Die Suche ergab 2 Treffer

von ak-online
13.08.2015, 14:49
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Position Temperaturfühler Temperatursensor T5.1 2.5TDI 128kW
Antworten: 5
Zugriffe: 20274

Position Temperaturfühler Temperatursensor T5.1 2.5TDI 128kW

Hallo Gemeinde, in meiner MFA funktioniert die Anzeige der Wassertemperatur nicht mehr > die Lüftersteuerung ist ausser Funktion. Laut Fehlercode ist der Temperatursensor defekt. Ich war beim :lol: meines Vertrauens und er hat die Position des Temperafturfühlers nicht gefunden!!!, keine Reparatur. O...
von ak-online
13.08.2015, 14:45
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung aus Konstanz
Antworten: 4
Zugriffe: 877

Vorstellung aus Konstanz

Hallo Bulli Forum, hier im Forum bin ich neu, und so wie es sich gehört möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen: Andreas, verheiratet, zwei Kinder > und aus diesem Grund begeisterter Busfahrer. Als Familienfahrzeug haben wir einen T5.1 Multivan, Bj. 2003, 2.5 TI, 128kW, Handschalter, WWZH, Anhän...

Zur erweiterten Suche