Die Suche ergab 10 Treffer

von jogitom
18.04.2015, 11:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schwimmernadel Vergaser 2e3 DG muss komplett abdichten??
Antworten: 4
Zugriffe: 529

Re: Schwimmernadel Vergaser 2e3 DG muss komplett abdichten??

moin,moin, mit einem photo kann ich nicht dienen aber hier mal eine seite mit zeichnungen http://www.ruddies-berlin.de/index2.html" onclick="window.open(this.href);return false; "einfach" mal unter der überschrift "pierburg" anklicken, dann weiter unten, im weissen feld...
von jogitom
14.04.2015, 12:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche die Spur - Einstellwerte für T3 Westfalia
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Re: Suche die Spur - Einstellwerte für T3 Westfalia

hei, es sollte dann auch noch darauf geachtet werden, dass nicht das Lenkrad in "Nullstellung" gebracht wird , sonder die Markierungen am Lenkgetriebe und der "Lenkstange" benutzt werden. hier gibt´s was zum lesen dazu https://docs.google.com/file/d/0B1eo-sXMmYoiNjUxMTc2Y2UtODliO...
von jogitom
09.04.2015, 14:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: leicht unrunder Leerlauf (kalt&warm) Motor JX
Antworten: 12
Zugriffe: 2187

Re: leicht unrunder Leerlauf (kalt&warm) Motor JX

moin, meinst du mit "...nicht ganz rund..." das der Motor mehr vibriert " als sonst " ? Hast du schon versucht den Leerlauf, nicht die Fördermenge, zu erhöhen bzw. ist das mit dem Ziehen vom KSB-Kaltstartbeschleuniger weg ? Auch defekte Schalldämpferlager können solch einen unruh...
von jogitom
27.03.2015, 13:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Unterschiede Getriebelager
Antworten: 11
Zugriffe: 1348

Re: Unterschiede Getriebelager

moin,moin, bei den TD Getribelager ist der "Einsatz" 74 mm im Durchmesser. hier die lager in gelb https://www.google.de/search?q=schnellkupplung+fahrradtr%C3%A4ger&biw=1311&bih=632&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=J0wVVYXONILbaMOHgIAD&ved=0CAYQ_AUoAQ#tbm=isch&q=...
von jogitom
04.03.2015, 12:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 195iger Reifen auf Original Stahlfelge - Fahrzeugscheine
Antworten: 18
Zugriffe: 2637

Re: 195iger Reifen auf Original Stahlfelge - Fahrzeugscheine

moin,
ich habe bei meinem Bus unteranderem auch die Grösse 195 R14 eingetragen - du hast eine PN
hier was zum lesen vom "Weg" dahin" http://www.forumvwbus.de/read.php?1,102 ... sg-1025667" onclick="window.open(this.href);return false;

Dir viel Erfolg
von jogitom
03.03.2015, 18:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1Y mit 3h Getriebe welche Drehzahlen
Antworten: 17
Zugriffe: 2593

Re: 1Y mit 3h Getriebe welche Drehzahlen

EDIT : das in GRÜN geschriebene ist ergänzt - hatte ich vergessen :-( moin,moin, ich hab den AAZ von 2 Riemen auf 1 Riemen Antrieb umgerüstet ( + dann "irgendwann den Turbo ausgebaut, deswegen 1Y in der Sig ) meine erste Methode um den Drehzahlmesser "anzugleichen" war : - für mein Ge...
von jogitom
21.12.2014, 21:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: mercedesfelgen auf t3?? welche et?? worauf achten??
Antworten: 23
Zugriffe: 20627

Re: mercedesfelgen auf t3?? welche et?? worauf achten??

moin, ich fahre aktuell 7x15 ET 37, vorne mit 7mm Verbreiterung von "schippan". hier was zu geschrieben http://www.forumvwbus.de/read.php?1,1061082,1062454#msg-1062454" onclick="window.open(this.href);return false; auf das photo dort klicken und du siehst das in grösser. für &quo...
von jogitom
21.12.2014, 20:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wichtige Ersatzteile T3 - Bedarfsabfrage
Antworten: 109
Zugriffe: 88620

Re: Wichtige Ersatzteile T3 - Bedarfsabfrage

moin,moin,
mir fallen da noch die gummimetalllager für die diesel endtöpfe ein - links und rechts
und zwar die verstärkten
Bild
von jogitom
19.12.2014, 17:49
Forum: Who is who ?
Thema: Neuvorstellung ....
Antworten: 5
Zugriffe: 915

Re: Neuvorstellung ....

moin,
danke für´s lob :-)
ein netter empfang hier.
ich denke, das ein oder andere kann ich gewiss auch "sonst so" beitragen - wenn ich mich denn mal in die forenstruktur "eingewöhnt" habe. :bier

einen schönen abend
von jogitom
18.12.2014, 19:14
Forum: Who is who ?
Thema: Neuvorstellung ....
Antworten: 5
Zugriffe: 915

Neuvorstellung ....

moin,moin, ich bin der jörg + hab mich heute hier angemeldet - weil ich habe felgen hier im marktplatz gefunden . schon etwas länger bin ich hier http://www.forumvwbus.de/search.php?1,search=jogi,page=1,match_type=ALL,match_dates=0,match_forum=ALL,body=,author=1,subject=" onclick="window.o...

Zur erweiterten Suche