Die Suche ergab 18 Treffer

von A.Sp.
01.11.2016, 20:58
Forum: Plauderecke
Thema: Bitte votet für unser Oldtimer-Küchenfahrzeug
Antworten: 20
Zugriffe: 3680

Re: Bitte votet für unser Oldtimer-Küchenfahrzeug

Auch von mir eine Stimme für euer Projekt - und viel Erfolg!
von A.Sp.
04.09.2015, 18:34
Forum: Who is who ?
Thema: Bullifan aus Ingolstadt
Antworten: 21
Zugriffe: 3831

Re: Bullifan aus Ingolstadt

Hallo Caravelle C,
Da muß ich dich eines Besseren belehren. Der Bluestar wurde bereits 1988 angeboten.
Kuckst du hier: http://www.vwcamper.de/weblinkimages/VWN_T3.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Liebe Grüsse und ein sonniges Bulliwochenende
Axel
von A.Sp.
03.09.2015, 18:29
Forum: Who is who ?
Thema: Bullifan aus Ingolstadt
Antworten: 21
Zugriffe: 3831

Re: Bullifan aus Ingolstadt

Vielen Dank für die Ejnladung!
Ich komme gerne darauf zurück , bin nächste Woche erstmal in Tirol unterwegs.

Bis dann
Grüße
Axel
von A.Sp.
01.09.2015, 17:53
Forum: Plauderecke
Thema: Digitaluhrersatz für den T3
Antworten: 66
Zugriffe: 16379

Re: Digitaluhrersatz für den T3

Nachdem dein Motor nicht läuft (Drehzalmesser auf Null), aber die Zündung an ist (Ladekontrolle leuchtet), hast du ein Problem mit deiner Öldruckanzeige (leuchtet nicht). Wenn er die dynamische öldruckkontrolle verbaut hat, könnte das Foto auch im Moment der "aus-Phase" des Blinkens aufge...
von A.Sp.
31.08.2015, 19:08
Forum: Who is who ?
Thema: Bullifan aus Ingolstadt
Antworten: 21
Zugriffe: 3831

Re: Bullifan aus Ingolstadt

Hallo Bullifreunde, vielen Dank für das herzliche Willkommen. Habe gelesen, das die Bilder nicht für alle sichtbar sind. deshalb ein weiterer Versuch. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bulli2pxlf10umd2.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bulli4j9yvqd23lx.jpg http://img5.fotos-hochladen....
von A.Sp.
31.08.2015, 18:52
Forum: Plauderecke
Thema: Digitaluhrersatz für den T3
Antworten: 66
Zugriffe: 16379

Re: Digitaluhrersatz für den T3

Hallo Leute,
hier noch mal ein Versuch (muß es ja schließlich auch lernen :cry: ).

Bild
Bild

Ich hoffe jetzt klappts
Viele Grüße
Axel
von A.Sp.
30.08.2015, 13:17
Forum: Who is who ?
Thema: Bullifan aus Ingolstadt
Antworten: 21
Zugriffe: 3831

Re: Bullifan aus Ingolstadt

Hi Totti, hi Barracuda,
gut zu wissen, daß ich hier in Ingolstadt und Umgebung nicht er Einzige bin :lol:
von A.Sp.
30.08.2015, 13:10
Forum: Plauderecke
Thema: Digitaluhrersatz für den T3
Antworten: 66
Zugriffe: 16379

Re: Digitaluhrersatz für den T3

Ihr macht euch da wirklich viel Arbeit, mein Respekt. Ich habe das mit einem Kombigerät von Conrad gelöst. Hier der Link: http://www.conrad.de/ce/de/product/854714/Thermostat-Innen-Aussentemperatur-Thermostat-Funktion-Aufbau-Einbau-10320-Sinustec?ref=searchDetail" onclick="window.open(this...
von A.Sp.
30.08.2015, 01:07
Forum: Who is who ?
Thema: Bullifan aus Ingolstadt
Antworten: 21
Zugriffe: 3831

Bullifan aus Ingolstadt

Hallo liebe Bulligemeinde, nachdem ich jetzt schon einige Zeit in diesem Forum unterwegs bin und mittlerweile viele nützliche Infos von euch bekommen habe, möchte ich es nicht versäumen, euch mein ‚Schätzchen‘ einmal vorzustellen. Nachdem ich lange gesucht habe (es ist bereits unser vierte T3), wurd...
von A.Sp.
10.04.2015, 22:49
Forum: Plauderecke
Thema: Einbauanleitung/Anschlußplan HJS KAT für DJ
Antworten: 10
Zugriffe: 1281

Re: Einbauanleitung/Anschlußplan HJS KAT für DJ

Hallo WBX'ler habe die Verkabelung überprüft, gemäß der Doku von Joachim - Fehler behoben und jetzt hört man zumindest was, wenn die Zündung an ist. Komischer Weise nur wenn der Motor kurz gelaufen ist und dann ein Signal für ca. 60 Sekunden. Laut Doku heißt das, daß die Lambdasteuerung nicht funkti...
von A.Sp.
07.04.2015, 20:12
Forum: Plauderecke
Thema: Einbauanleitung/Anschlußplan HJS KAT für DJ
Antworten: 10
Zugriffe: 1281

Re: Einbauanleitung/Anschlußplan HJS KAT für DJ

Vielen Dank Michi - Joachim war schneller

Grüße
Axel
von A.Sp.
06.04.2015, 21:49
Forum: Plauderecke
Thema: Einbauanleitung/Anschlußplan HJS KAT für DJ
Antworten: 10
Zugriffe: 1281

Re: Einbauanleitung/Anschlußplan HJS KAT für DJ

Hallo Michi,
klingt vielversprechend, vielen Dank - bis morgen

Grüße
Axel
von A.Sp.
06.04.2015, 16:22
Forum: Plauderecke
Thema: Einbauanleitung/Anschlußplan HJS KAT für DJ
Antworten: 10
Zugriffe: 1281

Einbauanleitung/Anschlußplan HJS KAT für DJ

Hallo Bullifreunde,
habe zur Zeit Probleme mit dem Steuergerät für den KAT.
Hat einer von euch die Einbauanleitung oder einen Anschlußplan dafür?

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße aus Ingolstadt
Axel
von A.Sp.
15.05.2013, 19:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Keine Temperaturanzeige für das Kühlwasser
Antworten: 9
Zugriffe: 973

Re: Keine Temperaturanzeige für das Kühlwasser

Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe gestern die "42er" Steuereinheit im Internet bestellt in der Hoffnung das sie funktioniert.
Wenn nicht komme ich gerne auf dein Angebot zurück, Totti.

Viele Grüße und Danke nochmal
Axel
von A.Sp.
14.05.2013, 18:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Keine Temperaturanzeige für das Kühlwasser
Antworten: 9
Zugriffe: 973

Keine Temperaturanzeige für das Kühlwasser

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Temperaturanzeige des Wasserkreislaufs - sprich sie funktioniert nicht. Habe bereits den Temperatursensor überbrückt und es tat sich ebenso nichts an der Anzeige. Die Verkabelung zum Sensor habe ich ebenfalls schon durchgemessen - ist i.O. Wahrscheinlich ...
von A.Sp.
01.04.2013, 19:05
Forum: Plauderecke
Thema: Offener Stecker im Motorraum
Antworten: 4
Zugriffe: 667

Re: Offener Stecker im Motorraum

Danke für deine Info, aber zumindest eine Abdeckung sollte doch drauf sein, oder?
von A.Sp.
01.04.2013, 18:02
Forum: Plauderecke
Thema: Offener Stecker im Motorraum
Antworten: 4
Zugriffe: 667

Offener Stecker im Motorraum

Hallo Bullifreunde, bin noch ziemlich neu hier und habe mal eine Frage an die Fachleute. Da ich mir einen T3 zulegen möchte habe ich die Tage mal wieder einen unter die Lupe genommen. Bei der Sicht in den Motorraum ist mir ein offener Stecker rechts oberhalb der Lichtmaschine aufgefallen. Ihr könnt ...

Zur erweiterten Suche