Die Suche ergab 2 Treffer

von JokerTommy
02.07.2017, 12:27
Forum: Who is who ?
Thema: Die "Freiheit auf Rädern" - 250.000 Westfalia's -
Antworten: 43
Zugriffe: 18197

Re: Die "Freiheit auf Rädern" - 250.000 Westfalia's -

Moin aus Osnabrück! Erstmal Kompliment für deinen Bulli! Wenn ich die Zeit (und das know how) hätte, würde ich es ganz genauso machen bei meinem. Ich hab einen Club Joker von 88 der vor meinem Kauf von außen frisch in weiß lackiert wurde, sodass eine neulackierung noch ein paar warten kann. Um die F...
von JokerTommy
29.06.2017, 10:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zeigt her eure zweifarbig Lackierten Bullis
Antworten: 81
Zugriffe: 31534

Re: Zeigt her eure zweifarbig Lackierten Bullis

Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen Club Joker von 1988 zugelegt. Er wurde vorher frisch lackiert in der originalfarbe Pastellweiß. Die lackierung ist sehr gut gemacht, allerdings finde ich die Farbe ein bisschen langweilig. Ich überlege daher die Untere Hälfte in Taube...

Zur erweiterten Suche