Die Suche ergab 21 Treffer

von T3SaUgEr
15.11.2016, 15:57
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: 2.5 TDI Getriebe an 1.9 TDI?
Antworten: 0
Zugriffe: 2125

2.5 TDI Getriebe an 1.9 TDI?

Moin. Brauch mal eure Hilfe. Mein Vater hat nen T5 mit Getriebeschaden für günstig erstanden und es ist ein 2003er 1.9 TDI mit 5 Gang Getriebe. Es liegt aber noch ein 6 Gang Getriebe von einem 2.5 TDI unbekanntes Baujahr rum. Kann mir jemand sagen ob das passt oder ob man da was beachten muss? :gr A...
von T3SaUgEr
29.07.2014, 15:37
Forum: Plauderecke
Thema: ot empfehlungen mobiler surfstiick
Antworten: 9
Zugriffe: 973

Re: ot empfehlungen mobiler surfstiick

Nur mal so nebenbei bemerkt, die dürfen hier in D kein Guthaben und keine Karten mehr verfallen/ablaufen lassen! ;-)

Mfg :bier
von T3SaUgEr
23.07.2014, 02:13
Forum: Plauderecke
Thema: ...gebt euch mal das!
Antworten: 14
Zugriffe: 1751

Re: ...gebt euch mal das!

Mein Vorschlag für weiterhin gute Wendigkeit ordentlich Leistung ins Heck damit er mit beherztem Gasstoslß das driften anfängt! ;)
von T3SaUgEr
06.04.2014, 23:49
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5194
Zugriffe: 850242

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Vorgestern mal ein wenig die ganze pfuscherei angesehen im Motorraum. :-? Muss ein paar Sachen anpassen und die Druckseite von G-Lader werde ich auch neu verschlauchen. Ansonsten werde ich die Ansaugung links ins Ohr legen wenn der Rest fertig ist. Hat vorher direkt über dem Motor die warme Luft ang...
von T3SaUgEr
02.04.2014, 04:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Aufbaubericht Blue Star 1989
Antworten: 336
Zugriffe: 65905

Re: Aufbaubericht Blue Star 1989

Da hast aber noch viel vor. ;-)
Ich werde die Tage auch wieder was am G60 machen. :-)

Mfg Kevin
von T3SaUgEr
02.04.2014, 02:55
Forum: Plauderecke
Thema: Syncrotreffen 25. - 27.04.2014 im Mammutpark
Antworten: 25
Zugriffe: 2240

Re: Syncrotreffen 25. - 27.04.2014 im Mammutpark

Bei mir ist auch erstmal eingeplant. :-) Urlaub habe ich und hoffe dass bis dahin alles wichtige gemacht ist dass der G60 richtig läuft! ;-) Also rolle auch nur mit 2WD an. :mrgreen:

Mfg Kevin :bier
von T3SaUgEr
29.03.2014, 13:57
Forum: Who is who ?
Thema: Der Bastler aus Kleve
Antworten: 58
Zugriffe: 7500

Re: Der Bastler aus Kleve

Glaube es ist das synchro treffen in stadtoldendorf. Aber weiß es nicht genau. Bekomme noch genau Infos. ;-) Naja es geht ja nicht um Schnell fahren sondern um den 1.6D der immer am Limit arbeitet mit deiner schrankwand. ;-) 1.9D mit 64PS oder was er hat ist da schon was anderes und hast auch keine ...
von T3SaUgEr
28.03.2014, 09:27
Forum: Who is who ?
Thema: Der Bastler aus Kleve
Antworten: 58
Zugriffe: 7500

Re: Der Bastler aus Kleve

Hey Robin hast du dich schon in Sachen Motor entschieden? Hattest doch was von nem 1.9er Diesel geschrieben im Gesichtsbuch. ;-) Ich würde es an deiner Stelle machen. ;-) War bei meinem T3 auch mal wieder dran und muss in 4 Wochen laufen weil uns nen Bekannter zum Treffen eingeladen hat. :mrgreen: H...
von T3SaUgEr
27.03.2014, 21:52
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrerberwertung.de
Antworten: 23
Zugriffe: 2363

Re: Fahrerberwertung.de

Heute einmal den Bus gestreichelt und Fotos gemacht wegen neuer Gaszug Bastelei und so. :-)
von T3SaUgEr
26.03.2014, 08:22
Forum: Gasumbau
Thema: Zündkerzen bei einer LPG Anlage ?
Antworten: 17
Zugriffe: 10932

Re: Zündkerzen bei einer LPG Anlage ?

Ja aber die haben ja alle den "normalen Abstand" und wie gesagt das mit der Zündfähigkeit des Luft Gas Gemisch ist da einfach anders als bei Luft Benzin! ;-) Hab schon ein paar Autos mit Gas gefahren und Gaskerzen sind abzocke normale mit einem Finger nehmen und den Abstand 0,1mm kleiner m...
von T3SaUgEr
26.03.2014, 07:45
Forum: Gasumbau
Thema: Zündkerzen bei einer LPG Anlage ?
Antworten: 17
Zugriffe: 10932

Re: Zündkerzen bei einer LPG Anlage ?

Wie schon beschrieben die Zündfähigkeit des Gemisch ist nicht so gut wie bei Benzin. Und bei den 3 Fingern kannst du den Abstand so gut wie überhaupt nicht ändern. Daher 1 Finger und Abstand ändern. :-)

Mfg :bier
von T3SaUgEr
25.03.2014, 16:33
Forum: Gasumbau
Thema: Zündkerzen bei einer LPG Anlage ?
Antworten: 17
Zugriffe: 10932

Re: Zündkerzen bei einer LPG Anlage ?

Habe von nem Bekannten die Info dass man auf keinen Fall bei LPG die "3-poligen" nehmen soll.
Der baut seit über 10 Jahren Gasanlagen ein. ;-)
Also die mit einem Finger und wie beschrieben 0,1mm kleineren abstand.

Mfg :bier
von T3SaUgEr
25.03.2014, 06:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was ist ein T3 Multivan von 1988 in Best- u. Orgzustand wert
Antworten: 25
Zugriffe: 2823

Re: Was ist ein T3 Multivan von 1988 in Best- u. Orgzustand wert

Verkaufsgrund: Motorschaden?! :gr
Dafür sind ja die 1.6er Turbo bekannt wenn sie nicht gut behandelt werden. :box

Mfg Kevin

PS: Die 225er Bereifung lässt vermuten dass er sich damit gut "gequält" und nu die Hufe hochgerissen hat oder zumindest kurz davor ist. :mrgreen:
von T3SaUgEr
21.03.2014, 19:07
Forum: Who is who ?
Thema: rostfrei
Antworten: 3
Zugriffe: 518

Re: rostfrei

Willkommen!

:neu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von T3SaUgEr
15.03.2014, 21:42
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5194
Zugriffe: 850242

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Papajupe hat geschrieben: Michael macht heute den Rest fertig mit seiner Frau, sprich Lackieren und Scheibe rein.
Ne Kevin war ganz nett das du da warst ;-) lief ja alles wie am Schnürchen.
Na das ist doch gut wenn es geklappt hat. :bier
von T3SaUgEr
15.03.2014, 09:35
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5194
Zugriffe: 850242

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Und ich hab dich Besucht und "gestört" dabei oder Stefan? ;-)

Mfg Kevin
von T3SaUgEr
12.03.2014, 18:21
Forum: Who is who ?
Thema: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 3818

Re: Ich bin neu, und das ist meine Geschichte!!!

Respekt! :bet :bier
Sieht echt gut aus!
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt! :suff

Mfg Kevin 8-)
von T3SaUgEr
07.03.2014, 00:02
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Braunschweig
Antworten: 12
Zugriffe: 1374

Re: Moin aus Braunschweig

Ist zwar schon etwas her aber ich komme auch aus BS. ;-)
Meine "Waffe" überwintert in WF bei nem Arbeitskollegen.
Ansonsten ist es hier in BS direkt echt schlecht! :-(

Mfg Kevin
von T3SaUgEr
06.03.2014, 13:38
Forum: Who is who ?
Thema: Der Bastler aus Kleve
Antworten: 58
Zugriffe: 7500

Re: Der Bastler aus Kleve

Hier mal ein Bild von seinem Winterplatz. Wenn es klappt. Bin nur mit Handy online. ;-) Mfg Kevin PS: Die Ecke der Stoßstange liegt im Auto! War schon beim Kauf nicht mehr dran. ;-) Scheibe wurde auch schon mal getauscht weil Idioten die eingeschlagen hatten. Gibt noch einiges drüber zu erzählen. ;-)
von T3SaUgEr
06.03.2014, 12:32
Forum: Who is who ?
Thema: Der Bastler aus Kleve
Antworten: 58
Zugriffe: 7500

Re: Der Bastler aus Kleve

Kann nur den Kaufzustand dokumentieren. ;-) Werde aber wenn es wärmer wird auf jeden Fall was dran machen. ;-) So ein G60 soll ja auch Spaß machen :mrgreen: Ein paar Sachen muss ich umbasteln weil er zum Beispiel kein vollgas bekommt. Aber habe schon ein paar Ideen. ;-) Innenraum muss auch noch viel...
von T3SaUgEr
05.03.2014, 12:15
Forum: Who is who ?
Thema: Der Bastler aus Kleve
Antworten: 58
Zugriffe: 7500

Re: Der Bastler aus Kleve

Hey Robin bin jetzt auch hier angemeldet. ;-) :bier

Gruß Kevin

PS: Werde die Tage auch mal ein paar Bilder einstellen von meinem "Spielzeug" 8-)

Zur erweiterten Suche