Die Suche ergab 8 Treffer

von antingb
30.05.2017, 09:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Von der Zweitbatterie zur Lima - wo liegt der Fehler?
Antworten: 6
Zugriffe: 796

Re: Von der Zweitbatterie zur Lima - wo liegt der Fehler?

Danke für eure Antworten! Ja es ist ein Diesel und ich werde mal versuchen das alles auszumessen, vielleicht ist das Vorglührelais wirklich das Problem. Das mit dem Verbraucher klingt jedenfalls plausibel, da beide Limas so heiß werden. Wenn ich damit aber nicht weiterkomme, komme ich evtl gern auf ...
von antingb
29.05.2017, 09:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Von der Zweitbatterie zur Lima - wo liegt der Fehler?
Antworten: 6
Zugriffe: 796

Von der Zweitbatterie zur Lima - wo liegt der Fehler?

Hallo zusammen, nach erfolglosen Reparaturversuchen am Wochenende, brauche ich euren Rat.. Das Ursprungsproblem war, dass die Zweitbatterie während der Fahrt nicht lädt . Das Problem haben hier ja einige, deswegen das Relais gecheckt, die Verkabelung gecheckt, müsste alles passen. Als nächstes die S...
von antingb
28.04.2017, 16:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: VW Emblem im Kühlergrill Chrom?
Antworten: 10
Zugriffe: 1748

Re: VW Emblem im Kühlergrill Chrom?

Vielen Dank für die Antwort und ich hoffe sehr, dass sich hinter meinem Grill nichts Lebendiges versteckt! :-)
von antingb
28.04.2017, 13:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: VW Emblem im Kühlergrill Chrom?
Antworten: 10
Zugriffe: 1748

VW Emblem im Kühlergrill Chrom?

Hallo zusammen, bei meinem T3 sind beide Kühlergrills vorne schwarz, aber nicht mehr wirklich schön. Das VW Emblem ist auch schwarz (von einem Vorbesitzer überlackiert oder original schwarz??). Überall blättert etwas der Lack ab, weswegen ich diese Teile gern neu lackieren würde. Meine Frage ist jet...
von antingb
18.02.2017, 15:05
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Bullock Excellence Pedalsperre
Antworten: 13
Zugriffe: 11423

Re: Bullock Excellence Pedalsperre

Hey, ich habe seit kurzem die Bullock Excellence für meinen T3. Sie hat zwei Stufen in denen das Schloss einrasten kann und aufgrund der Dicke der Pedale beim T3 kann die Sperre nur in die erste Stufe einrasten. In der Anleitung steht aber, dass die Sperre schon in der ersten Einrastposition die vol...
von antingb
06.02.2017, 10:54
Forum: Plauderecke
Thema: Suche T3 Camper
Antworten: 6
Zugriffe: 1356

Re: Suche T3 Camper

Danke für das Angebot scheuenfund_customs!

Ich bin bereits fündig geworden und habe den T3 von einem anderen Forumsmitglied gekauft :)
von antingb
09.01.2017, 14:15
Forum: Plauderecke
Thema: Suche T3 Camper
Antworten: 6
Zugriffe: 1356

Suche T3 Camper

Hallo zusammen, ich würde gerne ein "vollwertiges", Bus-besitzendes Mitglied des Forums werden und da mich "mein Bus" leider noch nicht gefunden hat, versuche ich mein Glück mal hier :sun Mein Budget: Max. 7000€ Ich bin natürlich erstmal für alle Angebote offen, aber hier mal ein...
von antingb
29.12.2016, 15:13
Forum: Who is who ?
Thema: Herzliches Hallo aus München!
Antworten: 5
Zugriffe: 1164

Herzliches Hallo aus München!

Hallo zusammen :) wie so viele andere lese ich schon seit einiger Zeit hier mit und möchte mich jetzt einmal vorstellen. Ich bin Antje und wohne und studiere derzeit in München. Alte Autos fand ich schon immer viel reizvoller als neue, weil sie einfach Charakter haben! Leider leider besitze ich noch...

Zur erweiterten Suche