Die Suche ergab 246 Treffer

von sven
24.04.2015, 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfertreffen
Antworten: 21
Zugriffe: 3279

Re: Maikäfertreffen

jany was los??

und falko ich werde mal sehen wieviel wir werden und evtl auf dein angebot zurückkommen :)
ich fand den abend vorher immer ganz nett ( die zwei male ) :)

bis denn
von sven
23.04.2015, 19:18
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfertreffen
Antworten: 21
Zugriffe: 3279

Maikäfertreffen

Moin!!
Fährt von euch jemand schon am Donnerstag nach Hannover??
Also ist schon über Nacht dort??

Oder ist das garnicht mehr erlaubt??

Bis denn Sven
von sven
09.05.2014, 20:46
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: BUS GEKLAUT IN WINSEN/LUHE
Antworten: 3
Zugriffe: 6176

BUS GEKLAUT IN WINSEN/LUHE

hallo leute! eine gute nachricht !!! der bus ist wieder aufgetaucht:) und zwar an der Côte d’Azur :)) vielen dank von den besitzern des busses an alle die dashier geteilt haben und so geholfen haben den bulli zu suchen DANKE!!!! https://scontent-b-mad.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/15120_102028183...
von sven
30.07.2012, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: wohnt jemand in/bei xanten
Antworten: 0
Zugriffe: 214

wohnt jemand in/bei xanten

und könnte evtl ein twingofaltdach für mich bergen??



und es dann auf die reise in den norden schicken?



oder evtl nach wietzendorf mitbringen??
von sven
01.05.2012, 21:14
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?
Antworten: 110
Zugriffe: 8951

Re: Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?

na hacky das hört sich ja nicht gut an war keine schöne nacht??
von sven
26.04.2012, 19:02
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?
Antworten: 110
Zugriffe: 8951

Re: Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?

also um mich hier mal wieder zu wort zu melden!

ich werde auf jeden fall am di da sein
evtl am montag abend schon werde ich am we entscheiden
meld mich dann mal bei dir jany :-)
von sven
03.11.2011, 17:13
Forum: Plauderecke
Thema: Box für Fahrradträger
Antworten: 7
Zugriffe: 2124

Re: Box für Fahrradträger

ich hab so ein staufach für lkw
musst halt bei den boxen aufpassen das sie nicht zu schwer sind da die fahradträger ja nur eine bestimmte last abkönnen und beim paulchen sind 75kg und wenn dann die kiste schon 30kg wiegt ist doof
von sven
28.10.2011, 19:41
Forum: Plauderecke
Thema: Richtung Skandinavien, kennt sich einer aus?
Antworten: 13
Zugriffe: 1481

Re: Richtung Skandinavien, kennt sich einer aus?

skandinavien ist super du kannst auch eine nacht irgendwo im wald oder an der straße stehen oder an der küste oder so streckmäßig sind immer die kleinen straßen besser als die großen und es gibt überall immer was schönes zu sehen und auch mal schöne badeplätze wo man eine nacht pennen kann nur sollt...
von sven
21.10.2011, 10:35
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: wer kann logo entwerfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 724

wer kann logo entwerfen?

wir hätten fürn stammi gerne sowas wie ein logo

gerne mit den heckmotorbusfronten oder so

kann das jemand und würd sowas für mich entwerfen?
von sven
21.10.2011, 10:33
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: mal wieder was zum abgewöhnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

mal wieder was zum abgewöhnen

ich find furchtbar
von sven
16.10.2011, 21:37
Forum: Plauderecke
Thema: Noch ´ne Beifahrerin bei mir im Bus
Antworten: 34
Zugriffe: 3176

Re: Noch ´ne Beifahrerin bei mir im Bus

so nochmal alles gute euch
und liebe grüße an die mutter

bis denn
von sven
15.10.2011, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: leonOHA alles gute zum Nachwuchs
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Re: leonOHA alles gute zum Nachwuchs

hi!
auch von mir alles gute und liebe grüße an die mutter
bis denn#
von sven
11.10.2011, 15:23
Forum: Plauderecke
Thema: kann mir einer sagen wer der besitzer.....
Antworten: 24
Zugriffe: 2796

Re: kann mir einer sagen wer der besitzer.....

der hat eine dunkle plexiglasscheibe vor die scheinwerfer geschraubt also an den grill
von sven
06.07.2011, 12:26
Forum: Plauderecke
Thema: welchen tisch und wie einbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 2377

Re: welchen tisch und wie einbauen

ok dann muss ich mir nur noch diese strebe besorgen was ?
:-)
von sven
04.07.2011, 21:16
Forum: Plauderecke
Thema: welchen tisch und wie einbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 2377

welchen tisch und wie einbauen

nun muss ein tisch rein in den neuen aber!? carattisch oder multivantisch möglichst ohne schweißen :-) ich hab beide tische da den ausm carat müsste ich noch rausschneiden aber der ist recht schwer denke ich und von daher wohl ohne schweißen ehr doof einzubauen (hab mal bilders von den halterungen g...
von sven
04.05.2011, 22:27
Forum: Plauderecke
Thema: 45 Bilder Maikäfertreffen 2011 Hannover
Antworten: 15
Zugriffe: 2455

Re: 45 Bilder Maikäfertreffen 2011 Hannover

shit ich wuste das ich am 1mai was vergessen habe :gr :kp

aber tolle bilder
von sven
28.01.2011, 16:00
Forum: Plauderecke
Thema: termin wietzendorf 2011
Antworten: 39
Zugriffe: 4861

Re: termin wietzendorf 2011

ja wir kennen eure meinung zum lohrtreffen
aber es ist jedes jahr nett ein ganze menge netter leute kennenzulernen alte bekannte und freunde wiederzutreffen und einfach mal ein we schön zu feiern
und mann muss ja auch nicht auf dm treffen übernachten ;-)
von sven
25.01.2011, 15:28
Forum: Plauderecke
Thema: termin wietzendorf 2011
Antworten: 39
Zugriffe: 4861

Re: termin wietzendorf 2011

ähh janny
wie wietzendorf ohne euch
geht nicht :-bla
von sven
25.01.2011, 13:31
Forum: Plauderecke
Thema: termin wietzendorf 2011
Antworten: 39
Zugriffe: 4861

Re: termin wietzendorf 2011

und lohr sacht das auch
http://www.lohr-tuning.de/8.html
von sven
25.01.2011, 13:29
Forum: Plauderecke
Thema: termin wietzendorf 2011
Antworten: 39
Zugriffe: 4861

termin wietzendorf 2011

laut südseecamp

16.09. – 18.09.11

also vormerken
:-) ;-)
von sven
15.12.2010, 22:20
Forum: Plauderecke
Thema: JANY HAT GEBURTSTAG
Antworten: 55
Zugriffe: 5859

Re: JANY HAT GEBURTSTAG

jepp und von mir auch ein fetten jeburtztachgruß an den häupling


bis denn
von sven
01.11.2010, 21:29
Forum: Plauderecke
Thema: 6 Jahre Bulliforum!
Antworten: 51
Zugriffe: 5522

Re: 6 Jahre Bulliforum!

na dann gehts nächstes jahr in die schule wa??

ne echt schon sech jahre
wie die zeit rennt

auf weitere viele jahre

und

ein fettes danke an den chef und die admins
von sven
21.09.2010, 21:57
Forum: Plauderecke
Thema: Jumpy? DER Jumpy? Na dann - Herzlichen!
Antworten: 30
Zugriffe: 3394

Re: Jumpy? DER Jumpy? Na dann - Herzlichen!

na von mir auch die besten wünsche aus dem hinterland
von sven
21.09.2010, 10:47
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück aus Wietzendorf, mit ein Paar Fotos...
Antworten: 13
Zugriffe: 2865

Re: Zurück aus Wietzendorf, mit ein Paar Fotos...

jany hat geschrieben:mein provisorischer schlauch hat auch gehalten...
auch zuhause beim umparken??
von sven
11.07.2010, 22:26
Forum: Plauderecke
Thema: was das??
Antworten: 6
Zugriffe: 1263

Re: was das??

endstörng war auch mein gedanke

die lima ist eh platt da kommt nix raus

also haben wir das schön mit trennrelais gemacht
von sven
09.07.2010, 22:03
Forum: Plauderecke
Thema: was das??
Antworten: 6
Zugriffe: 1263

was das??

moin mal wieder ich habe gestern bei meinem schwager ein teil von der lima abgebaut weis aber nicht was das ist der bus war mal ein beschallungswagen der bw und hat zwei limas wollten nun die zweite auf die zweitbatt. bauen aber leider funzt die lima nicht aber was ist das für ein teil http://img.we...
von sven
28.02.2010, 19:54
Forum: Plauderecke
Thema: mv dreht auf 2500U/min in schaltstufe p und n
Antworten: 8
Zugriffe: 1092

Re: mv dreht auf 2500U/min in schaltstufe p und n

so hab heute mal vollgetankt der sprit den ich da ausm kanister reingemacht habe war auch schon außm letzten herbst
dann zigarre gesäubert
und alle schläuche auf dichtheit getestet
und was soll ich sagen heute lief er wieder wie er sollte
aber warten wirs mal ab
danke aber schon mal
von sven
27.02.2010, 16:15
Forum: Plauderecke
Thema: mv dreht auf 2500U/min in schaltstufe p und n
Antworten: 8
Zugriffe: 1092

mv dreht auf 2500U/min in schaltstufe p und n

so nun hab ich die scheiße bald sat das eine problem hab ich jetzt hoffentlich behoben!?!?! und nun das also: nach dem wiedereinbau des anlassers ohne problem losgefahren meine frau sagt noch du mußt dringend tanken leider bin ich nicht mehr zur tanke gekommen von bekannten sprit geliehen (5l super)...
von sven
15.02.2010, 20:14
Forum: Plauderecke
Thema: anlasserprobleme magnetschalter macht nix!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 1847

Re: anlasserprobleme magnetschalter macht nix!!!

na das kabel hab ich noch nicht getestet weil es ja so dick ist bin ich davon ausgegangen das das heile ist (wie soll das denn kaputt gehen) aber da der fehler ja nicht immer und in total unregelmößigen abständen auftritt würde das ja für kabeldefekt sprechen werd das mal cheken wenn er zickt dann f...
von sven
14.02.2010, 20:20
Forum: Plauderecke
Thema: anlasserprobleme magnetschalter macht nix!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 1847

Re: anlasserprobleme magnetschalter macht nix!!!

da ich immer noch nix rausbekommen habe und das problem immer noch auftritt noch mal nach oben mit dem beitrag also ist immer noch so das der anlasser mal will und mal nicht dabei ist es auch egal ob motor warm oder kalt ist es ist ein benziner mit automatikgetriebe noch mal eine auflistung der von ...
von sven
10.02.2010, 19:44
Forum: Plauderecke
Thema: anlasserprobleme magnetschalter macht nix!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 1847

Re: anlasserprobleme magnetschalter macht nix!!!

Hm... Wenn die vermeintliche Systematik versagt hilft manchmal Austauschen. ja das habe ich ja wegen diesem problem ja gemacht als erstes ein gebrauchten anlasser verbaut dann den anlasser beim überholer gekauft als das problem immernoch auftrat den anlasser beim boschmann testen lassen das steuerk...
von sven
09.02.2010, 21:10
Forum: Plauderecke
Thema: anlasserprobleme magnetschalter macht nix!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 1847

Re: anlasserprobleme magnetschalter macht nix!!!

also neu ist der schalter am zündschloß das steuerkabel vom zündschloß zum magnetschalter masseband am getriebe ist gereinigt und io anlasser ist ein überholter von einem überholer und von bosch getestet alle kontacktstellen (plus und masse) sind blank und sauber baterie ist neu schalter am gangwahl...
von sven
09.02.2010, 08:41
Forum: Plauderecke
Thema: anlasserprobleme magnetschalter macht nix!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 1847

Re: anlasserprobleme magnetschalter macht nix!!!

also es ist alles neu oder überholt
das inzige was jetzt noch sein kann ist irgend ein massefehler
werd ich mal gucken und alles blank machen
von sven
09.02.2010, 00:17
Forum: Plauderecke
Thema: anlasserprobleme magnetschalter macht nix!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 1847

anlasserprobleme magnetschalter macht nix!!!

ich habe folgendes problem, welches ich auch schon des öfteren behoben hatte glaubte ich zumindest und zwar macht der anlasser garnix beim zünden bzw der magnetschalter macht nix ich habe getauscht: anlasser magnetschalter schaltplus vom zündschloss ich habe gemacht: heute mit stoni schalter aufgema...
von sven
03.02.2010, 12:16
Forum: Plauderecke
Thema: Stammtisch in 21423 winsen am 5.2.2010
Antworten: 1
Zugriffe: 262

Re: Stammtisch in 21423 winsen am 5.2.2010

sven hat geschrieben:so nun am 5.2. ist es wieder so weit

20 uhr im hei nun am winsener luhe-park

bis denn
von sven
31.01.2010, 21:37
Forum: Plauderecke
Thema: Stammtisch in 21423 winsen am 5.2.2010
Antworten: 1
Zugriffe: 262

Stammtisch in 21423 winsen am 5.2.2010

so nun am 5.2. ist es wieder so weit

20 uhr im hei nun am winsener luhe-park

bis denn
von sven
19.01.2010, 13:46
Forum: Plauderecke
Thema: Jemand aus der Nähe von Reppenstedt hier ?
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Re: Jemand aus der Nähe von Reppenstedt hier ?

hier!!

zwar nicht reppenstedt aber winsen
und meine eltern wohnen in kirchgellersen

also was gibt es??
von sven
28.11.2009, 14:41
Forum: Plauderecke
Thema: gibs hier online-rollenspieler
Antworten: 9
Zugriffe: 1049

gibs hier online-rollenspieler

also wow oder so?

da könnte man doch mal ne eigene gilde machen oder was??

ich spiele z.Z. shaiya
ist kostenlos und ich finds gut
von sven
28.11.2009, 14:38
Forum: Plauderecke
Thema: wer ist das denn?
Antworten: 15
Zugriffe: 2265

Re: wer ist das denn?

Ist bei anderen Foren teilweise auch sichtbar. Solange da nicht Mitglieder: t3bus, t3bullibus, pillemanotze, CIA [Bot], dennisE605 .... auftaucht ist mir das egal.... :mrgreen: du meinst doch eher: Mitglieder: t3bus, t3bullibus, pillemanotze, CDU [Bot], Schäuble [Bot] , dennisE605 .... Mal schauen,...
von sven
16.11.2009, 16:12
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habs getan
Antworten: 31
Zugriffe: 3690

satan streckt schon seine finger nach dir aus
von sven
13.11.2009, 13:58
Forum: Plauderecke
Thema: woher kfz-kabel?
Antworten: 5
Zugriffe: 913

frag mal bei einem örtlichen elektricker nach
manchmal haben die was da und wissen nicht was sie damit sollen
aber dann wohl ehr nur 4 farben schwar braun blau und grün/gelb
von sven
13.11.2009, 13:54
Forum: Plauderecke
Thema: Wollt´euch mal kurz die neue Frau in meinem Leben vorstellen
Antworten: 51
Zugriffe: 5024

willkommen im papaclub
alles gute auch von mir
und schöne grüße an frau und kind

bis denn
von sven
09.11.2009, 10:05
Forum: Plauderecke
Thema: Kennt ihr schon die Popolskis?
Antworten: 4
Zugriffe: 816

die heißen aber
DER popolski`s
von sven
14.10.2009, 09:44
Forum: Plauderecke
Thema: T3 als Playboymobil
Antworten: 42
Zugriffe: 6226

hab ich den bus im alten zustand nicht schon mal in irgendeinem forum gesehn??
kam mir so bekannt vor
von sven
08.10.2009, 15:16
Forum: Plauderecke
Thema: versuchter bus-klau in winsen/luhe
Antworten: 37
Zugriffe: 6186

yo also an dem we wurde dann doch noch ein bulli geklaut und einer versucht http://www.abendblatt.de/region/luenebu ... endet.html

könnt ja die augen mal aufhalten
von sven
05.10.2009, 15:13
Forum: Plauderecke
Thema: versuchter bus-klau in winsen/luhe
Antworten: 37
Zugriffe: 6186

versuchter bus-klau in winsen/luhe

ich könnt kotzen jetzt kann man nicht mal mehr stammtische ankündigen ohne angst zu haben das die assis kommen und einem die autos vor der tür wegklauen bei uns war am fr: stammi in wl und ein neuer kolege war mit seinem schönen bus da kam wieder raus und auto auf und fast kurzgeschlossen zum glück ...
von sven
21.09.2009, 20:50
Forum: Plauderecke
Thema: Scheibenfolie entfernen
Antworten: 11
Zugriffe: 1518

ich habs mal mit einem heisluftfön gemacht ging super musst halt nur aufpassen das die scheibe nicht zu kalt ist und nicht zu heis wird
von sven
31.08.2009, 10:25
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Suche ein Kabel 5x16 mm²
Antworten: 26
Zugriffe: 2340

ich hab das aber um das zu dir zu bekommen kannste das auch selber im baumarkt kofen
von sven
26.08.2009, 10:01
Forum: Plauderecke
Thema: verlängerter Schiebetürbügel *Ihr seid gefragt* ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 6377

also ich habe das ohne schienenumbau gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden man muss halt die zweite rolle abmachen und ein neuen anschlag in die schiene setzen das kann ein einfacher bolzen sein muss aber sehr genau ausgemessen und angepasst werden da die tür sonnst nicht richtig zu geht aber we...
von sven
20.08.2009, 22:21
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfertreffen.....Treffen des Bulliforums?
Antworten: 47
Zugriffe: 5817

is zwar schon ne weile her aber hab hier noch ein gutes bild

unser chef bei der arbeit
Bild
von sven
06.08.2009, 17:22
Forum: Plauderecke
Thema: mal wieder nen krasses Video
Antworten: 9
Zugriffe: 1204

ach was das ist doch kindergarten


ich mach das morgens ohne planschbecken
von sven
26.07.2009, 20:35
Forum: Plauderecke
Thema: wie nennt ma des? derf ma des überhaupt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2434

genau runter oder syncro
von sven
04.07.2009, 20:51
Forum: Plauderecke
Thema: ich hab mich neu verliebt...
Antworten: 22
Zugriffe: 3115

ich hab mich neu verliebt...

...in meine tochter
jarla linnea ist gestern mit 51cm und 3070g zur welt gekommen und sie ist so süß das ich es der ganzen welt erzählen muss
von sven
04.07.2009, 20:41
Forum: Plauderecke
Thema: Bremsen-Teile-Notruf aus Eckernförde
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

und hat alles geklappt??
ich finds super wie das hier funzt
von sven
12.05.2009, 20:35
Forum: Plauderecke
Thema: .........................................Bulliforum T-shirts
Antworten: 54
Zugriffe: 6612

für mich:
T-Shirt: 1
Poloshirt: 0
Kapuzenpulli: 1
_____________
Gesamt:
T-Shirt: 7
Poloshirt: 6
Kapuzenpulli: 2

aber auch vom preis bestimmt
von sven
11.05.2009, 20:58
Forum: Plauderecke
Thema: Wie schnell fahrt Ihr Euren WBX?
Antworten: 30
Zugriffe: 4312

mv-automatik kommt gut
ic fahre immer so 100 - 120(tacho)
und bin mit 13l dabei(hab aber auch breite reifen und carat ist ja nun auch schwer)
hab ihn aber auch schon auf 9l und auf 19l gehabt;-) :-bla :cafe
von sven
04.05.2009, 19:34
Forum: Plauderecke
Thema: Neues VW-Bus-Magazin - "Der Bulli"
Antworten: 12
Zugriffe: 3297

ja schade eigentlich
von sven
03.05.2009, 23:47
Forum: Plauderecke
Thema: 33 Bilder vom Maikäfertreffen 2009
Antworten: 23
Zugriffe: 3794

Marcus BULLIZEI hat geschrieben: Meine sind noch in Bearbeitung! Sind aber auch "etwas" mehr, als nur 33! :tl :tl :tl
nein wer hätte das gedacht :hehe :hehe
von sven
03.05.2009, 14:04
Forum: Plauderecke
Thema: Neues VW-Bus-Magazin - "Der Bulli"
Antworten: 12
Zugriffe: 3297

ja das hatte ich auch schon gesehn ich dachte nur das hier jemand wasanderes und genaueres weis:-( :gr
von sven
03.05.2009, 12:49
Forum: Plauderecke
Thema: Neues VW-Bus-Magazin - "Der Bulli"
Antworten: 12
Zugriffe: 3297

hab das hier mal wieder ausgegraben

weis einer wie es darum bestellt ist??
läuft das projekt noch ist schon ene ausgabe raus??
wer wie was??
von sven
02.05.2009, 10:46
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfertreffen.....Treffen des Bulliforums?
Antworten: 47
Zugriffe: 5817

yo war sehr geil! bis ich dann aufm weg nach hause hinter soltau auf der landstraße in eine 80er zone mit ca 120 geblitzdingst wurde scheiße ein fester blitzer der da erst seit ein paar monaten steht und ich kannte den noch nicht fuckscheissdreck mal sehn was da kommt ich könnt mir selber in arsch t...
von sven
29.04.2009, 22:10
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfertreffen.....Treffen des Bulliforums?
Antworten: 47
Zugriffe: 5817

18uhr
raststette nach der abfart tieshope
von sven
29.04.2009, 17:52
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfertreffen.....Treffen des Bulliforums?
Antworten: 47
Zugriffe: 5817

@hacky

sicher nehmen wir dich mit
babyfleck c-katze und ich fahren zusammen und würden uns an der a7 treffen rastplatz nach tieshope
denk ich
von sven
28.04.2009, 21:07
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfertreffen.....Treffen des Bulliforums?
Antworten: 47
Zugriffe: 5817

wir kommen auch
so ca 6 busse wäre super wenn ihr uns platz lasst
bis denn

und die feuertonne ist schon am auto
holz kann noch mitgebracht werden:-)

wollte so gegen 18uhr an der autobahn hh - h losfahren heist ca. 19.30 in h
mal sehn was die anderen sagen

bis denn
von sven
25.04.2009, 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfertreffen.....Treffen des Bulliforums?
Antworten: 47
Zugriffe: 5817

sehe ich das richtig das man da abens am30. schon aufm platz kommt?
von sven
24.04.2009, 08:13
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfertreffen.....Treffen des Bulliforums?
Antworten: 47
Zugriffe: 5817

wir kommen eigentlich zu 5. oder 6. am abend vorher
wie ist es denn mit übernacht stehen dort?
kommt ihr auch schon abends??
von sven
05.04.2009, 21:39
Forum: Stammtischverzeichnis
Thema: PLZ 21 Stammtisch Winsen (Luhe)
Antworten: 1
Zugriffe: 6436

findet jetzt immer am ersten freitag im monat statt
und zwar im "hai nun" ein asiate in dem ehemaligen Dinner.

infos auch unter
http://bullistammtisch-wl.de.tl/Home.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

bis denn
von sven
01.02.2009, 20:27
Forum: Plauderecke
Thema: an die hannoveraner
Antworten: 11
Zugriffe: 1359

jaja der popoclup :hehe
von sven
30.01.2009, 09:15
Forum: Plauderecke
Thema: an die hannoveraner
Antworten: 11
Zugriffe: 1359

jaja macht euch mal lustig
aber da es ja ein freitag ist sollte es echt klappen dieses jahr
und wir kommen zu fünft oder so
von sven
29.01.2009, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: an die hannoveraner
Antworten: 11
Zugriffe: 1359

an die hannoveraner

wie ist das bei euch egentlich
brauche ich da eine grüne plakette?
wir wollen mit unserem stami zum maikäfertreffen kommen ligt ja so günstig dieses jahr und nun muss ic wissen ob ich mir noch sonne plakette anschaffen muss oder was
von sven
27.01.2009, 21:52
Forum: Gasumbau
Thema: gas-anlage vom 1,9lwbx
Antworten: 1
Zugriffe: 1825

gas-anlage vom 1,9lwbx

kann ich die gasanlage vom 1.9er auch auf den mv bauen??
von sven
04.01.2009, 22:01
Forum: Plauderecke
Thema: Wietzendorf 2009!!!Wer kommt mit aus Schleswig-Holstein??
Antworten: 43
Zugriffe: 5524

und wir machen ja unser eigenes treffen da;-)
:hehe
von sven
04.01.2009, 21:11
Forum: Plauderecke
Thema: such zeichnung für flyer
Antworten: 18
Zugriffe: 2107

ja auch super aber hab da denke ich schon was recht einfaches
http://www.motor-talk.de/forum/stammtis ... 02632.html[/img]
von sven
04.01.2009, 19:21
Forum: Plauderecke
Thema: such zeichnung für flyer
Antworten: 18
Zugriffe: 2107

find ich super
aber ich glaube ich werd mich auf nur ein t1 beschränken vonwegen rückwärtsfahrer und so
sollen ja alle kommen können :gr
von sven
04.01.2009, 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: Wietzendorf 2009!!!Wer kommt mit aus Schleswig-Holstein??
Antworten: 43
Zugriffe: 5524

hey ich bin nicht der erste der sich darum den kopf macht Lol

aber wie wäre es denn die runde der elite zu erweitern???
von sven
03.01.2009, 12:24
Forum: Plauderecke
Thema: such zeichnung für flyer
Antworten: 18
Zugriffe: 2107

ich bin gespannt
vielen dank schon mal
von sven
30.12.2008, 21:32
Forum: Plauderecke
Thema: such zeichnung für flyer
Antworten: 18
Zugriffe: 2107

meinetwegen auch alle
wir sind ja offen;-)
von sven
28.12.2008, 22:58
Forum: Plauderecke
Thema: such zeichnung für flyer
Antworten: 18
Zugriffe: 2107

ja das hatte ich auch schon im kopf
aber ich hätte da eigentlich lieber was eigenes nur für unseren stammi
von sven
28.12.2008, 20:25
Forum: Plauderecke
Thema: such zeichnung für flyer
Antworten: 18
Zugriffe: 2107

das ist schon mal super
dürfte ich das wenn nix anderes kommt übernehmen??
oder teilübernehmen?

bis denn
von sven
28.12.2008, 14:31
Forum: Plauderecke
Thema: such zeichnung für flyer
Antworten: 18
Zugriffe: 2107

such zeichnung für flyer

ich stelle mir da so was vor wo je 1 bulli jeder genaration drauf ist



kann einer sowas zeichnen oder kennt da jemanden der das kann?



reich so auf max 10x10cm da ja für flayer
von sven
15.12.2008, 21:20
Forum: Plauderecke
Thema: Bitte in Formation aufstellen....
Antworten: 52
Zugriffe: 4625

ja auch hier kommen die grüße aus winsen

alles jute
von sven
14.12.2008, 22:01
Forum: Plauderecke
Thema: MUSIK-Tipp 2008 (ich hasse eigentlich) Umfrage(n)
Antworten: 50
Zugriffe: 5671

sven hat geschrieben:@papajupe

M3T3ORS - Psychobilly

he die ham dir sogar nen song gemacht lol
von sven
14.12.2008, 21:59
Forum: Plauderecke
Thema: MUSIK-Tipp 2008 (ich hasse eigentlich) Umfrage(n)
Antworten: 50
Zugriffe: 5671

@papajupe

M3T3ORS - Psychobilly

he die ham dir sogar nen song gemacht lol
von sven
27.10.2008, 22:04
Forum: Plauderecke
Thema: stammtisch in winsen/luhe am 31.10.
Antworten: 1
Zugriffe: 477

und hepp
von sven
26.10.2008, 12:05
Forum: Plauderecke
Thema: stammtisch in winsen/luhe am 31.10.
Antworten: 1
Zugriffe: 477

stammtisch in winsen/luhe am 31.10.

in unserem neuen stammi-lokal

wir treffen uns in lockerrer runde um 20 uhr im lims am bahnhof in 21423 winsen/luhe
http://www.lims-restaurant.de/index.php

parklatz ist genügend vorhanden :-bla
von sven
12.10.2008, 16:14
Forum: Plauderecke
Thema: ........neuer Busfahrer eingetroffen!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 2875

hey ho!

alles gute für euch
von sven
09.10.2008, 20:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wochenende genutzt, Innenausbau macht Fortschritten :-P
Antworten: 30
Zugriffe: 7691

Papajupe hat geschrieben:
sven hat geschrieben:sind das halogenlampen?
bedenke das die verdammt heiß werden
nicht das dir deine isolierung und dann der ganze bus abflammt
Das sind Diodenstrahler. Nix mit Wärme.
ja ok hab das nicht so genau gesehn darum ja erst mal gefragt ob halogen

aber sehr geile sache das
von sven
08.10.2008, 14:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wochenende genutzt, Innenausbau macht Fortschritten :-P
Antworten: 30
Zugriffe: 7691

sind das halogenlampen?
bedenke das die verdammt heiß werden
nicht das dir deine isolierung und dann der ganze bus abflammt
von sven
29.09.2008, 10:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kennt jemand diesen Scheinwerfergrill???
Antworten: 22
Zugriffe: 2942

ich seh nix
von sven
26.09.2008, 18:37
Forum: Plauderecke
Thema: Noch ein Bulli weniger unterwegs auf deutschen Strassen....
Antworten: 15
Zugriffe: 2764

neid neid nied!

wobei es mich ehr in den norden ziehn würde

aber viel glück und freude dort inner hitze
von sven
12.07.2008, 22:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: gleich zwei sachen
Antworten: 2
Zugriffe: 664

ahh das erklärt warum der tempomat nie funktionieret :gr
von sven
12.07.2008, 20:47
Forum: Plauderecke
Thema: außenspiegelmotor wer hat ich brauch
Antworten: 0
Zugriffe: 535

außenspiegelmotor wer hat ich brauch

also ich brauche eine neue verstelleinheit für meinen spiegel
hat jemand sowas über??
von sven
12.07.2008, 20:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: gleich zwei sachen
Antworten: 2
Zugriffe: 664

gleich zwei sachen

1.: wer kann mit sagen was das ist http://www.bulliforum.com/userpix/48_DSC00159_2.jpg war in meinem carat hinter handschuhfach aber ohne kabel dranne hab auch keine funktionen vermisst und wenn ich den passenden stecker draufmache kann der bulli auch nicht fligen 2.: hatte das amaturenbrett ab weil...
von sven
07.07.2008, 10:54
Forum: Plauderecke
Thema: kennt einer von euch die C&A werbung
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

boah was ne geile stimme
von sven
27.03.2008, 22:18
Forum: Plauderecke
Thema: so hab kein bock mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1316

so hab kein bock mehr

und fahre morgen in urlaub
4!! wochen skandienavien und dann mal sehn

wer ist 1mai in hannover?
wer pfingsten in eckernförde??

bis denn
von sven
21.03.2008, 13:39
Forum: Plauderecke
Thema: 2. bullistammtisch in winsen/luhe
Antworten: 3
Zugriffe: 837

na dann nächsten monat
von sven
21.03.2008, 13:31
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen am CAR-Freitag.........
Antworten: 10
Zugriffe: 1572

heute nur mit den kids rumtüddeln und heute abend stammtisch in winsen/luhe
von sven
20.03.2008, 17:00
Forum: Plauderecke
Thema: 2. bullistammtisch in winsen/luhe
Antworten: 3
Zugriffe: 837

wollte nur noch mal dran errinnen :cafe :dance

Zur erweiterten Suche