Die Suche ergab 94 Treffer

von sharona
06.02.2009, 07:22
Forum: Plauderecke
Thema: apropo hirn: kleinsteff is überfordert (thema handy)
Antworten: 51
Zugriffe: 5959

sony ericson oder motorola ;-) ;-) ;-)

ich hab neuerdings ein motorola (von nokia bin ich geheilt) und töchterchen hat ein sony w-keine ahnung was.....die sind beide super, wobei das sony noch nen ticken besser is :gr
von sharona
15.12.2008, 07:24
Forum: Plauderecke
Thema: MUSIK-Tipp 2008 (ich hasse eigentlich) Umfrage(n)
Antworten: 50
Zugriffe: 5672

eigendlich ist es peinlich....aber ich find im moment das lied "Für immer jung" von Bushido & Karel Gott so schön :oops: :oops: :oops:


http://de.youtube.com/watch?v=-jPHPdV3MI4
von sharona
06.03.2008, 04:58
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Mädels vereinigt euch!!!!!! :)
Antworten: 55
Zugriffe: 8029

Pauline die Dritte hat geschrieben:tztztz da muß man ja ganz schön aufpassen was man da sagt :gr

das mit dem stricken war nicht so ernst gemeint;) aber wenn ichs mir so überlege...jetzt bräucht ich nur noch ne anleitung wie man strickt


:lol:

kein thema....dat kannste bei uns auch lernen ;-) ;-) ;-) ;-)
von sharona
05.03.2008, 05:28
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Mädels vereinigt euch!!!!!! :)
Antworten: 55
Zugriffe: 8029

Re: Bulli-Mädels vereinigt euch!!!!!! :)

Pauline die Dritte hat geschrieben: her mit euren neuesten strick- und häckelmustern;)) !!!!

du strickst??? :dance :dance :dance


dann hätte ich vielleicht etwas für dich....kriegst ne pn ;-)
von sharona
04.03.2008, 05:23
Forum: Plauderecke
Thema: Vorsicht mit euren Frühstücksbildern !!
Antworten: 23
Zugriffe: 3958

... die nicht mit namen des fotografen gekennzeichnet waren und die frei über google zu kriegen sind, ... DAS ist eben der Irrtum die Bilder sind zwar fei zu bekommen... aber sie sind nicht frei in ihrer Verwendung! Und im Zweifel gibt es immer ein Copyright auf Bilder und Texte ... auch wenn da ni...
von sharona
03.03.2008, 05:07
Forum: Plauderecke
Thema: Vorsicht mit euren Frühstücksbildern !!
Antworten: 23
Zugriffe: 3958

leute...das is nich witzig.....ich hab den bericht im TV auch gesehn und ich find, diejenigen, die dort angezeigt wurden, sind echt arm dran....die leute, die von der abzockerei leben, machen ja schon nix mehr anderes....die verdienen ihr geld indem sie andere an den rand des ruins treiben....und fa...
von sharona
29.02.2008, 05:38
Forum: Who is who ?
Thema: Frau + Bus = völlige Planlosigkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 12433

aerobat hat geschrieben:@ Sharona
...ich vermisse den Propeller...

Gruß,
Tom

propeller? :gr :gr

achsooooooo...du meinst sicher dat BMW logo :-bla

naja, ich dachte, dat mal wieder zeit für wat neues is und wat is da besser, als mich zu meinen süchten (Alemannia Aachen und stricken) zu bekennen ;-) ;-) ;-) ;-)
von sharona
28.02.2008, 08:00
Forum: Who is who ?
Thema: Frau + Bus = völlige Planlosigkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 12433

solche fragen wie:wo kann ich scheibenwaschwasser auffuellen---machen wir dann im forum 8-) so wie ich damals danach gefragt hab, als ich meinen allerersten bulli hatte...kannste dich da noch dran erinnern? :tl :tl :tl :tl @pauline...herzlich willkommen bei uns....und wie die anderen schon sagten, ...
von sharona
22.02.2008, 05:04
Forum: Plauderecke
Thema: Stilvoller "letzter Weg" für VW-Fahrer
Antworten: 21
Zugriffe: 2976

hallo tom... ich hab nen 316 i touring...der kostet steuer knappe 200 euro im jahr und in versicherung knappe 130 € alle 3 monate....das konnten meine beiden bulli´s nicht toppen....die haben reichlich mehr verschlungen....ganz zu schweigen vom sprit....auch da is der BMW nicht zu schlagen....verbra...
von sharona
21.02.2008, 08:20
Forum: Plauderecke
Thema: Stilvoller "letzter Weg" für VW-Fahrer
Antworten: 21
Zugriffe: 2976

hey tom es stimmt zwar das ich zur zeit BMW fahre....ABER mein herz gehört in erster linie den bulli´s....nur leider krieg ich von meinem finanzminister keinen mehr gestattet :cry: :cry: :cry: is zu teuer in steuer , unterhalt usw......einerseits sehe ich das ja ein, aber andererseits..... :kp :kp :...
von sharona
21.02.2008, 05:51
Forum: Plauderecke
Thema: Stilvoller "letzter Weg" für VW-Fahrer
Antworten: 21
Zugriffe: 2976

wenn ich mal den löffel werf, dann würd ich schon gern mit solch einem teil zur letzten zuflucht gefahren werden....dat hat auf jeden fall echt stil
von sharona
13.02.2008, 05:03
Forum: Plauderecke
Thema: Glückwunsch an Jany, ab heute Dipl.Ing. Oest
Antworten: 61
Zugriffe: 6154

auch von mir




Bild
von sharona
22.01.2008, 07:17
Forum: Plauderecke
Thema: Welcher Zweitwagen habt ihr?
Antworten: 96
Zugriffe: 11837

boahhhh jungs....eure BMW´s sind ja einfach nur geil.......

dat hier is der meine



Bild
von sharona
04.11.2007, 07:25
Forum: Plauderecke
Thema: T3-Umbau im TV!!!
Antworten: 138
Zugriffe: 20357

ich hab das gestern auch gesehn....und es gefiel mir ganz und gar nicht, was die aus dem bulli bis jetzt gemacht haben :nö wozu brauch man 6 außencam´s? wenn dat teil fertig is, dann taugt der nur noch für treffen, aber nich mehr für den normalen gebrauch....allein schon diese orange farbenen "...
von sharona
26.09.2007, 05:28
Forum: Plauderecke
Thema: Wie kriegt mans im Bus warm für die Nacht?
Antworten: 42
Zugriffe: 7646

Daniel83 hat geschrieben:

Mein Couison ( wie schreibt man das? .

du kannst auch VETTER sagen ;-) ;-) ;-) ;-)


aber noch mal zum thema....ich würde für warmkuscheln plädieren...alles andere is zu umständich ;-)
von sharona
30.08.2007, 05:38
Forum: Who is who ?
Thema: Tag aus Düren......
Antworten: 18
Zugriffe: 3413

hallo herr nachbar :bier :bier :bier
von sharona
10.05.2007, 05:48
Forum: Plauderecke
Thema: Typische Musik im Bulli
Antworten: 163
Zugriffe: 37620

hallo ihr lieben.... also mein abolutes "buslied" war immer "born in the USA" .....das ganze dann in voller lautstärke (oder was meine boxen dafür gehalten haben ;-) ) und auf einer ganz bestimmten strecke.....das mußte einfach sein......es gibt nix schöneres als zu diesem lied m...
von sharona
09.05.2007, 12:01
Forum: Who is who ?
Thema: Sharona
Antworten: 14
Zugriffe: 3652

by the way.......so ganz untreu bin ich VW ja auch nich geworden.....wir haben ja auch noch den polo ;-) ;-) ;-)
von sharona
09.05.2007, 11:17
Forum: Who is who ?
Thema: Sharona
Antworten: 14
Zugriffe: 3652

ich hab grad übrigends den steuerbescheid für herbi bekommen............117 € .....Euro 2 kat sei dank :dance :dance :dance :dance
von sharona
09.05.2007, 07:59
Forum: Who is who ?
Thema: Sharona
Antworten: 14
Zugriffe: 3652

hallo axel... neee meine kinder gehn in eschweiler zur schule.... und um ehrlich zu sein, war ich zunächst auch nicht grad begeistert, das ich einen BMW bekommen sollte.....mein mann hatte den auto scout gefunden und war gleich hin und weg....allein schon die farbe und die felgen....naja, mann halt ...
von sharona
03.05.2007, 07:40
Forum: Who is who ?
Thema: Sharona
Antworten: 14
Zugriffe: 3652

ähämmmmm....ich hab dein posting grad erst zufällig gesehn,sorry matze... ich mein, wenn ich keinen T3 erlaubt krieg, von meinem mann, dann krieg ich erst recht keinen T2....mein anhang ist sehr auf seine bequemlichkeit bedacht (alle 4) und die haben ja immer schon bei der witch und der krabbe gejam...
von sharona
26.10.2006, 11:24
Forum: Plauderecke
Thema: apropo hirn: kleinsteff is überfordert (thema handy)
Antworten: 51
Zugriffe: 5959

nöööööööööö...........hatte ich auch noch nicht, aber zwischendurch mal ein samsung und ein erikson.........und ich bin immer wieder zu nokia zurück gekommen :kp :kp :kp :kp
von sharona
26.10.2006, 07:19
Forum: Plauderecke
Thema: apropo hirn: kleinsteff is überfordert (thema handy)
Antworten: 51
Zugriffe: 5959

ich bin bekennender NOKIA fan......was besseres und leichteres zum bedienen gibt es nicht.......mittlerweile hat mein sohn auch ein nokia und auch er kommt mit seinen 10 jahren super klar damit.........also immer wieder nur nokia :kp :kp :kp
von sharona
13.10.2006, 07:04
Forum: Who is who ?
Thema: Sharona
Antworten: 14
Zugriffe: 3652

Sharona

hallo ihr lieben...... tjaaaa....was soll ich euch erzählen, was ihr nicht schon wisst? ;-g ;-g ;-g mach ich halt ein kurzes update ;-) ;-) ;-) ;-) ich bin mittlerweile 37 jahre alt und hab immer noch mann, 3 kinder sowie 2 kater.....nach einem harten jahr mit viel privaten problemen und einem umzug...
von sharona
20.09.2006, 08:49
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: brauche vorabinfo´s ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 1857

brauche vorabinfo´s ;-)

hallo ihr lieben.... es geht um folgendes...... wir planen den kauf eines T4, das ganze aber als WoMo ohne hochdach.......jetzt möchte ich gern wissen auf was ich achten muß....sind die "problemzonen" die gleichen wie beim T3? oder gibt es noch andere sachen wo ich genauer hinschauen sollt...
von sharona
24.02.2006, 06:32
Forum: Plauderecke
Thema: Ich mach jetzt mal Kontrolle
Antworten: 37
Zugriffe: 8205

tzööööö....ihr lasst echt nach ;-g ;-g


:tl :tl :tl :tl


ich war auch bin nach mitternacht auf......aber ich hab vorm TV geklebt :hehe :hehe
von sharona
03.11.2005, 09:58
Forum: Plauderecke
Thema: hannover stammtisch inner zeitung.... (jetzt mit SCAN (1MB!)
Antworten: 10
Zugriffe: 2419

t3--technische schwächen ;-g "der bulli enkel fahrt noch mit heckantrieb(unten)" ;-g --wo denn sonst eigentlich oben geht ja wohl schlecht :tl ich glaub, dat unten bezog sich auf eins von den foddo´s.....aber ist schon witzig sich nen T3 mit motor aufem dach vorzustellen :tl :tl :tl :tl
von sharona
03.11.2005, 08:05
Forum: Plauderecke
Thema: hannover stammtisch inner zeitung.... (jetzt mit SCAN (1MB!)
Antworten: 10
Zugriffe: 2419

gut gekontert :tl :tl :tl :tl


aber ich dachte da eigendlich mehr richtung star trek :-5
von sharona
03.11.2005, 07:08
Forum: Plauderecke
Thema: hannover stammtisch inner zeitung.... (jetzt mit SCAN (1MB!)
Antworten: 10
Zugriffe: 2419

toller artikel....aber warum soll den bitte der T4 ein quantensprung sein??? ich mein gut, wenn die typen bei VW das so sehn....aber ich weiß nich....mir gefallen die dinger einfach nicht :? :? :?
von sharona
31.10.2005, 20:39
Forum: Plauderecke
Thema: hatte heute nachmittag besuch....
Antworten: 19
Zugriffe: 38664

jepp....DAS ist MEIN frank :kuss :kuss :kuss
von sharona
13.10.2005, 11:23
Forum: Plauderecke
Thema: Mini Logoaufkleber
Antworten: 7
Zugriffe: 1869

macht nix, henry....sowas ist uns allen sicher schon mal passiert :kuss

außerdem....sprechenden menschen kann geholfen werden....wie mein kater immer sagt
von sharona
13.10.2005, 06:51
Forum: Plauderecke
Thema: Mini Logoaufkleber
Antworten: 7
Zugriffe: 1869

ähhh...henry.....dat VW cafe ist ganz oben verlinkt.......da neben der menü leiste.....das steht groß VW Cafe Galerie... :kuss
von sharona
08.10.2005, 10:47
Forum: Plauderecke
Thema: 1 Jahr bulliforum
Antworten: 11
Zugriffe: 2888

eeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy....ich hab grade gesehn das ich auch heute ganz genau ein jahr hier dabei bin :dance :dance :dance :dance

das forum läuft seit dem 8.10.2004 und ich hab mich am gleichen tag hier angemeldet :hehe :hehe
von sharona
04.10.2005, 11:00
Forum: Plauderecke
Thema: logbuch 04102005
Antworten: 12
Zugriffe: 3074

;-g ;-g ;-g ;-g

mein posting is doch von 10:06 uhr????

;-g ;-g ;-g ;-g
von sharona
04.10.2005, 10:06
Forum: Plauderecke
Thema: logbuch 04102005
Antworten: 12
Zugriffe: 3074

guten morgen.......


:-c is ne gute idee....ich hatte erst eine tasse :cry:


@ jany......*daumendrück*
von sharona
29.09.2005, 14:09
Forum: Plauderecke
Thema: starterknopf?
Antworten: 10
Zugriffe: 2979

:tl :tl :tl :tl

macht mal platz da, damit ich auch dazu passe....


ich stell mir dat grad bildlich vor wie die tür auffliegt und die diebe in hohem bogen, so a la herbi, da raussegeln :tl :tl :tl :tl :tl
von sharona
29.09.2005, 11:35
Forum: Plauderecke
Thema: starterknopf?
Antworten: 10
Zugriffe: 2979

Christianus hat geschrieben:
Nimm einen Eierpikser klebe ihn ans Armaturenbrett und schreib Start
darauf :tl :tl :tl spart die Alarmanlage

du hast ja ideen :tl :tl :tl :tl :tl
von sharona
22.09.2005, 08:31
Forum: Plauderecke
Thema: foto knipser aus wietzendorf - lob vom rüdi (sw prolldoka)
Antworten: 12
Zugriffe: 3270

547 km??? uffffffffffff ;-g


is a bissl weit...na wir werden sehn.....
von sharona
22.09.2005, 08:24
Forum: Plauderecke
Thema: foto knipser aus wietzendorf - lob vom rüdi (sw prolldoka)
Antworten: 12
Zugriffe: 3270

wo issen dat genau??? ;-g ;-g ;-g


ich werd mal drüber nachdenken und dann mit dem oberkommando reden....mal sehn ;-) ;-)


jetzt is erst mal hatze dran....boahhhh...ich freu mich schon total :dance :dance :dance
von sharona
09.09.2005, 13:22
Forum: Plauderecke
Thema: heute bilderprobe zu den polos bekommen.....
Antworten: 7
Zugriffe: 2214

die sehn ja toll aus.... danke für die mühe :kuss
von sharona
22.08.2005, 06:53
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Ab und Zu muss auch mal einer von mir gehen
Antworten: 6
Zugriffe: 3020

das is doch der, wo der popo von frank seinem agent her is :cry: :cry:
von sharona
19.08.2005, 16:20
Forum: Pöler-Ecke
Thema: wichtige info zum rechtlichen bezüglich frittenöl
Antworten: 12
Zugriffe: 5742

Herr F. aus K. hat geschrieben:nanu ???

wieso war ich denn als GAST drin ... sonst erkennt der mich doch immer am geruch ...

ICH WARS ! :-P

anscheinend haste dich zu gut getarnt :tl :tl :tl :tl :tl
von sharona
18.08.2005, 14:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer kennt diese Bremse vorne??
Antworten: 9
Zugriffe: 2174

Bild

*aushelf :tl :tl :tl :tl :tl
von sharona
16.08.2005, 16:20
Forum: Plauderecke
Thema: vandalismus problem....lösungsvorschläge gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 2629

ein paar dobermänner (-frauen) oder ein paar rottweiler....und die dann nachts da laufen lassen........das dürfte auch abschrecken........so liebe, nette hundis können einem schon nen schreck einjagen wenn die am zaun kleben und die zähne fletschen http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/pet...
von sharona
13.08.2005, 12:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 1672

hallo matthes...... :neu


willkommen aus dem rheinland
von sharona
03.08.2005, 18:25
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: ich habe ihn geholt meinen t2b
Antworten: 8
Zugriffe: 4586

glückwunsch :-prost :-prost


ja...bilders bitte auf jeden fall....nich das wir neugirig sind :hui :hui
von sharona
28.07.2005, 12:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Huch???....Schiebetürgriff ist lose...
Antworten: 17
Zugriffe: 4199

Christianus hat geschrieben:
Keine Angst, der Bus ist wie ein Mädchen

steimmt....busse können genau so zicken wie mädls...wenn ich da an meine witch denke.... :cry: :cry: und die krabbe is auch nich ohne...die kann auch zicken wennse will :-hm :-hm
von sharona
14.07.2005, 16:56
Forum: Plauderecke
Thema: slogan-spruch zum forum gesucht!!
Antworten: 22
Zugriffe: 6562

alex.....das mit kein bulli......wie uncool is klasse......aber dann müßte hinter das bulli noch ein ?



also jany....ich wäre für den spruch :-5 :-5 :-5


mach doch mal ne umfrage mit mehrern sprüchen wo man dann abstimmen kann....das müßte doch gehn oder???
von sharona
14.07.2005, 06:51
Forum: Plauderecke
Thema: slogan-spruch zum forum gesucht!!
Antworten: 22
Zugriffe: 6562

wer das bulliforum nich kennt, hat die welt verpennt


;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
von sharona
11.06.2005, 13:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ich darf wieder rückwärts einparken :dance
Antworten: 6
Zugriffe: 1591

ja ne is klar...... :tl :tl :tl :tl :tl



aber da kannste lang warten ;-) ;-) ;-)
von sharona
10.06.2005, 06:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ich darf wieder rückwärts einparken :dance
Antworten: 6
Zugriffe: 1591

also...ich muß zu meiner schande gestehn das ich NIE rückwärts einparke......ich hab das zwar in der fahrschule gelernt aber irgendwie klaptt das nich so wie ich das will.....fazit: ich parke seit 1990 immer nur vorwärts ein, egal mit welchem auto :hui :hui :hui
von sharona
08.06.2005, 17:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: muss ich das verstehen???
Antworten: 7
Zugriffe: 2227

für mich sieht das auch nach preistreiberei aus.........in der beschreibung steht wirklich nix ausergewöhnliches........und den bildern nach zu urteilen reißt einen die inneneinrichtung auch nit grad vom hocker....der lack in AA- braun auch nich...........zudem hat der auch nur noch 11 monate TÜV......
von sharona
08.06.2005, 09:19
Forum: Plauderecke
Thema: slogan-spruch zum forum gesucht!!
Antworten: 22
Zugriffe: 6562

gemeinsam sind wir laut


............den find ich gut :-g :-g :-g :-g
von sharona
06.06.2005, 11:28
Forum: Plauderecke
Thema: slogan-spruch zum forum gesucht!!
Antworten: 22
Zugriffe: 6562

hoppla.....stimmt da hab ich jetzt gar nich dran gedacht das es die bullimaniac´s schon gibt....sorry........
von sharona
06.06.2005, 09:49
Forum: Plauderecke
Thema: slogan-spruch zum forum gesucht!!
Antworten: 22
Zugriffe: 6562

klar......quer hinten über die heckscheibe :-g :-g :-g :-g


nein...mal im ernst.....warum sollte für unser forum nich mit nem netten spruch werbung gemacht werden? das wäre als aufkleber auf der heckscheibe oder spiegelverkehrt an der vrontscheibe ein völliger hingucker
von sharona
06.06.2005, 06:07
Forum: Plauderecke
Thema: slogan-spruch zum forum gesucht!!
Antworten: 22
Zugriffe: 6562

ich hab noch was


Die mit dem Bulli fahrn - Bulliforum.com


so frei nach dem motto...."der mit dem wolf tanzt" :-g :-g :-g :-g
von sharona
05.06.2005, 23:31
Forum: Plauderecke
Thema: slogan-spruch zum forum gesucht!!
Antworten: 22
Zugriffe: 6562

wie wäre es mit:

Bulliforum.com - Da wo unser Herz zuhause is

Bulliforum.com - Ein Herz für Bulli´s

DER Treff für Bullimaniac´s - Bulliforum.com
von sharona
17.05.2005, 22:19
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Italyyyy
Antworten: 3
Zugriffe: 5836

super........das hört sich ja wirklich klasse an.......danke, das du dir die mühe gemacht hast ulli :kuss
von sharona
17.05.2005, 08:18
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: La France
Antworten: 10
Zugriffe: 11569

hallo ulli....

für mich wäre italien interessant...das soll es für uns nächstes jahr hingehn :-g :-g :-g :-g
von sharona
05.05.2005, 18:31
Forum: Plauderecke
Thema: papst golf.........sind die denn noch zu retten'?
Antworten: 17
Zugriffe: 1801

nun....ich denk schon das der sie kohle zu sehn kriegt......immerhin is das ja nur für nen bestimmten bieterkreis zugänglich.......und bei DER summe reiben die anwälte sich die hände ;-) ;-) ;-)
von sharona
05.05.2005, 17:37
Forum: Plauderecke
Thema: papst golf.........sind die denn noch zu retten'?
Antworten: 17
Zugriffe: 1801

die sind doch nich mehr ganz dicht :-gr :-gr :-gr


so viel kohle für ein "auto" .........und dann isset noch nich mal was besonderes...sondern nur ein golf.............naja, wie heißt es so schön? jeden tag steht ein dummer auf :-g :-g :-g :-g
von sharona
28.04.2005, 21:31
Forum: Plauderecke
Thema: Neues ROST-Erlebniss ... *grummel*
Antworten: 3
Zugriffe: 1386

dazu hab ich dir grade schon etwas geschreibselt :-g :-g :-g :tl :tl :tl
von sharona
27.04.2005, 06:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Bus
Antworten: 5
Zugriffe: 2702

ich fand den text reichlich verwirrend und hab erst 2 mal lesen müßen um überhaupt zu verstehn was da los is.......außerdem denk ich auch ein paar angaben mehr könnten nich schaden und dann bitte unter der rubrik "BIETE".......immerhin sind wir ja gut sortierte chaoten :-g :-g :-g :-g :-g ...
von sharona
22.03.2005, 21:09
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Blöd,wenn man.......................
Antworten: 7
Zugriffe: 3674

gib ihn mir....ich find die farbe schön :-g :-g :-g :-g
von sharona
21.03.2005, 06:39
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: porsche bus
Antworten: 6
Zugriffe: 5699

gefällt mir........aber zwischen radlauf und rad kriegt man ja grad mal nen daumen zwischen...das find ich schon etwas extrem......ansonsten sehhhhhhrrrrr schick :-g :-g :-g :-g
von sharona
15.03.2005, 08:18
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Stillleben....................................
Antworten: 9
Zugriffe: 7888

ob da noch was zu retten ist???? ;-g ;-g ;-g

der sieht ja schlimm aus der arme, kleine schatz :cry: :cry: :cry:
von sharona
07.03.2005, 10:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: tankanzeige spinnt????
Antworten: 0
Zugriffe: 1111

tankanzeige spinnt????

also.....die krabbe hat anscheinend was am schwimmer (im wahrsten sinne des wortes) folgendes problem: ich bin grad nach gladbach hin und zurück und dann in gladbach noch rumgegurkt insgesamt 140 km..........das die anzeige eh nur runter geht bis zum viertelstrich wußte ich ja vorher ist auch nich d...
von sharona
02.03.2005, 13:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: frage zu vordersitz
Antworten: 10
Zugriffe: 3048

das is keine schlecht idee........die opelsitze passen also ohne um zubasteln? hab ich das richtig verstanden? so hätte ich beide sitze passend....ich geh mal e-bay quälen ;-g ;-g ;-g passen golf sitze auch????? ;-g ;-g ;-g ....keine Werbung..../ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7957911714&from...
von sharona
01.03.2005, 16:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: frage zu vordersitz
Antworten: 10
Zugriffe: 3048

die vorteile seh ich auch so......aber die nachteile? also ich hab nur 5 leute (inkl. meinereiner) zum rumkarren......kuscheln, mit dem beifahrer? muß nich sein............wenn vorn alle plätze besetzt sind, is mir das zu eng.....ich hab mit platzangst zu tun also....einzelsitz :-g :-g :-g :-g :-g
von sharona
01.03.2005, 16:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: frage zu vordersitz
Antworten: 10
Zugriffe: 3048

also...wenn das einfach so geht, dann werd ich mich mal auf die suche nach nem netten einzelbefahrersitz machen....ich muß nur noch meinem mann von der idee erzählen :? :? :?
von sharona
01.03.2005, 15:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: frage zu vordersitz
Antworten: 10
Zugriffe: 3048

frage zu vordersitz

also jungs....ich weiß das ist jetzt vielleicht auch ne saublöde frage und ehrlich gesagt ich weiß nicht mehr ob ich das nicht schon mal zu witch zeiten gefragt hab............ also...die krabbe hat doch vorn ne 2-er sitzbank....das stört mich ehrlich gesagt ein bissl....kann ich einfach so ohne gro...
von sharona
28.02.2005, 09:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: falko seiner kocht
Antworten: 11
Zugriffe: 4141

ohohhhhhhhh..........hört sich ja nich gut an.......hoffentlich ist es nix schlimmes
von sharona
20.02.2005, 17:32
Forum: Plauderecke
Thema: 200ter user
Antworten: 15
Zugriffe: 2957

christian.....da müßte ich ja bei jedem einzelnen beitrag fragen und ich denk das würd euch mir der zeit auch ziemlich nerven :hui :hui


jany.....aber du hast schon a bissl mehr ahnung als ich........für mich ist das alles ein buch mit 7 siegeln :? :? :? :?
von sharona
20.02.2005, 11:52
Forum: Plauderecke
Thema: 200ter user
Antworten: 15
Zugriffe: 2957

da bin ich ja froh, das ich nich die einzige bin, die nur bahnhof versteht :kuss
von sharona
20.02.2005, 07:37
Forum: Plauderecke
Thema: 200ter user
Antworten: 15
Zugriffe: 2957

jo jany.....in der T3 ecke is zwar mehr los..........aber ic hab ne kleine bitte an euch........könntet ihr eure beiträge bitte so schreiben das ich die auch verstehe??? ich kann zwar rauslesen das es um motoren und diverse probleme mit dichtungen und so geht, aber trotzdem versteh ich das teilweise...
von sharona
17.02.2005, 06:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Habe seit gestern eine DOKAAAAAAAAAAAAAA
Antworten: 3
Zugriffe: 2082

ja richtig....da war doch was...........wo sind die bilders??????????

:-g :-g :-g :-g
von sharona
20.01.2005, 06:18
Forum: Plauderecke
Thema: unser jany (bild ca 2 stunden alt)
Antworten: 24
Zugriffe: 3959

ohaaaa.....jany........hoffentlich wird das schnell wieder..........du hast doch sonst nix?
schleudertrauma oder so? du weißt ja, ein schleudertrauma muß sich nicht unbedingt unmittelbar nach einem unfall zeigen, also pass die nächsten tage bitte auf, o.k.??
von sharona
23.11.2004, 21:38
Forum: Plauderecke
Thema: Wir haben 100 User....
Antworten: 12
Zugriffe: 1775

huhuuu melik.....

Bild und ein :-prost
von sharona
10.11.2004, 12:08
Forum: Plauderecke
Thema: Eine technische Frage
Antworten: 56
Zugriffe: 12389

oh ach so......alles klar max ;-) ;-) ;-)





:dance :dance :dance :dance <<< einfach mal so....weil mir grad danach is
von sharona
09.11.2004, 18:43
Forum: Plauderecke
Thema: Eine technische Frage
Antworten: 56
Zugriffe: 12389

guck bitte nich so verwirrt max.....dat mit der bergziege is ein insider ;-) ;-)
von sharona
09.11.2004, 18:09
Forum: Plauderecke
Thema: Eine technische Frage
Antworten: 56
Zugriffe: 12389

neeee....da sollte schon der richtige triceratops druff sein....sonst meckert die bergziege :-g :-g :-g
von sharona
09.11.2004, 17:07
Forum: Plauderecke
Thema: Eine technische Frage
Antworten: 56
Zugriffe: 12389

hat einer von euch zufällig ne dino-socke gefunden???? schuhgröße 35.....rot-bunt.....die is von meinem sohn.........is mir irgendwie abhanden gekommen :? :? :? :?
von sharona
08.11.2004, 17:28
Forum: Plauderecke
Thema: Eine technische Frage
Antworten: 56
Zugriffe: 12389

krasssssss :tl :tl :tl :tl


die ollen 69ger sind ja echt noch fit dabei.......Bild peace, freunde :-g :-g :-g
von sharona
08.11.2004, 16:30
Forum: Plauderecke
Thema: Eine technische Frage
Antworten: 56
Zugriffe: 12389

habsch doch gesagt................ein teufelskreis!!!!!!!


:tl :tl :tl :tl


aber von dem kraut, wat hier gequarzt wird, willsch wat haben :-g :-g :-g
von sharona
08.11.2004, 01:03
Forum: Plauderecke
Thema: Eine technische Frage
Antworten: 56
Zugriffe: 12389

das is ja ein echter :evil: -kreis............socken, die sich mit handschuhen auf und davon machen..........aliens, die wo keiner so recht weiß, wo se denn nu sind.........komisches zeuch, wat hier gequarzt wird ;-g ;-g ;-g ;-g mann....is dat goil.................macht mal weiter :-g :-g :-g :-g :-g
von sharona
03.11.2004, 17:04
Forum: Plauderecke
Thema: Eine technische Frage
Antworten: 56
Zugriffe: 12389

:? :? :? :? :? :? was soll man dazu sagen ;-g ;-g ;-g ;-g
von sharona
03.11.2004, 09:08
Forum: Plauderecke
Thema: Eine technische Frage
Antworten: 56
Zugriffe: 12389

:tl :tl :tl :tl :tl


was habt ihr für komische waschmaschienen???? sowat is mir noch nie passiert ;-g ;-g ;-g ;-g
von sharona
18.10.2004, 20:03
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: mängelliste
Antworten: 30
Zugriffe: 25431

http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/petrassmiliepage/59.gif http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/petrassmiliepage/59.gif http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/petrassmiliepage/59.gif http://www.beepworld.de/memberdateien/members77/petrassmiliepage/59.gif aber um mal...
von sharona
18.10.2004, 07:27
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: mängelliste
Antworten: 30
Zugriffe: 25431

....und kauft am ende doch nen T3 :tl :tl :tl :tl
von sharona
13.10.2004, 22:01
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: heute abend gesichtet
Antworten: 8
Zugriffe: 6880

naja.......ich denk mal das wird schon der aus speyer sein....denn so viele T1 DoKa´s wird es ja wohl nich mehr geben.........wollen wir mal hoffen, dass es dem guten stück gut ergeht :-5
von sharona
13.10.2004, 06:31
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: heute abend gesichtet
Antworten: 8
Zugriffe: 6880

hey gvz..... bissu sicher das der bussle aus speyer is? ich glaub das wäre ja ein irrer zufall.....speyer is nich grad ums eck bei uns und wenn der neue besitzer solch einen weg auf sich nimmt, dann schätze ich mal, das der bus auch wieder liebevoll hergerichtet wird....mein mann meinte nämlich, das...
von sharona
12.10.2004, 12:06
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: heute abend gesichtet
Antworten: 8
Zugriffe: 6880

mhhh...ich tipp eher da drauf das der restauriert werden soll..... der stand heute morgen auch nich mehr da und meine freundin meinte der is wohl in den stall der da auf dem grundstück is gebracht worden........ :? :? :?
von sharona
11.10.2004, 18:18
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: heute abend gesichtet
Antworten: 8
Zugriffe: 6880

däumchen drücken hat wohl geholfen :-g :-g :-g hier die versprochenen bilders von dem T1, den ich gestern entdeckt hab.......ganz frisch heute morgen 9 uhr ;-) http://www.beepworld.de/memberdateien/members65/hexe-yasmin/t1doka001a.jpg http://www.beepworld.de/memberdateien/members65/hexe-yasmin/t1dok...
von sharona
10.10.2004, 21:42
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: heute abend gesichtet
Antworten: 8
Zugriffe: 6880

heute abend gesichtet

ich hab heute abend bei meiner freundin vor der tür ne T1 Doka auf nem hänger gesichtet....himmelblau und arg mitgenommen......selbstverständlich hatte ich weder digicam noch handy dabei, außerdem wäre es eh zu duster gewesen....wenn dat teil morgen früh noch da steht mach ich bilder.....ich nehm ex...

Zur erweiterten Suche