Die Suche ergab 3 Treffer

von Frank Sünramm
28.10.2016, 20:03
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Dieselpartikelfilter nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 3301

Re: Dieselpartikelfilter nachrüsten

Das kann man ohne weiteres selber machen. Die EInbauabnahme lässt man dann ganz simpel beim TÜV machen, die einem den Einbau dann auch bestätigten, also so lange der ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Ich hab da jetzt auch einen Händler gefunden, der die komplette Anlage (Oxi und DPF) zu einem vernüf...
von Frank Sünramm
24.09.2016, 15:56
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Scheinwerfer mit Zahnpasta aufpoliert .
Antworten: 3
Zugriffe: 2532

Re: Scheinwerfer mit Zahnpasta aufpoliert .

Es gibt spezielle Acylpolierpaste. Nennt sich ganz simpel Acrylglas Polier & Rerpair Paste, kostet nicht viel. Das Anschleifen, ich verarbeite selber "Acrylglas" in der Werbung, kann ich so nicht empfehlen, wobei die Empfehlung 600er Schleifpapier zu verwenden sicher richtig ist. Aber ...
von Frank Sünramm
24.09.2016, 15:36
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Dieselpartikelfilter nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 3301

Dieselpartikelfilter nachrüsten

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank Sünramm, komme aus Oldenburg, wohne zur Zeit allerdings vor den Toren, in Ofen/Bad Zwischenahn. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen T5 Ez. 2006 zu kaufen. Das Fahrzeug was ich erwerben möchte, hat leider keinen DPF, so dass ich das Fahr...

Zur erweiterten Suche