Die Suche ergab 7 Treffer

von Bulli-Chris
12.01.2017, 12:27
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Suche jemand mit T1 Pritsche, benötige ein Maß.
Antworten: 6
Zugriffe: 1870

Re: Suche jemand mit T1 Pritsche, benötige ein Maß.

Gesundes Neues noch. 8-)

Ihr seit super Jan und Joe, genau diese Maße habe ich gesucht. Ich danke euch sehr dafür :sun
von Bulli-Chris
20.12.2016, 20:31
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Suche jemand mit T1 Pritsche, benötige ein Maß.
Antworten: 6
Zugriffe: 1870

Re: Suche jemand mit T1 Pritsche, benötige ein Maß.

Baujahr 1956 wäre ideal. Aber soweit ich weiß bezog sich die Änderung der neueren Baujahre nur darauf das die Kante unten die Außenwölbung bekam (glaub 1963 war das!?)
von Bulli-Chris
20.12.2016, 20:01
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Suche jemand mit T1 Pritsche, benötige ein Maß.
Antworten: 6
Zugriffe: 1870

Suche jemand mit T1 Pritsche, benötige ein Maß.

Guten Abend zusammen :-) Ich bräuchte bitte mal ein Maß von der T1 Pritsche. Und zwar geht es um das Maß zwischen der oberen Kannte des hinteren Radlaufes bis zur Ladefläche (Siehe Pfeil im angehangenen Bild). Wer hat eine T1 Pritsche und könnte mir dieses Maß sagen? Danke im Voraus für die Mühe. Vi...
von Bulli-Chris
24.03.2016, 19:23
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Grundgestell zur T1-Restauration
Antworten: 8
Zugriffe: 3093

Re: Grundgestell zur T1-Restauration

Hab mich doch schon lange vorgestellt :-) http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=45&t=92365&sid=8ce14cf7dbe49c5bda0884225a478291 @deltaprofi fix Das mit dem Versteifen hab ich aich schon drüber nachgedacht, ist wohl wirklich besser bevor man riskiert das sich wirklich was verzieht. So tol...
von Bulli-Chris
17.03.2016, 21:23
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Grundgestell zur T1-Restauration
Antworten: 8
Zugriffe: 3093

Re: Grundgestell zur T1-Restauration

Danke für eure Antworten @T2NJ Die Zeichnung auf Vintagebus hatte ich schon gesehen aber die paar Maße helfen mir nicht wirklich weiter da die wichtigsten Maße leider auch dort fehlen. @samba.t1 danke für deine Tips, hatte deine Beiträge schon durchstöbert :-) . Ich hoffte nur darauf das man irgendw...
von Bulli-Chris
17.03.2016, 21:11
Forum: Who is who ?
Thema: 1962er T1 Kombi & T4 CE
Antworten: 1
Zugriffe: 763

1962er T1 Kombi & T4 CE

Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Chris, mitte 30 und aus Sachsen. Meine Bussucht begann spätestens 1990 als mein Vetter sich einen nagelneuen T4 Multivan kaufte. Für mich damals der Olymp am Autohimmel. Ferrari, Porsche und Co haben mich nie so interessiert wie ...
von Bulli-Chris
15.03.2016, 20:00
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Grundgestell zur T1-Restauration
Antworten: 8
Zugriffe: 3093

Grundgestell zur T1-Restauration

Hallo zusammen, ich bin dabei ein Gestell für meinen T1 zu entwerfen auf welches man die Karosse setzen kann wenn die Achsen endlich mal draußen sind. Habt ihr einen Tip wo ich alle wichtigen Maße finde? Wollte nicht erst das Gestell anfangen wenn der Bulli mit seinen maroden Trägern auf Stützen ruh...

Zur erweiterten Suche