Die Suche ergab 11 Treffer

von Gerri
21.06.2019, 14:02
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5190
Zugriffe: 845544

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Ich bin heute zu faul, um was zu machen.
von Gerri
21.06.2019, 13:59
Forum: Who is who ?
Thema: Noch so ein Träumer...
Antworten: 9
Zugriffe: 2787

Re: Noch so ein Träumer...

Hallo an die Ecke SOB/PAF.
von Gerri
26.02.2017, 23:54
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Öldrucklampe beim Golf 4 geht bei Zündung aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1248

Re: OT: Öldrucklampe beim Golf 4 geht bei Zündung aus

wusste ja gar nicht, dass man den nachrüsten kann.
was hat es gekostet, wenn ich fragen darf?
von Gerri
22.05.2015, 14:26
Forum: Plauderecke
Thema: Sonnenschutz /Verdunklung mit Plissees für T3
Antworten: 1
Zugriffe: 716

Sonnenschutz /Verdunklung mit Plissees für T3

Daumen drücken! Ich habe gestern testweise Sonnenschutz in Form von Plissees bestellt. Bisher habe ich das ganze mit Stoffen und Saugnäpfen gelöst, aber diese Lösung hat mir von Anfang an nicht behagt. Da ich kürzlich erst Plissees für meine Wohnung bestellt habe, habe ich dort beim Kundenservice ei...
von Gerri
17.05.2015, 23:02
Forum: Plauderecke
Thema: Stammtisch Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 706

Re: Stammtisch Rhein-Main-Gebiet

vielen Dank :bet
von Gerri
17.05.2015, 22:54
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?
Antworten: 15
Zugriffe: 3250

Re: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?

senegalbulli hat geschrieben:...und T2NJ nen Hänger für den ganzen Krempel :D
:gr den bräuchte ich eigentlich auch. Versuche dann so viel wie möglich mitzunehmen :lol:
von Gerri
14.05.2015, 04:56
Forum: Plauderecke
Thema: Schutz gegen Mücken auf der Reise
Antworten: 18
Zugriffe: 2501

Schutz gegen Mücken auf der Reise

Hallo,
wer ist noch Mücken geplagt?

Ich will mir im Bus was zulegen, dass die Mücken vertreibt oder vernichtet. Was haltet ihr von den ultravioletten Lampen?
Wo würdet ihr so ein Teil im Vorzelt/Bulli hinbauen?

Welche Varianten verwendet ihr?

Schöne Grüße
von Gerri
14.05.2015, 04:36
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?
Antworten: 15
Zugriffe: 3250

Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?

Nachdem ich ja mal mit einem defekten Abschaltventil liegen geblieben bin, würd mich mal interessieren, was ihr bei euren Bussen so an Verschleißteilen mitschleppt. Ich habe bis jetzt eigentlich nur Sicherungen und meinen Knarrenkasten dabei gehabt. Demnächst packe ich mir aber ein Schächtelchen mit...
von Gerri
14.05.2015, 04:28
Forum: Plauderecke
Thema: Stammtisch Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 706

Stammtisch Rhein-Main-Gebiet

Hallo zusammen,

gibt es hier Bulli-Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet? Hab´s irgendwie nicht gefunden.
Meldet euch :bier
von Gerri
12.05.2015, 13:38
Forum: Who is who ?
Thema: Hallölchen
Antworten: 0
Zugriffe: 588

Hallölchen

Hallo liebe Leut, ich heiße Gerri und bin neu hier. Ich habe mal vor Jahren einen Bulli besessen, dann verkauft und jetzt will ich wieder einen anschaffen. Aus diesem Grund bin ich in diesem Forum. Zum einen möchte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen, zum anderen mag ich gucken, was wer hat, un...
von Gerri
12.05.2015, 13:25
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus Nordhessen!
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Re: Grüße aus Nordhessen!

Willkommen!!! :sun

Ist der aber niedlich. Welches Baujahr ist es?

Zur erweiterten Suche