Die Suche ergab 14 Treffer

von Herr Lehmann
27.09.2013, 20:17
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 28
Zugriffe: 22137

Re: Hallo aus Münster

Stammtisch gibt es schon. Im Country Diner, ich glaube jeden 3. Mittwoch um 19:30 ;) Falls noch Interesse besteht
von Herr Lehmann
27.09.2013, 20:05
Forum: Who is who ?
Thema: Neuvorstellung aus Münster
Antworten: 6
Zugriffe: 971

Re: Neuvorstellung aus Münster

Viel Erfolg beim Schrauben. Einen Bus haste ja jetzt ;)
von Herr Lehmann
02.05.2013, 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: goerdy ist unzufrieden - will eierlegende Wollmilchsau
Antworten: 46
Zugriffe: 5769

Re: goerdy ist unzufrieden - will eierlegende Wollmilchsau

Hey, zum Thema "Bus" .. Ich bin selber Student und es ist nicht immer einfach die anfallenden Kosten des Buses zu tragen :/ Ein Verkauf würde für mich nie in Frage kommen.. auch wenn ich meinen Notenschnitt (wsl.) so ein bisschen verbessern könnte. An deiner Stelle würde ich etwas warten u...
von Herr Lehmann
28.04.2013, 15:21
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfertreffen Hannover 2013
Antworten: 65
Zugriffe: 6732

Re: Maikäfertreffen Hannover 2013

Fährt wer am Mittwoch ab/über Münster?
von Herr Lehmann
22.04.2013, 14:53
Forum: Who is who ?
Thema: Bin ganz neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 958

Re: Bin ganz neu hier

Hey Angelo,

ich habe meinen Aufstelldach mit einem Anti-Schimmel-Spray auf Chlor-Basis ganz gut sauber bekommen. Da musst du nur aufpassen, dass du alles abklebst/abdeckst, was nicht behandelt werden soll ;) Dieses Chlorzeugs geht ganz gut ran :-bla

lg
von Herr Lehmann
17.04.2013, 00:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kosten Lackierung
Antworten: 23
Zugriffe: 39849

Re: Kosten Lackierung

hey felkr,
ich hab letzten Herbst meinen Bus beilackieren lassen. Eine komplette Lackierung(kein metallic) hätte zwischen 3000-4000€ gekostet... als Student leider unbezahlbar :(
LG
von Herr Lehmann
15.04.2013, 20:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Faltenbalg, Westfalia Aufstelldach
Antworten: 3
Zugriffe: 703

Re: Faltenbalg, Westfalia Aufstelldach

Oh. Jetzt hab ich es auch gesehen.. Verdammt :/
von Herr Lehmann
15.04.2013, 19:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Faltenbalg, Westfalia Aufstelldach
Antworten: 3
Zugriffe: 703

Faltenbalg, Westfalia Aufstelldach

Hey Leute, wer von euch schon mal einen Faltenbalg vom Westfalia Aufstelldach gewechselt hat, der weiß wie "ätzend" die Arbeit ist. Ich hab durch Zufall einen Laden in 48432 Rheine gefunden, der den Balg tauschen kann. Evtl. ist es für den einen oder anderen ganz nützlich. Preis-Leistung s...
von Herr Lehmann
12.04.2013, 20:42
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist das für ein Lenkrad?
Antworten: 26
Zugriffe: 3363

Re: Was ist das für ein Lenkrad?

Hat aber schon viel Ähnlichkeit mit dem Golf GTI Lenkrad ^^
....keine Werbung.... ... 51aaf2bba7" onclick="window.open(this.href);return false;
von Herr Lehmann
12.04.2013, 07:01
Forum: Plauderecke
Thema: Münster / Stammtisch??
Antworten: 5
Zugriffe: 943

Re: Münster / Stammtisch??

sehr schön:) dann will ich da mal vorbei schauen. DANKE
von Herr Lehmann
12.04.2013, 06:59
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 7
Zugriffe: 1221

Re: Hallo aus Münster

aufjeden fall;) vll finden sich ja noch ein paarr mehr ;)
von Herr Lehmann
11.04.2013, 13:27
Forum: Plauderecke
Thema: Münster / Stammtisch??
Antworten: 5
Zugriffe: 943

Münster / Stammtisch??

Hallo, ich habe mich schon eine Weile durch verschiedenste Foren geklickt und leider keinen "Bulli-Stammtisch" in Münster finden können, obwohl mir die Bulli-Dichte dort sehr hoch vorkommt :-( Weiß hier evtl. jemand ob es so etwas schon gibt?? (wenn ja wo und wann :)) Oder gibt es Leute mi...
von Herr Lehmann
11.04.2013, 12:39
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Münster
Antworten: 7
Zugriffe: 1221

Hallo aus Münster

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich heiße Henning und komme eig. aus Lengerich (ca 35 km) von Münster entfernt. Mein "kleines Auto" (T3 club joker) fahre ich jetzt seit 2 Jahren. Mit der Anmeldung hier im Forum erhoffe ich mir ein paar neue Kontakte in Sachen Bulli, in Münster und Umgebung. ht...

Zur erweiterten Suche