Die Suche ergab 11 Treffer

von karsten schwab
07.08.2011, 15:57
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: H-Kennzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 1594

Re: H-Kennzeichen

Hi

Du kannst nur mal versuchen in Amerika den Titel des Autos zu bekommen...Vorbesitzer fragen...In the Samba com nach dem Vorbesitzer forschen.

Ansionsten siehts eher schlecht aus.

Evtl hilft ja die Geburtsurkunde bei den nachforschungen. Oder langes reden mit dem Beamten..

Viel Glück Karsten
von karsten schwab
07.08.2011, 15:54
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Ein weiteres T1 Projekt
Antworten: 177
Zugriffe: 86285

Re: Ein weiteres T1 Projekt

Hi Sven Ich schrieb dir ja schon in der Bullikartei und schau jetzt halt selber mal... Als anregung für alle anderen füge ich hier mal meinen Restolink ein....ich hoffe du hast nichts dagegen. http://www.bullikartei.de/cms/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=4939&forum=1&start=0" oncli...
von karsten schwab
11.01.2010, 08:40
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Ein weiteres T1 Projekt
Antworten: 177
Zugriffe: 86285

Re: Ein weiteres T1 Projekt

Hi Sven
Ich habe das mit einer 36er Pappscheibe nachgeschliffen, ich habe das aber haupsächlich von unten geschweißt da mann dort besser nacharbeiten kann.
Die Bleche hast du aber schön hinbekommen....da muss ich mir jetzt aber mühe geben..

Gruß karsten
von karsten schwab
10.01.2010, 11:55
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Ein weiteres T1 Projekt
Antworten: 177
Zugriffe: 86285

Re: Ein weiteres T1 Projekt

Hallo Ich habe meine Font ein wenig verstärkt bzw bin noch dabei. https://fotoalbum.web.de/gast/karstenmailen/T1_Restauration" onclick="window.open(this.href);return false; Passwort Bulli Hast du die Dichtungsschiene die am unteren Türscharnier vorbei zum Kniestück geht selber gemacht?? We...
von karsten schwab
06.01.2010, 22:10
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Ein weiteres T1 Projekt
Antworten: 177
Zugriffe: 86285

Re: Ein weiteres T1 Projekt

Hi Da arbeiten wir ja parallel Meine Bodenbleche sind aber nicht so schön wie deine.... Aber die Doglegs sind brauchbar und sehen etwas besser aus als deine, mussten aber auch stark bearbeitet werden. Meine Bilder sind hier https://fotoalbum.web.de/gast/karstenmailen/T1_Restauration" onclick=&q...
von karsten schwab
01.01.2010, 12:32
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Ein weiteres T1 Projekt
Antworten: 177
Zugriffe: 86285

Re: Ein weiteres T1 Projekt

Hi Sven Der Wettlauf war auch nicht ernst gemeint, das einzige was treibt (und dem man nicht zu stark nachgeben darf) ist der Wunsch den Bus fertig zu bekommen und damit zu fahren. Ich nehme mir lieber (möglichst viel) Zeit und versuche es möglichst ordentlich zu machen. Ich wünsche uns trotzdem .: ...
von karsten schwab
26.12.2009, 10:36
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Ein weiteres T1 Projekt
Antworten: 177
Zugriffe: 86285

Re: Ein weiteres T1 Projekt

Hi Na da sind wir ja paralel leidensgenossen. Wo hast du denn deine B-Säule und die Fahrgastraumbleche bezogen? Ich habe diese von Splittparts und die grossen Bleche (Seitenwände Einstiege und Rahmenausleger von Autocraft) Die Bleche sind wirklich gute Repros ...aber vom Original doch entfernt. Ange...
von karsten schwab
22.09.2009, 07:20
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Achsschenkelumbau hinten und vorn t2 a Achse wie tief minima
Antworten: 0
Zugriffe: 1362

Achsschenkelumbau hinten und vorn t2 a Achse wie tief minima

T2 Achse vorn und Achsschenkelumbau hinten wie tief minimal?! Hallo Ich stehe jetzt vor der entscheidung vorne dropped Spindels zu installieren....Aber ich weiss garnicht ob das nötig wird. 1 Ich möchte den Bus nur soweit tiefer machen wie es der Achsschenkelumbau bzw T2a Achse vorne erfordert damit...
von karsten schwab
28.02.2009, 19:10
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Krankenwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 2641

zeitlimit überschritten

Hallo Ich habe einen besseren link zur Orientierung wg Sitze ect eingefügt Hi Es fehlen Schutzleisten für die Fenster..wurden wohl für einen Delux gekl.. Rollstuhl der nicht wirklich rollt aber hinter dem Fahrersitz festgemacht wird, evtl sagt man besser tragestuhl...oder so. Eine liege/ Trage. Wahr...
von karsten schwab
01.02.2009, 15:38
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Krankenwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 2641

Teileliste

Hi Es fehlen Schutzleisten für die Fenster..wurden wohl für einen Delux gekl.. Rollstuhl der nicht wirklich rollt aber hinter dem Fahrersitz festgemacht wird, evtl sagt man besser tragestuhl...oder so. Eine liege/ Trage. Wahrscheinlich fehlt auch der Schrank unter der linken liege/Trage Das beleucht...
von karsten schwab
01.02.2009, 14:28
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Krankenwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 2641

Krankenwagen

Hallo
Ich bin im begrif einen 1963 Krankenwagen zu kaufen.

Es fehlen spezifische Teile...kann mir jemand helfen adressen zu bekommen der sowas hat.

Gruß Karsten :suff

Zur erweiterten Suche