Die Suche ergab 16 Treffer

von Knicklicht
04.10.2016, 15:09
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: T1 Brasilien
Antworten: 5
Zugriffe: 3833

Re: T1 Brasilien

jenau die hat ich auch zu erst gesehen, wusste die Seite nicht mehr Danke! Na denn hab ichs doch ma wieder geschafft alles zu versauen!;) Hauptsache dem Leser ist geholfen
von Knicklicht
04.10.2016, 14:48
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: T1 Brasilien
Antworten: 5
Zugriffe: 3833

Re: T1 Brasilien

Ja sry- In der Eile der Hecktik- war keine Absicht
von Knicklicht
04.10.2016, 11:07
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: T1 Brasilien
Antworten: 5
Zugriffe: 3833

Re: T1 Brasilien

Hallo Simon, hallo und herzlich willkommen^^. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, pass auf bei den Brasilianern! Kann gut gehen aber auch genauso gut nach hinten los. Das Wichtigste findest hier: seihe Link prometheus0815 weiter unten^^ Jetzt zum Braisilianer: also am allerwichtigsten: Der Boden und S...
von Knicklicht
04.10.2016, 10:01
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Sind auch Brasilianer-Fahrer hier ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1513

Re: Sind auch Brasilianer-Fahrer hier ?

Olla, also ich fahr auch einen Brasilianer. Ich denke auch das es eher ein "wenn er hätte dann wäre...".... hmm also was brauchst du jetzt genau, is alles irgendwie schwammig? Ansonsten kann ich dir gern meinen Schein ma einscannen.

Grüße

Knicklicht
von Knicklicht
04.10.2016, 09:52
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus Potsdam :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 2788

Re: Gruß aus Potsdam :-)

Na super, hoffe auch das klappt alles!! Grüße aus Ketzin^^
von Knicklicht
10.03.2016, 13:58
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Herkunft und Wert
Antworten: 9
Zugriffe: 3393

Re: Herkunft und Wert

Da kann ich vielleicht noch fix was ergänzend zu sagen: Vor meinem Wertgutachten für den Bulli hatte ich auch Schiss, ich dachte "Oh mein Gott...früher haste den für 5000 DM bekommen dann isser heute noch wieviel wert?.." Joa zu meiner Überraschung muss ich sagen ist er mehr Wert als ich j...
von Knicklicht
17.01.2016, 13:27
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Zulassung für importierte Bulli
Antworten: 16
Zugriffe: 9239

Re: Zulassung für importierte Bulli

olla, also ich kann auch nur sagen pauschal kann man da keine Aussagen machen bis auf die Lichter und eventuell Gurte, sofern die zur damaligen Zeit auch gebraucht werden mussten. Ansonsten isses immer abhängig davon was der Prüfer sagt was noch fehlt. Hab meinen Import letzte Woche prüfen lassen un...
von Knicklicht
18.11.2015, 17:34
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: T1 Unterschied Deutschland Brasilien Preise
Antworten: 19
Zugriffe: 24501

Re: T1 Unterschied Deutschland Brasilien Preise

@ Lupao: Genau so sieht es aus! Wenn man kann,sollte man sich vorher das Teil angucken, für soviel geld sollte man das dann auch noch übrig haben;) Obwohl es kein Garant dafür ist, das alles Reibungslos läuft. Und selbstverständlich gibt es auch seriöse Werkstätten,keine Frage, die muss man aber nat...
von Knicklicht
17.11.2015, 19:54
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5190
Zugriffe: 844555

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Handbremsseil bestellt....passt nicht...neu bestellt und mal wieder warten.....
von Knicklicht
17.11.2015, 18:15
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: T1 Unterschied Deutschland Brasilien Preise
Antworten: 19
Zugriffe: 24501

Re: T1 Unterschied Deutschland Brasilien Preise

Hallo VWgt, is ja nun schon ne Weile her deine Anfrage aber leider ist mein Import auch jetzt erst gerade angekommen nach über 7 Monaten angekommen. Also ich kann sagen, der Bus den ich gekauft habe (über einen Verkäufer aus Frankfurt-selber Brasilianer und Kontakt dahin) ist schon in einem , für do...
von Knicklicht
15.11.2015, 12:36
Forum: Plauderecke
Thema: Frage nach Teil
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Frage nach Teil

Hihaho, ich hätte da mal eine Frage. Ich suche zum einen eine Gummidichtung für nen T1 Bus Emblem (zwischen Frontblecht und Emblem damit kein Wasser dahinter läuft) und zum anderen für nen T1 eine Tür Tasche-Ablage. Ich hab mich schon an mehrere Händler gewant aber alle sagen mir das es die leider n...
von Knicklicht
06.11.2015, 13:36
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5190
Zugriffe: 844555

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Warnblinkanlage nachgerüstet und bald kommen die neuen Bremsen...so nur mit Handbremse och nööööö
von Knicklicht
05.11.2015, 09:36
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 282528

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

Jea! Vielen lieben herzlichen!
von Knicklicht
04.11.2015, 13:44
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 282528

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

hm Bild zu groß und auch noch falsch gedtüdelt....didim

Zur erweiterten Suche