Die Suche ergab 7 Treffer

von Wildkatz07
05.06.2013, 22:28
Forum: Who is who ?
Thema: Tach. Aus dem Saarland.
Antworten: 15
Zugriffe: 1782

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Willkommen aus Püttlingen-Köllerbach(so ein dunkelblauer T3 mit weißen Klappdach)! Wir haben hier einen recht aktiven Stammtisch mit einigen Busverrückten. Kannst dich uns gerne anschließen! :bier Grüßle, Tobias Das würde ich gerne machen wenn mir jemand sag wan das treffen ist. Gruß Sebastian
von Wildkatz07
05.06.2013, 22:23
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hunsrück... kreis simmern
Antworten: 28
Zugriffe: 17655

Re: Hunsrück... kreis simmern

Alcapone1 hat geschrieben:Hallo,komme aus Monzelfeld.Nächstes bekanntest Städtchen ist Bernkastel-Kues/Mosel.
Ich fahre meinen T3 seit April`13;suche noch eine Schlafbank Bezug sollte grau sein.
Gruß Manuel 8-)



Monzelfeld bei tr den Berg hoch. Da wohnt meine Schwester.
von Wildkatz07
30.05.2013, 00:00
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: saarland niederwürzbach
Antworten: 5
Zugriffe: 8508

Re: saarland niederwürzbach

Sagt nochmal Bescheid wenn Stammtisch ist. Würde auch gerne paar Leute kennen lernen im Saarland. Sonst natürlich auch. Egal wo.
von Wildkatz07
28.05.2013, 17:14
Forum: Who is who ?
Thema: Tach. Aus dem Saarland.
Antworten: 15
Zugriffe: 1782

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Noch einer aus dem saarland. Wohne in Holz. Heusweiler.
von Wildkatz07
27.05.2013, 21:36
Forum: Who is who ?
Thema: Tach. Aus dem Saarland.
Antworten: 15
Zugriffe: 1782

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Achso ja ist mein erster eigener Bus ,mir und meiner Freundin natürlich ;-) . Mein Vater hatte aber 3 Stück gehabt.also ein Bissen kenne ich T3. Aber nicht viel, kommt bestimmt noch.
von Wildkatz07
27.05.2013, 21:31
Forum: Who is who ?
Thema: Tach. Aus dem Saarland.
Antworten: 15
Zugriffe: 1782

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Ja. Treffen würde ich gerne kommen wo und Wan ist das nächste. Bilder folgen habe noch viel zu tun außen am T3. Jetzt erst mal das wichtigste. Und außen anschließend ,im Winter ende Sommer. Mal Schau wo ich auf treffen kommen kann.
von Wildkatz07
26.05.2013, 22:39
Forum: Who is who ?
Thema: Tach. Aus dem Saarland.
Antworten: 15
Zugriffe: 1782

Tach. Aus dem Saarland.

Guten Tach. Ich bin Sebastian. Wohne zur zeit im Saarland. Habe mir mit meiner Freundin einen T3 lufti gekauft Westfalia Joker. Bj 82. vor einer woche.Hoffe ein paar Leute kennenzulernen.und das übliche halt.

Zur erweiterten Suche