Die Suche ergab 5 Treffer

von Polarfuchs
04.04.2016, 16:50
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Undichtigkeit Dieseltank
Antworten: 4
Zugriffe: 1226

Re: Undichtigkeit Dieseltank

Schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link :)

Nur so an sich ist da alles trocken und gut..es ist halt definitiv nur unten der Punkt..versuche nacher nochmal ein Foto zu machen..hab eher so an nen Stein oder so gedacht, womit ich mir den Tank vlt angerissen habe? :kp
von Polarfuchs
04.04.2016, 16:09
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Undichtigkeit Dieseltank
Antworten: 4
Zugriffe: 1226

Undichtigkeit Dieseltank

Moin! Brauche mal bitte eure Hilfe. Gestern fiel mir unter der Doka eine kleine Pfütze im vorderen Teil des Wagens auf (ca. Untertassen-Fläche). Also drunter gelegt und geschaut..Tank war mittig leicht feucht. Sauber gemacht. Heutr morgen war nichts mehr drunter/dran, aber Tank auch nur noch halb vo...
von Polarfuchs
18.03.2016, 14:47
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Hildesheim :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1095

Re: Hallo aus Hildesheim :)

Hey Pawel!
Dankeschön :)
Ui jawoll - dann wird das bestimmt was ;)

Moin Markus!
Klasse, dann können wir uns ja bei Gelegenheit vlt mal gegenseitig Hilfe leisten beim Schrauben :)
von Polarfuchs
21.02.2016, 16:07
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Schrauberhilfe in Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 6355

Re: Schrauberhilfe in Hannover

Moin!
Komme aus'm Kreis Hildesheim, bin nur 30km von Hannover entfernt, kann dir sehr gern helfen :)
von Polarfuchs
21.02.2016, 16:04
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Hildesheim :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1095

Hallo aus Hildesheim :)

Hallo! Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum :) Ich bin der Reinke (24) und komme aus der Nähe von Hildesheim. Habe mir vor ein paar Wochen eine '87er DoKa mit CS-Motor und 4-Gang-Schaltgetriebe zugelegt - einzige Sonderausstattung ist eine Eberspärcher Standheizung und eine beheizbare ...

Zur erweiterten Suche