Die Suche ergab 19 Treffer

von m1a
22.06.2014, 22:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Der Bulli und sein iPad
Antworten: 15
Zugriffe: 4901

Re: Der Bulli und sein iPad

Ist normalerweise eine Halterung die mit nem Pad auf das Armaturenbrett geklebt wird, wie auf dem Bild der Verpackung zu sehen. Hab 2 Löcher durch die Halterung gebohrt und dann durch die vorhandenen Löcher das Ganze verschraubt. Jengastein wird noch durch einen schönen Keil ersetzt :mrgreen: https:...
von m1a
19.06.2014, 22:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Der Bulli und sein iPad
Antworten: 15
Zugriffe: 4901

Re: Der Bulli und sein iPad

Bis jetzt eigentlich nur Musik und Youtube, auch mal n Film zum Test. Navisoftware hab ich noch keine installiert, nur ab und zu mit Google Maps mal ne Staße gesucht :-)
Ist herausnehmbar, die Klemmen kann man hinten an nem Rad enger und weiter stellen.

Grüße
von m1a
18.06.2014, 17:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Der Bulli und sein iPad
Antworten: 15
Zugriffe: 4901

Re: Der Bulli und sein iPad

Ich hab auch sowas, nur mit dem Konkurrenzprodukt :-) Schöne Lösung mit dem Mikrophonständer :g5

So sieht das ganze bei mir aus.

Bild

Grüße
von m1a
11.06.2014, 11:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auspuff: Marke Eigenbau
Antworten: 52
Zugriffe: 4840

Re: Auspuff: Marke Eigenbau

Dann werde ich mich wohl oder übel nochmal ans Reißbrett begeben müssen :-)
von m1a
11.06.2014, 00:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auspuff: Marke Eigenbau
Antworten: 52
Zugriffe: 4840

Re: Auspuff: Marke Eigenbau

Bin wieder zurück aus Holland :-) und hier wie versprochen ein Video während der Fahrt :mrgreen: https://vimeo.com/97875536 Hab nochmal alles durchgelesen und ja Endrohr ist nicht bei der Eintragung vermerkt. Wenn ich jetzt den § 47c richtig verstanden hab, wäre ein Rohr, genau so angebracht aber mi...
von m1a
05.06.2014, 22:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auspuff: Marke Eigenbau
Antworten: 52
Zugriffe: 4840

Re: Auspuff: Marke Eigenbau

@Daniel Es war ja nicht unbedingt Ziel das er lauter wird, sondern das der Klang des Boxers besser zur Geltung kommt. Da man dich auf der Autobahn selbst mit Originalem Endschalldämpfer schon anschreien muss finde ich es jetzt nicht so schlimm das er n Tick lauter ist :-) @Neujoker Erst mal vielen d...
von m1a
05.06.2014, 11:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auspuff: Marke Eigenbau
Antworten: 52
Zugriffe: 4840

Re: Auspuff: Marke Eigenbau

Bis jetzt das erste Mal :) Das standart Hütchen war mit zu langweilig und da kam mir der Om Nom aus Happymeal ganz recht :mrgreen: Einfach n Tennisball reingeklebt, sitzt Bombe :-)
von m1a
04.06.2014, 12:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auspuff: Marke Eigenbau
Antworten: 52
Zugriffe: 4840

Re: Auspuff: Marke Eigenbau

Naja, lassen wir heute mal 5 grade sein :-) Endrohr ist ja nur angeschraubt und im Zweifelsfall schnell getauscht. :bier
von m1a
04.06.2014, 10:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auspuff: Marke Eigenbau
Antworten: 52
Zugriffe: 4840

Re: Auspuff: Marke Eigenbau

Klaro, jeder der mal hören will, darf das natürlich :-)

@T3ler Hab ich mir auch schon gedacht, so mir größerem Rohrdurchmesser, damits schön grummlig wird :mrgreen:
von m1a
04.06.2014, 01:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auspuff: Marke Eigenbau
Antworten: 52
Zugriffe: 4840

Auspuff: Marke Eigenbau

Huiiii, mein erster großer Post :-P , hoffentlich mach ich alles Richtig :oops: Wenn auch zu später Stunde möchte ich euch meinen, ich nenn es mal schnell "Soundbegrenzer" vorstellen :roll: Da es für den Bus in sachen Auspuff leider nicht so die große Auswahl gibt habe ich mich mal selbst ...
von m1a
03.04.2014, 14:21
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Trier
Antworten: 23
Zugriffe: 1714

Re: Hallo aus Trier

Wurde bei nem Footballspiel getacklet und bin dann richtig unglücklich auf den Arm gefallen weil normalerweise bricht der Oberarm nicht so schnell :-)
von m1a
03.04.2014, 12:43
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Trier
Antworten: 23
Zugriffe: 1714

Re: Hallo aus Trier

Es kommen ja anscheinend mehrere aus der Ecke hier, da könnte man, grade bei dem Wetter hier, sich mal irgendwo aufn Bier treffen :bier Leider darf ich erst in paar Wochen wieder Auto fahren :kotz aber dann kann man ja mal n kleines Treffen machen. Ich sag nur Sport ist Mord... https://dl.dropboxuse...
von m1a
12.03.2014, 19:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein
Antworten: 339
Zugriffe: 343305

Re: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein

VA und HA: ARC ADB73 7x15" ET21 205/65/15
Spurplatten: keine
Tieferlegung: 45mm v. und h.

Eingetragen/Tüv: Ja

Bild

Güße aus Trier :-)
von m1a
30.12.2013, 14:34
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Trier
Antworten: 23
Zugriffe: 1714

Re: Hallo aus Trier

Wenn du den neben dem Parkhaus meinst, dann war das meiner :-)

Jap, ist schwarz Lackiert. Danke :-)
von m1a
25.12.2013, 19:54
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Trier
Antworten: 23
Zugriffe: 1714

Re: Hallo aus Trier

Daun ist ja nur ein Katzensprung entfernt, das lässt sich bestimmt mal einrichten :mrgreen:
von m1a
24.12.2013, 13:28
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Trier
Antworten: 23
Zugriffe: 1714

Re: Hallo aus Trier

@ **Maitre** sieht super aus!! Kleine Kompromisse muss ich dann wohl eingehen aber bevor ich mir die runden Scheinwerfer drauf mache kann ich mir auch zwei Kerzen vorne dann kleben :mrgreen: Von den soll die Ausleuchtung ja nicht so bombe sein, zumindest im Gegensatz zu den Doppelscheinwerfern und m...
von m1a
23.12.2013, 21:02
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Trier
Antworten: 23
Zugriffe: 1714

Re: Hallo aus Trier

Da bin ich nicht so der Fan von. Wirkt glaub ich auch besser auf den voll-beplankten (sagt man das so? Meine so wie die LLE) Bussen. Wollte eher so eine Art retro Style erzielen wenn er mal fertig ist.

Ansonsten bin ich natürlich immer offen für konstruktive Kritik :-)
von m1a
23.12.2013, 20:11
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Trier
Antworten: 23
Zugriffe: 1714

Re: Hallo aus Trier

Danke schon mal für die herzlichen Begrüßungen hier im Forum, fühl mich jetzt schon wohl hier :-) .

Das mit den Blinkern hab ich mir auch schon überlegt, würde dann auch super mit den Sommerschuhen harmonieren.

Mann weiß ja nie was vllt doch noch spontan untern Baum kommt ;-)
von m1a
23.12.2013, 16:26
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Trier
Antworten: 23
Zugriffe: 1714

Hallo aus Trier

Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Trier(vllt der ein oder andere hier ausm Forum ja auch) und seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines T3 :-) . Mein Büslein hat 134t(und paar zerquetschte) km auf der Uhr, ist BJ 1988 und war mal ein Transporter. Als ich ihn bekommen hab war er...

Zur erweiterten Suche