Die Suche ergab 8 Treffer

von lux
18.05.2015, 11:12
Forum: Plauderecke
Thema: Ich weiß, Weihnachten ist noch weit...
Antworten: 5
Zugriffe: 1079

Re: Ich weiß, Weihnachten ist noch weit...

Da bekommt man schon wieder richtig Lust auf Weihnachtsgebäck. :mrgreen:
von lux
18.05.2015, 11:10
Forum: Plauderecke
Thema: Midsummer Bulli Festival Fehmarn 2015!
Antworten: 16
Zugriffe: 2315

Re: Midsummer Bulli Festival Fehmarn 2015!

Da könnte man eigentlich mal vorbeifahren.
von lux
18.05.2015, 11:04
Forum: Plauderecke
Thema: Kochen im VW-Bus!?
Antworten: 52
Zugriffe: 11512

Re: Kochen im VW-Bus!?

Wir haben bisher immer nur draußen gekocht.
von lux
18.05.2015, 10:50
Forum: Plauderecke
Thema: Die besten Aufklebersprüche zum Thema VW Bus
Antworten: 50
Zugriffe: 50204

Re: Die besten Aufklebersprüche zum Thema VW Bus

Ich finde ja den schön: "Wohnraum statt Hubraum!"
von lux
18.05.2015, 10:44
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5194
Zugriffe: 852209

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Ich werde heute im Fahrerbereich und in der Kabine mal Frühjahrsputz machen.
von lux
18.05.2015, 10:39
Forum: Plauderecke
Thema: Schutz gegen Mücken auf der Reise
Antworten: 18
Zugriffe: 2502

Re: Schutz gegen Mücken auf der Reise

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Lavendelöl gemacht. Das scheint die Mücken fern zu halten.
von lux
05.11.2014, 16:56
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 4196

Re: Gruß aus Berlin

Grüße aus dem Süden und viel Erfolg bei der Suche :neu Wenn's hier Kekse gibt, dann bleibe ich :mrgreen: :bumsfreunde Danke, dass ihr mich so nett willkommen heißt. :-) Ich freue mich auch wirklich hier zu sein und denke, dass ich sehr von dem Forum profitieren kann. Bisher weiß ich nur, dass es ei...
von lux
04.11.2014, 17:44
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 4196

Gruß aus Berlin

Hallo mein Name ist Thomas, ich komme aus Berlin und besitze leider noch keinen Bulli, plane aber die Anschaffung im nächsten Frühjahr. Hier auf das Forum bin ich durch Zufall gestoßen. Ich denke, ich kann hier viel über mein Traumauto lernen und hoffe, dass ihr für die eine oder andere Frage offen ...

Zur erweiterten Suche