Die Suche ergab 2 Treffer

von Solarjoker
08.12.2010, 00:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Montageort für Fanfare gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2383

Re: Montageort für Fanfare gesucht

moin, nach langem gesuche für nen einbauort eines horns habe ich auch die beifahrerseite hinter dem grill gewählt,senkrecht nach unten,passt gut-nur mir etwas zu leise im kanal-aber: Mal nen neuen 8 bar hochdruck Kompressor geordert,dazu vom alten boots schlepper ein antikes messing horn,50 cm schla...
von Solarjoker
30.08.2009, 05:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wichtige Ersatzteile T3 - Bedarfsabfrage
Antworten: 109
Zugriffe: 88208

ja,und das Hauptbremsseil zwischen den beiden hinteren seilen-zentrales-Hauptbremsseil,nicht mehr lieferbar für alle T3,wenn dass reisst is schulz mit tüv da die handbremse überhaupt nicht mehr funktioniert

Zur erweiterten Suche