T2 mit Trommelbremsen vorne ???

guten abend ,
trommelbremse vorne ab 1971,
gruß
frank
von pferdesyncro
08.02.2010, 21:51
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Synchrofelge Teilenummer
Antworten: 5
Zugriffe: 848

Re: Synchrofelge Teilenummer

abend,
rammel mal mit der alufelge über den bordstein... die stahlfelge hämmerst du wieder zurecht. meine bleiben in der scheune und am bus.
gruß
frank
von pferdesyncro
03.02.2010, 11:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Standheizung
Antworten: 13
Zugriffe: 1654

Re: Standheizung

joker besaßen ab werk 2 batterien, beim diesel starterbatterie im motorraum rechts, 2. batterie hinter dem fahrersitz.
beim benziner 1. batterie hinter dem beifahrersitz, 2.batterie hinter fahrersitz
gruß
von pferdesyncro
03.02.2010, 05:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Standheizung
Antworten: 13
Zugriffe: 1654

Re: Standheizung

morgen,
klingt nach defekter 2. batterie. danach prüfe die zündkerze. die heizung sollte auch im sommer zwischendurch mal laufen.
gruß
frank
von pferdesyncro
29.01.2010, 23:47
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Synchrofelge Teilenummer
Antworten: 5
Zugriffe: 848

Re: Synchrofelge Teilenummer

sind nicht mehr lieferbar und wer noch welche besitzt wird sie nicht hergeben. frage eher mal bei der ig nach. meine bleiben schön trocken in der scheune.
gruß
frank
von pferdesyncro
25.01.2010, 16:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Originalfarbe herausfinden
Antworten: 5
Zugriffe: 2543

Re: Originalfarbe herausfinden

guten mittag,
lies bitte meinen beitrag zuvor. ich denke auch in deinem brief steht die fahrgestellnummer.
gruß
frank
von pferdesyncro
25.01.2010, 16:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Originalfarbe herausfinden
Antworten: 5
Zugriffe: 2543

Re: Originalfarbe herausfinden

guten mittag,
den aufkleber findest du in der regel auf seite 2 des serviceheftes eingeklebt. dein vw händler kann dir unter umständen den originalton anhand der fahrgestellnummer ermitteln. sage ihm er soll eine vollauflösung machen. funktioniert ab ca bj 86.
gruß
frank
von pferdesyncro
26.12.2009, 13:55
Forum: Plauderecke
Thema: T5 mit 75KW und Anhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 3345

Re: T5 mit 75KW und Anhänger

bekomme einen 3.2l 4x4 in ca 6 wochen inzahlung. multivan highline. macht laune. werde den mal am wochenende mit nach hause nehmen.
gruß
frank
von pferdesyncro
26.12.2009, 11:03
Forum: Plauderecke
Thema: T5 mit 75KW und Anhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 3345

Re: T5 mit 75KW und Anhänger

guten morgen,
der rudi meint einen neuen nicht zugelassenen modelljahr 2009. das heißt ein lagerfahrzeug. es stimmt es gibt keien 5 zylinder mehr im t5. und der dicke benziner ist auch gestrichen.
gruß
frank
von pferdesyncro
25.12.2009, 15:12
Forum: Plauderecke
Thema: T5 mit 75KW und Anhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 3345

Re: T5 mit 75KW und Anhänger

guten mittag,
ich würde zum ziehen den 2.5 nehmen.
wenn du allerdings nur 2 mal in urlaub mit dem wohnwagen fährst reicht dir der kleine.
gruß
frank
von pferdesyncro
18.12.2009, 15:19
Forum: Plauderecke
Thema: Winterimpressionen
Antworten: 84
Zugriffe: 10432

Re: Winterimpressionen

warum umbenennen? ich war gerade mit dem fiffi spazieren. klare luft und kalt. die hände wärm ich mir jetzt am kaffee. war prima.
gruß
frank
von pferdesyncro
18.12.2009, 15:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Keilriemen von Riemenscheibe und Wasserpumpe
Antworten: 24
Zugriffe: 8838

Re: Keilriemen von Riemenscheibe und Wasserpumpe

guten,
der "müll" wird schon seit käferszeiten gebaut.
gruß
frank
von pferdesyncro
18.12.2009, 14:21
Forum: Plauderecke
Thema: Winterimpressionen
Antworten: 84
Zugriffe: 10432

Re: Winterimpressionen

guten
hier am rande des naturpark hochtaunus fängt es jetzt an zu schneien. da wird es eventuell doch was mit dem syncro und schnee. aber nicht in den taunus sondern eher vogelsberg, da sind nicht so viele frankfurter.
gruß
frank
von pferdesyncro
17.12.2009, 15:41
Forum: Plauderecke
Thema: Winterimpressionen
Antworten: 84
Zugriffe: 10432

Re: Winterimpressionen

frankfurt am main, duster ab und an eine flocke. der syncro wartet auf schnee und der 7 monate alte berner sennenhund auch.
gruß
frank
von pferdesyncro
17.12.2009, 10:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ersatzteilbeschaffung
Antworten: 13
Zugriffe: 1243

Re: Ersatzteilbeschaffung

guten morgen
t3 freunde ffm, hat ein lager, bekannter hat dort auch günstig eine riehmenscheibe bekommen.

gruß
frank
von pferdesyncro
15.12.2009, 15:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DJ durch einen MV ersetzen
Antworten: 7
Zugriffe: 748

Re: DJ durch einen MV ersetzen

genau so ist es. mußt halt entscheiden, ob du das steuergerät unter die rückbank versetzen möchtest. ich würde es hinter dem rücklicht links belassen und das kabel in schlaufen legen. im frühjahr werde ich einen dg motor durch einen mv ersetzen ist etwas mehr arbeit weil zusätzlich die benzinpumpe n...
von pferdesyncro
15.12.2009, 13:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DJ durch einen MV ersetzen
Antworten: 7
Zugriffe: 748

Re: DJ durch einen MV ersetzen

der dj besitzt dieses schwarze kästchen in der nähe der zündspule zur leerlaufstabilisierung und das zündsteuergerät auch in der nähe der zündspule. diese beiden sind im digifantsteuergerät mit enthalten.
gruß
frank
von pferdesyncro
15.12.2009, 11:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hinterachsschenkel und antriebswelle ...
Antworten: 36
Zugriffe: 3216

Re: Hinterachsschenkel und antriebswelle ...

sorry wenn die schrauben nicht richtig angezogen waren fallen sie raus. abscheren deutet auf zu viel spannung/dehnung.
mutter ist bei vw ein entfallteil. schau mal bei classicparts
gruß
frank
von pferdesyncro
15.12.2009, 10:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hinterachsschenkel und antriebswelle ...
Antworten: 36
Zugriffe: 3216

Re: Hinterachsschenkel und antriebswelle ...

guten morgen, du benötigst eine 46 er nuß und einen langenhebel. vorher splint rausfriemeln. an die bremsen mußt du nicht. wenn ich mich recht erinnere antribswelle ab, splint raus. wagen auf boden stellen zum mutter abschrauben. welle dann rausziehen. nimm neue innenvielzahnschrauben und vergiß die...
von pferdesyncro
15.12.2009, 10:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DJ durch einen MV ersetzen
Antworten: 7
Zugriffe: 748

Re: DJ durch einen MV ersetzen

guten Morgen, ist kein Problem. Beim Dj sitzt das Steuergerät hinten links, beim MVunter der Rückbank. Du kannst den Kabelbaum aber in eine Schleife legen und das Steuergerät hinter dem Rücklicht belassen.An der Schottwand ist das kleine schwarze Kästschen mit den Relais, dort steckst Du nur den neu...
von pferdesyncro
13.12.2009, 15:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kein Leerlauf beim Cu Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 913

Re: Kein Leerlauf beim Cu Motor

überbrücke das leerlaufstabilisierungsgerät. zihe beide stecker ab und stecke sie zusammen. prüfe vorher die kontakte der stecker. die gammelngerne oderr ziehen sich raus.
viel erfolg.
gruß
frank
von pferdesyncro
12.12.2009, 10:41
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Erste Aprilwoche: Es steht fest Provence
Antworten: 20
Zugriffe: 5069

Re: Erste Aprilwoche: Kroatien oder Provence

war des öfteren in ganz südfrankreich um diese jahreszeit. sehr zu empfehlen.
gruß
frank
von pferdesyncro
12.12.2009, 10:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heizung hinten über Dachausströmer
Antworten: 10
Zugriffe: 2582

Re: Heizung hinten über Dachausströmer

der zusatzwärmetauscher sitzt unter der rückbank. du benötigst kabelbaum, 2 t stücke für wasse und den wärmetauscher.( habe noch 2 hier zum verkauf liegen.) alternativ gab es den tunnel im mitteldurchgang. dazu benötigst du aber noch die verkleidung oberhalb des tunnels. det tunnel hilft dir nur etw...
von pferdesyncro
26.11.2009, 16:50
Forum: Plauderecke
Thema: Probefahrt - Verfügbarkeit bestimmtes Fahrzeug (Golf6 GTI)
Antworten: 24
Zugriffe: 2281

Re: Probefahrt - Verfügbarkeit bestimmtes Fahrzeug (Golf6 GTI)

morche, wenn ein fahrzeug aus dem werkspool angefordert wird muß es der verkäufer holen, zurückbringen und das autohaus muß das fahrzeug für die dauer der entleihe bezahlen. auf welche kostenstelle soll dieser betrag dann verbucht werden? ich bin im verkauf tätig. meinen vorführwagen gebe ich über d...
von pferdesyncro
14.09.2009, 16:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Geländereifen - was ist möglich beim 2WD?
Antworten: 51
Zugriffe: 33270

reifen

guten,
also syncro vortäuschen. schau mal bei der ig nach
gruß
frank
von pferdesyncro
20.08.2009, 07:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: hilfe mein wbx 2,1 tickert so in stand brauche hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1137

tickern

ich denke es wurde die grundeinstellung nicht richtig vorgenommen oder ein hydrostößel ist nicht richtig entlüftet.
gruß
frank
von pferdesyncro
19.08.2009, 22:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Unterschiede zwischen DF und DG??
Antworten: 4
Zugriffe: 627

dg

tausche den ganzen motor,
gruß
frank
von pferdesyncro
22.07.2009, 20:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lenkung hat Spiel - woran liegt's?
Antworten: 10
Zugriffe: 2494

spiel

auf der zeichnung siehst du den t förmigen flansch. diese gumibuchsen kontrolliere.
gruß
frank
von pferdesyncro
08.02.2009, 17:32
Forum: Who is who ?
Thema: Seit einer Woche stolzer Besitzer eines Syncros
Antworten: 11
Zugriffe: 1988

syncro

viel spaß und gleich noch bei der ig anmelden.
gruß
frank
von pferdesyncro
07.02.2009, 17:38
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe bei Diplomarbeit
Antworten: 38
Zugriffe: 3938

umfrage

haben fertig, viel erfolg
von pferdesyncro
31.01.2009, 13:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: suche Werkstatt und Hilfe nähe Giessen oder woanders
Antworten: 9
Zugriffe: 1990

werkstatt in gießen.

guten mittag,
ruf den dirk harders in gambach 06033-71465 an. er ist kfz meister und war bei den amerikanern nur für die busse zuständig. nun betreibt er eine kleine werkstatt. das spezialwerkzeug besitzt er auch zum größten teil.
gruß
f.l.
von pferdesyncro
10.01.2009, 17:29
Forum: Plauderecke
Thema: Ein paar Bilder vom neuen Gefährt!
Antworten: 19
Zugriffe: 2206

syncro

glückwunsch. und jetzt noch bei der ig anmelden.
gruß
frank
von pferdesyncro
11.09.2008, 10:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: kann mir mal einer fotos von den Multi-gardinen machen
Antworten: 9
Zugriffe: 3225

gardinen

morche,
biete multivan gardinen im guten zustand nicht verdreckt 60 euroletten abholung oder plus versand.
gruß
frank
von pferdesyncro
11.09.2008, 09:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wichtig!!!!Haltbarkeit 112 PS ??????
Antworten: 13
Zugriffe: 2666

dj

hatte mehrer mit über 200tkm. keine probleme. kühlmittel regelmäßig wegen der wassermanteldichtung wechseln.
gruß
frank
von pferdesyncro
27.07.2008, 23:13
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Wie geländegängig ist eigentlich ein T4 Syncro?
Antworten: 7
Zugriffe: 5952

t4 syncro

t4 syncro ist ein reiner straßenallrad, ohne schutz für motor kardan und getriebe. sperre nur für hinten möglich. fürs geländ t3 syncro siehe ig syncro16"
gruß
frank
von pferdesyncro
31.05.2008, 09:37
Forum: Steuern
Thema: DOKA umbau auf 2,9 24V cosworth und Syncro???
Antworten: 3
Zugriffe: 2561

umbau syncro

schau mal bei der ig syncro 16". vieeeel arbeit.
gruß
f.l.
von pferdesyncro
22.05.2008, 21:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Armor Door Plates - auch für den T3?
Antworten: 4
Zugriffe: 1022

door plates

abend ,
sind mir nicht bekannt,
bei mir mußte auch die beifahrerseite in frankreich dran glauben.
man müßte es einfachmal probieren, kenne aber niemanden, der solche dinger besitzt. unter umständen auf dem scvhrottplatz.
gruß
frank
von pferdesyncro
18.05.2008, 14:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebe anlaitung zur zerlegung mit bildern
Antworten: 1
Zugriffe: 628

getriebe

schau unter t3-info oder bei der ig-16" dort ist ein link
gruß
f.l.
von pferdesyncro
18.05.2008, 14:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: umbau 4 auf 5 gang...
Antworten: 5
Zugriffe: 1089

getriebe

du mußt meines wissens nach das komplette schaltgestänge incl. kuisse tauschen.
gruß
frank
von pferdesyncro
18.05.2008, 14:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Anhängelast Erhöhung eintragen?
Antworten: 25
Zugriffe: 8743

anhängelast

guten mittag,
dein vw händler besitzt einen ratgeber änderungen, da sind die freigaben aufgeführt. dieser ratgeber dient dem prüfer als arbeitsgrundlage.
habe so 2500 kg im syncro eingetragen bekommen.
gruß
frank
von pferdesyncro
17.05.2008, 22:17
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Was ist der Unterschied zwischen TDI 102 PS und 151 PS?
Antworten: 7
Zugriffe: 12401

unterschied

abend,
meines wissens liegt der unterschied im turbolader und em größeren ladeluftkühler und steuergerät
gruß
frank
von pferdesyncro
17.05.2008, 22:10
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Kühlwassertemperaturanzeige defekt = typisch für T4?
Antworten: 2
Zugriffe: 1291

temperatur

guten,
ist meines wissens eine kalte lötstelle am spannungskonstanthalter.
gruß
f. l.
von pferdesyncro
03.05.2008, 21:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Reperatur... Wer kann und macht es?
Antworten: 9
Zugriffe: 2213

bus

abend, wenn ich so einen blödsinn hör... große gasprüfung, es gibt nur eine ,eventuell noch den gastank, den gibt es im austausch oder aber der tüv frankfurt prüft ihn ausgebaut für 50 euroletten die stunde. eventuell noch andere tüüvs. kling so als sucht jemand einen preiswerten bus. und joker ist ...
von pferdesyncro
01.05.2008, 21:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Starkes Nageln bzw. leichtes schlagen beim JX - Was isses?
Antworten: 1
Zugriffe: 721

klakkern

löse nacheinander die überwurfmutter an der esd. ändert sich der motorlauf, hast du die defekte düse erkannt.
gruß
f. l.
von pferdesyncro
01.05.2008, 08:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gummi-Gleitlager Schaltstange
Antworten: 3
Zugriffe: 673

lager

guten morgen,
ersetze die pfanne und die kugel es wirkt wunder, da ist immer dreck drin und der wirkt wie schmirgelpapier. schaltet sich gleich viel besser.habe ich bei allen meinen bussen so gemacht.
gruß
frank
von pferdesyncro
27.12.2007, 17:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wichtige Ersatzteile T3 - Bedarfsabfrage
Antworten: 109
Zugriffe: 88195

blau

der ludwig ist im verkauf nutzfahrzeuge.
gruß
f. l.
von pferdesyncro
14.12.2007, 15:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Aufstelldach nachrüsten
Antworten: 16
Zugriffe: 17284

aufstelldach!

sowas gibt es noch bei reimo ich laube heißt easy fit ca. 3000€.
gruß
f. l.
von pferdesyncro
20.11.2007, 16:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorumbau SS mit DJ-Einspritzanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 826

umbau

warum baust du nich auch die ss einspritzung ein, dann haste g-kat.
gruß

f. l.
von pferdesyncro
23.10.2007, 13:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wichtige Ersatzteile T3 - Bedarfsabfrage
Antworten: 109
Zugriffe: 88195

wetred

opel combo und kein caddy, also fremdgegangen
gruß
f. l. verkauf blau
von pferdesyncro
20.10.2007, 10:57
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: doppelsitzbank
Antworten: 0
Zugriffe: 2427

doppelsitzbank

guten morgen,
hat jemand anstelle des einzelsitzes schon mal eine doppelbeifahrersitzbank eingebaut?
gruß
f. l.
von pferdesyncro
10.10.2007, 13:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wichtige Ersatzteile T3 - Bedarfsabfrage
Antworten: 109
Zugriffe: 88195

teile

wetred,
der lagerist kann eine mail an die anderen vw händler senden und schauen wer das teil auf lager hat.
gruß
f.l.
von pferdesyncro
11.09.2007, 16:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DG Motor zum DJ Motor umrüstbar?
Antworten: 20
Zugriffe: 4682

motor

guten
grob gesagt sind zumindest die ventiele größer und eine andere kurbelwelle und andere nockenwelle verbaut. dazu brauchst du das gelumpe von der kompletten einspritzanlage.
vor 20 jahren habe ich dg aus und dj motor eingebaut. hat funktioniert.
gruß
f. l.
von pferdesyncro
05.09.2007, 18:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaufberatung
Antworten: 5
Zugriffe: 1084

wom

sieht aus wie reimo jolly. unbeschichtetes holz lackiert.
gruß
f. l.
von pferdesyncro
02.09.2007, 19:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: dzm auf 6zylinder umbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1920

dzm

morche,
habe noch einen von oettinger 6 zyl. originalverpackt da.preis ? mach ein angebot.
gruß
f. ludwig
von pferdesyncro
10.08.2007, 14:58
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: T5 - Kaufen oder nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 12349

t5 werkswagen

morche,
ich verkaufe pro jahr ca 30 werksdienstwagen. es gab nie probleme. ist ja garantie. multivan fahren die außendienstler.
gruß
f. l.
von pferdesyncro
03.08.2007, 21:53
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Hubdach nachrüsten in Multivan mit Klimahimmel
Antworten: 1
Zugriffe: 2026

klimahimmel

schau mal im reimo katalog, da gibt es ein teil. ich glaube unter dächer.
gruß
f. l.
von pferdesyncro
23.07.2007, 16:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wartung Schiebedach????
Antworten: 10
Zugriffe: 2780

dichtung

die dichtung gibt es noch bei vw. habe mir auch eine auf lager gelegt. sicher is sicher.
gruß
f. ludwig
von pferdesyncro
12.07.2007, 18:40
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Kennt jemand den T4 Transtivan???
Antworten: 3
Zugriffe: 1776

trastivan

noch nie gehört, und ich bin einige jahre im verkauf tätig.
gruß
f. l.
von pferdesyncro
09.07.2007, 18:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ventildeckel wbx
Antworten: 2
Zugriffe: 665

ventildeckel

mit schraubenzieher hochdrücken und abnehmen. die deckel rosten auch gerne durch und die spannbügel sind ab und an im zyl-kopf festgerostet. wenn du den bügel abdrehst dann prost mahlzeit. neue dichtung verwenden.
gruß
f. ludwig
von pferdesyncro
06.07.2007, 16:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: schaltung komisch?!
Antworten: 15
Zugriffe: 2795

schaltung

hast du die richtige schaltstange vorne drin.eventuell war das ein umbau
gruß
f.l.
von pferdesyncro
05.07.2007, 15:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schiebefenster Schiebetür
Antworten: 15
Zugriffe: 2647

drehs doch einfach rum

genau und dann drückt es dir das wasser auf die dichtung.
gruß
f. ludwig
von pferdesyncro
02.07.2007, 14:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motor stirbt nach kurzer zeit ab.
Antworten: 2
Zugriffe: 673

Motor stirbt nach kurzer zeit ab.

guten tag, bin im moment mit meinem latein am ende. der motor (MV) startet problemlos geht aber nach ca. 3 min. beim gasgeben aus. gewechselt sing, drosselklappe, luftmengen,messer, steurgerät für den leerlauf un d digifantsteuergerät und der tempfühler. habe das gefühl er bekommt zu viel sprit. die...
von pferdesyncro
23.12.2006, 16:20
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: T 4 mit Allrad
Antworten: 1
Zugriffe: 1804

allrad automatik

âllrad automatik gab es nie im bus. weder t3m, t4 oder t5
gruß
f. ludwig

Zur erweiterten Suche