Die Suche ergab 160 Treffer

von Hexenjoe
28.03.2013, 19:24
Forum: Who is who ?
Thema: stelle mein t3 neuaufbau vor :-)
Antworten: 49
Zugriffe: 7421

Re: stelle mein t3 neuaufbau vor :-)

Na dann werden es ja demnächst wieder mehr Bulli's in freier Wildbahn ...
Habe meinen Camper heute aus dem Winterlager geholt und hoffe auf bessere Temperaturen, damit ich wieder ohne Skrupel auf den Sommerreifen (weiter-) fahren kann.
Frohe Ostern
Joachim
von Hexenjoe
24.03.2012, 01:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage Lüftungs-Klappen/Gebläse T3 lbx
Antworten: 23
Zugriffe: 4633

Re: Frage Lüftungs-Klappen/Gebläse T3 lbx

Freut mich zu hören, dass es auch anderen so geht ... im Sommer Heizleistung ohne Ende und im Winter nur ein laues Lüftchen. Ich dachte schon, die Heizung wäre hinüber, da sich der mittlere Hebel (Verteilung oben / unten / 2x unten) nicht wie die anderen ganz bis rechts (=oben) verschieben lässt und...
von Hexenjoe
12.03.2012, 23:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: wo ist euer t3 versichert?
Antworten: 21
Zugriffe: 3539

Re: wo ist euer t3 versichert?

Bin auf der suche nach einer Oldtimer-Versicherung für meinen Camper über einen Makler (INNOFIMA: Axel Müssig - Tel. 05402/985599-0 oder kontakt@innofima.de) fündig geworden, der zwar 5 Oldtimer-Vers. im Programm hat, aber keine so ein WoMo-Sonder-Kfz nehmen wollte. Zahle jetzt bei DBV € 317,85 p.a....
von Hexenjoe
25.02.2012, 23:49
Forum: Who is who ?
Thema: Der Bus von vwirus
Antworten: 10
Zugriffe: 1762

Re: Der Bus von vwirus

Glückwunsch zum Lufti ...
läuft er inzwischen mit richtigem Kennzeichen?
Allzeit Gute Fahrt und immer eine handbreit Sprit im Tank.
von Hexenjoe
25.02.2012, 23:38
Forum: Who is who ?
Thema: Wieder unter den Bullifahrern
Antworten: 17
Zugriffe: 2193

Re: Wieder unter den Bullifahrern

Cool, ein weiteres Nordlicht,
ein spätes aber nicht minder Herzliches Willkommen bei den Nordlichtern -
in und um Husum scheint ja ein ganzes Nest von Bulli-Treibern zu sein ...
von Hexenjoe
25.02.2012, 23:30
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Neuer aus Südpreussen
Antworten: 4
Zugriffe: 737

Re: Ein Neuer aus Südpreussen

Sehr, Sehr Schick, das Teil - und wie geil mit 110 PS ...
Glückwunsch !!!
von Hexenjoe
25.02.2012, 23:24
Forum: Who is who ?
Thema: Moin Moin aus Nordwestmecklenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 787

Re: Moin Moin aus Nordwestmecklenburg

Glückwunsch Christian,
du scheinst Geschmack zu haben: Süße Tochter, tolle Freundin und dann noch einen luftgekühlten Camper ...
Dann lass doch beizeiten mal hören/sehen, was die Motorarbeiten ergeben haben/wie der Lufti aussieht.
Willkommen im Kreis der Nordlichter
von Hexenjoe
25.02.2012, 23:15
Forum: Who is who ?
Thema: Schöne Grüse von Föhr
Antworten: 9
Zugriffe: 1454

Re: Schöne Grüse von Föhr

Schöne Grüße aus Holstein und Gute Zeiten auf dem Insel-Rundkurs.
Und bitte immer schön Acht geben auf die Urlauber mit PI im Kennzeichen ...
von Hexenjoe
25.02.2012, 23:07
Forum: Who is who ?
Thema: Und noch mehr frisches Blut für die Bulli-Gemeinde
Antworten: 11
Zugriffe: 1901

Re: Und noch mehr frisches Blut für die Bulli-Gemeinde

Endlich mal wieder ein Lufti im Forum ....
und viel Spaß mit dem Roten Boxer

Und bitte lass' von dir hören und sehen, wenn das H auf's Blech gekommen ist.
von Hexenjoe
25.02.2012, 23:00
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 8
Zugriffe: 1022

Re: Hallo aus dem Norden

Allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank
und Herzlich Willkommen im Kreis der Nordlichter
von Hexenjoe
25.02.2012, 22:56
Forum: Who is who ?
Thema: Moin Moin aus dem Norden von HH
Antworten: 10
Zugriffe: 1302

Re: Moin Moin aus dem Norden von HH

Na dann kann der Urlaub ja geplant werden ...
Südfrankreich (Port Grimaud) ab Mitte März wäre eine Empfehlung.

Allzeit Gute Fahrt und und Grüße aus der Haseldorfer Marsch
von Hexenjoe
25.02.2012, 22:48
Forum: Who is who ?
Thema: Neu aus´m Norden
Antworten: 12
Zugriffe: 1506

Re: Neu aus´m Norden

Hi Christian,

der sieht ja fast aus wie neu ... dann hat sich die lange Suche ja gelohnt.
Übrigens ist kommenden Dienstag im ShovelRoad Hamburger Bulli-Stammtisch ...
aber das weißt du vermutlich schon.
Also dann Grüße vom nordwestlichen Hamburger Speckgürtel und immer eine Handbreit Sprit im Tank.
von Hexenjoe
25.02.2012, 22:36
Forum: Who is who ?
Thema: stelle mein t3 neuaufbau vor :-)
Antworten: 49
Zugriffe: 7421

Re: stelle mein t3 neuaufbau vor :-)

Hi Mr.Rex,

bin schwer beeindruckt, wie gründlich den angefressenen Bulli wieder hingekriegt hast.
Respekt !
von Hexenjoe
28.07.2011, 16:55
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Altona
Antworten: 10
Zugriffe: 1512

Re: Moin aus Altona

Na dann mal weiterhin viel Erfolg beim aufrüschen des Bullis.

Beste Grüße aus der Nachbarschaft
und immer eine handbreit Sprit im Tank
von Hexenjoe
28.07.2011, 16:51
Forum: Who is who ?
Thema: möchte mich auch kurz vorstellen...
Antworten: 11
Zugriffe: 1290

Re: möchte mich auch kurz vorstellen...

Tach auch aus dem Norden ...

ich wünsche Dir, dass Du Lucy bei guter Pflege auch zum Oldi machen kannst und bis dahin viel Abenteuer mit ihr erleben wirst.

:sun
von Hexenjoe
11.04.2011, 22:30
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Hallöchen aus dem Schwabenland
Antworten: 14
Zugriffe: 2571

Re: Ein Hallöchen aus dem Schwabenland

Na Ihr Schorndorfer,
dann mal viel Spaß mit dem Camper.... auf dass er Euch lange begleitet
von Hexenjoe
11.04.2011, 22:23
Forum: Who is who ?
Thema: Karlsruhe +1
Antworten: 7
Zugriffe: 1241

Re: Karlsruhe +1

Na Steffen,
dann mal viel Spaß an Deinem Camper und mit Deinen 3 Mädels. Das kann eng werden, wenn die Ladies größer werden und jede ihren eigenen Schrank-Koffer für die passenden Klamotten dabei hat ...
von Hexenjoe
19.03.2011, 01:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Box für "Dachwanne" über dem Fahrerhaus
Antworten: 40
Zugriffe: 17141

Re: Box für "Dachwanne" über dem Fahrerhaus

Moin, Moin, also für die älteren T3's, die keine Scheinwerferhöhenverstellung haben (gab's die beim T3 überhaupt?) gilt: Nicht zu schwer beladen, sonst sind Nachtfahrten eine sehr düstere Angelegenheit, weil die Scheinwerfer nur noch ein paar (wenige) Meter weit leuchten - so jedenfalls meine Erfahr...
von Hexenjoe
17.03.2011, 22:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Aufkleber mit Farbton-Angabe im T3?
Antworten: 11
Zugriffe: 1772

Re: Aufkleber mit Farbton-Angabe im T3?

Bei meinem beigefarbenen Lufti (BJ 80) ist ein Aufkleber im Kasten unter dem Fahrersitz und da steht "Elfenbein" drauf. Aber wie schon weiter oben jemand schrieb, hat diese Angabe wohl wenig mit der Farbe zu tun, denn vor ca. 14 Tagen konnte der Lackierer nur minimale Übereinstimmung mit d...
von Hexenjoe
28.10.2010, 23:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Batterie läd nicht, LiMa Regler defekt?keine Bordspannung.
Antworten: 10
Zugriffe: 3266

Re: Batterie läd nicht, LiMa Regler defekt?keine Bordspannung.

Also, - zum ersten Punkt von Joachim - hier meine Erfahrung: Ich bin zum nächsten Bosch-Dienst gefahren und der Kollege hat ein Testgerät an die Batterie angeschlossen ... und auf dem kleinen Zettel, der 30 sek. später ausgedruckt wurde, stand: Spannung 13,28 V Startleistung 48% Batterie: ersetzen. ...
von Hexenjoe
28.10.2010, 22:02
Forum: Who is who ?
Thema: Juhu, ich habe wieder einen Bulli
Antworten: 13
Zugriffe: 2596

Re: Juhu, ich habe wieder einen Bulli

Na dann viel Erfolg mit dem Joker ...
und in ein paar Jahren wird's bei guter Pflege ein echter Oldtimer - meiner wurde heute begutachtet und bekommt morgen das H ans Kennzeichen.

Gute Fahrt und immer eine handbreit Sprit im Tank :sun
von Hexenjoe
25.07.2010, 21:59
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1057

Re: Moin aus Hamburg

Na, dann hoffe ich, dass der Umbau klappt und man sich mal sieht´... Übrigens: Am 31.7. ab 14:30h ist Tagestreffen vom Hamburger Bulli-Stammtisch gegenüber der Landungsbrücken (Adresse: Am Fährkanal, 20457 Hamburg), da wird gegrillt, gesabbelt und Bulli's + Kreuzfahrtschiffe) angeschaut. Kommt doch ...
von Hexenjoe
25.07.2010, 21:56
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung Gerhard W.
Antworten: 10
Zugriffe: 1343

Re: Vorstellung Gerhard W.

Glückwunsch zum Westi -
so einen habe ich gerade als Miniatur erstanden und ins Regal gestellt, da es mihn in unserer Farbe nicht gibt ...
Weiterhin gute Fahrt - und wenn ihr mal durch Hamburg kommt ... eine Tasse Kaffee oder ein frischer
Tee, das passt eigentlich immer.
von Hexenjoe
25.07.2010, 21:52
Forum: Who is who ?
Thema: Noch ein Moin aus dem Hamburger Raum!
Antworten: 6
Zugriffe: 544

Re: Noch ein Moin aus dem Hamburger Raum!

Na, dann auch aus Holstein ein Tach auch! Am 31.7. ab 14:30h ist übrigens Tagestreffen vom Hamburger Bulli-Stammtisch gegenüber der Landungsbrücken (Adresse: Am Fährkanal, 20457 Hamburg), da wird gegrillt, gesabbelt und Bulli's + Kreuzfahrtschiffe) angeschaut. Komm doch mal vorbei, fallls Du noch ni...
von Hexenjoe
25.07.2010, 21:46
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Lübeck
Antworten: 9
Zugriffe: 1632

Re: Moin aus Lübeck

Na, dann ... willkommen im Club der Youngtimer. Übrigens: Am 31.7. ab 14:30h ist Tagestreffen vom Hamburger Bulli-Stammtisch gegenüber der Landungsbrücken (Adresse: Am Fährkanal, 20457 Hamburg), da wird gegrillt, gesabbelt und Bulli's + Kreuzfahrtschiffe) angeschaut. Komm doch mal vorbei - Lübeck (H...
von Hexenjoe
25.07.2010, 21:43
Forum: Who is who ?
Thema: Hello aus Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1411

Re: Hello aus Hamburg

Hi Marlowe, welcome to the club with a lot of more or less crazy guys ... if you like to visit some more of us: Am 31.7. ab 14:30h ist Tagestreffen vom Hamburger Bulli-Stammtisch gegenüber der Landungsbrücken (Adresse: Am Fährkanal, 20457 Hamburg), da wird gegrillt, gesabbelt und Bulli's + Kreuzfahr...
von Hexenjoe
25.07.2010, 21:38
Forum: Who is who ?
Thema: Moin,Moin,Dehler Lufti aus Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 661

Re: Moin,Moin,Dehler Lufti aus Hamburg

Na, dann hoffe ich, dass Euch Euer Luftibus noch viel Freude bereiten wird ... Wir haben unseren erst seit Februar letzten Jahres, sind aber bislang auch ganz zufrieden, denn er läuft, wie es sich für einen alten Boxer gehört. Am 31.7. ab 14:30h ist Tagestreffen vom Hamburger Bulli-Stammtisch gegenü...
von Hexenjoe
13.06.2010, 21:42
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Schleswig-Holstein
Antworten: 15
Zugriffe: 2148

Re: Moin aus Schleswig-Holstein

Tach Holger,

coole Doka und cooler Nickname - hev ick lang nich mehr hört ...

';- )) und Grüße aus dem Kreis Pinneberg
von Hexenjoe
13.06.2010, 21:39
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Travemünde
Antworten: 13
Zugriffe: 2233

Re: Moin aus Travemünde

Moin, Moin Basti,

auch von der unteren anderen Seite von Hedwig-Holzbein herzliche Grüße ...
schönes Fahrerhaus das ...

';- ))
von Hexenjoe
13.06.2010, 21:26
Forum: Who is who ?
Thema: aus dem norden
Antworten: 9
Zugriffe: 1703

Re: aus dem norden

Tach Silvio,

und luftgekühlte Grüße aus der Nachbarschaft

';- ))
von Hexenjoe
13.06.2010, 21:17
Forum: Who is who ?
Thema: Moinsen
Antworten: 11
Zugriffe: 1894

Re: Moinsen

TT = Tach Torge
und luftgekühlte Grüße aus Holstein (PI)

viel Glück mit Wetter bei Eurem Treffen ... ist zeitlich leider immer etwas eng, so kurz vor den Ferien.

';- )) gn8
von Hexenjoe
02.04.2010, 00:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Eintragung Ronal 7J x 16 H2 Et 23 KBA 40793
Antworten: 3
Zugriffe: 956

Suche Eintragung Ronal 7J x 16 H2 Et 23 KBA 40793

Hallo liebe Gemeinde, gibt es denn niemanden, der für die o.g. Felgen ein Gutachten für den T3 hat bzw. diese eingetragen hat? Ich habe Dank Björn (Wanderolive)* und Christoph Boltze bereits die ABE 40793.073 mit dem Nachtrag V für viele schöne Mercedes, Porsche und BMW's ... Daraus kann man leider ...
von Hexenjoe
01.04.2010, 23:23
Forum: Who is who ?
Thema: Prost aus Hamburg!
Antworten: 7
Zugriffe: 1024

Re: Prost aus Hamburg!

Moin Lars,

was meinste denn mit "Festival-Saison"?

:bier
von Hexenjoe
01.04.2010, 23:18
Forum: Who is who ?
Thema: Moin Moin aus der Hansestadt!
Antworten: 9
Zugriffe: 1402

Re: Moin Moin aus der Hansestadt!

Moin, Moin Eike,

na dann ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft ...
und vielleicht mal auf ein Treffen beim Hamburger Bulli-Stammtisch (letzter Dienstag im Monat - war leider gerade - in der Gasstr. (Altona) im Shovelroad ab 19:30h)

:bier
von Hexenjoe
23.03.2010, 00:15
Forum: Who is who ?
Thema: Ich sach ma "Moin Moin"
Antworten: 14
Zugriffe: 2455

Re: Ich sach ma "Moin Moin"

Moin, Moin Maya viele Grüße von der Pinnau / Haseldorfer Marsch ... Klasse, so eine Auszeit zu nehmen und sich treiben zu lassen ... das schwebt mir auch noch so vor Augen für die Zeit, wenn die süßen Kleinen aus dem Haus sind und eigenes Geld verdienen. Good Luck und vielleicht bis zum Hamburger VW...
von Hexenjoe
24.01.2010, 23:29
Forum: Who is who ?
Thema: moin moin liebe Gemeinde
Antworten: 9
Zugriffe: 1630

Re: moin moin liebe Gemeinde

Moin, Moin,

ich kann's nur bestätigen: Mit so'nem "auchmalwoandersschlafenmobil" macht's richtig Spaß.
Und davon wünsche ich Dir viel
gn8
von Hexenjoe
24.01.2010, 23:23
Forum: Who is who ?
Thema: Moin, moin!
Antworten: 15
Zugriffe: 2242

Re: Moin, moin!

Moin Timo,

dass finde ich ja schön, dass sich auch mal jemand eine Pritsche zulegt und pflege will ...
Viele Grüße aus Elbnähe an die Landeshauptstadt.
gn8
von Hexenjoe
12.01.2010, 23:34
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus Scharbeutz/ Ostsee
Antworten: 12
Zugriffe: 1815

Re: Gruß aus Scharbeutz/ Ostsee

MM = Moin Mattes,

willkommen von der Elbe und viele Grüße an die vielen Schneemänner an der Ostseeküste.
:bier
von Hexenjoe
05.01.2010, 01:15
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus kolbermoor
Antworten: 12
Zugriffe: 2100

Re: Hallo aus kolbermoor

Moin, Moin auch aus dem kühlen Norden und einen guten Start in die luftgekühlte
Camping-Saison ...
:bier
von Hexenjoe
24.11.2009, 22:35
Forum: Who is who ?
Thema: hallo aus dem hohen norden
Antworten: 13
Zugriffe: 1936

Re: hallo aus dem hohen norden

Na dann sach ich auch mal Tach ...
als alter Holsteiner und T3-infizierter.

:g5
von Hexenjoe
24.11.2009, 22:33
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Dortmund - T3 Bj80
Antworten: 15
Zugriffe: 2478

Re: Hallo aus Dortmund - T3 Bj80

Willkommen im Club der ganz alten T3's ...

und frische Grüße von der Waterkant. :hehe
von Hexenjoe
24.11.2009, 22:28
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Kiel
Antworten: 16
Zugriffe: 2537

Re: Hallo aus Kiel

Moin Moin auch aus dem Speckgürtel von Hamburg

es geht halt nichts über Abenteuer-Camping im alten Bulli ... :g5
von Hexenjoe
01.11.2009, 19:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sammlung Typschluesselnummer
Antworten: 35
Zugriffe: 9405

Typschluessel - Zulassungstyp - Fahrzeugtyp - Motor - Klartext - Foriker-Name für Nachfragen

(aus altem Brief)
zu 1: So.KFZ Wohnwagen - 1605
zu 2: 0600
zu 3: 253 - 609 / 257003/3
Westfalia Joker Klappdach
CU
Hexenjoe
von Hexenjoe
25.10.2009, 22:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: KBA 40794 8 J x 16 H2 Ronal Alufelgen TÜV eintragen
Antworten: 8
Zugriffe: 3399

Hi,

stell doch mal ein Bild ein - würde mich mal interessieren, wie der Bulli mit 16-Zöllern aussieht.
von Hexenjoe
28.09.2009, 22:37
Forum: Who is who ?
Thema: Mussik ja, Handkäs nö
Antworten: 9
Zugriffe: 1573

Moin, Moin von der Küste und willkommen an Bord,
ja, ja, dass Hobby und das liebe Geldvernichten in einem Atemzug zu nennen,
wie unromatisch - aber treffend auf den Punkt gebracht -
aber Bullifahren = der besondere Geschmack war schon immer etwas teurer als "Normalkost" ...
von Hexenjoe
26.09.2009, 14:16
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 16
Zugriffe: 4030

Ganz was besonderes ...
kann man auch drin schlafen oder reicht die Länge nicht ganz?
von Hexenjoe
26.09.2009, 14:12
Forum: Who is who ?
Thema: Möchte mich vorstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1762

Noch mal Moin und veel Spoß ut'n Norden
bin gespannt, ob mein Sohn auch mal einen eigenen Bulli fahren wird ...
von Hexenjoe
15.09.2009, 23:20
Forum: Who is who ?
Thema: Einer mehr in Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1302

Schickes Teil mein Lieber ...
pass gut auf Hartmut auf
und Grüsse von der anderen Seite der Stadt.
von Hexenjoe
09.09.2009, 22:15
Forum: Who is who ?
Thema: Nun gut, so sei es denn...
Antworten: 2
Zugriffe: 669

Na, mit dem Durchhaltevermögen bist du mit Sicherheit vom Virus befallen und "T3 Positiv".
Willkommen aus dem südlichen "Norden".
von Hexenjoe
05.09.2009, 23:33
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Flensburg
Antworten: 11
Zugriffe: 2922

Moin, Moin
schön dass wir Nordlichter immer mehr werden ...
von Hexenjoe
05.09.2009, 23:30
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 14
Zugriffe: 2306

Moin, Moin und bis demnächst auf einem Treffen ...
z.B. Morgen, Sonntag, 6.9. beim Treffen der Elmshorner (Info: Bulli-Stammtisch-Hamburg) ...
von Hexenjoe
05.09.2009, 23:23
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus dem hohen Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 2961

Moin, Moin Sven,

viel Spaß mit Deinem 2. - Bin selbst auch nach gut 15 Jahren Bulli-Abstinenz erst im Februar wieder auf den Bulli gekommen - davor hatten wir 2 alte T2 (a und b) ...
von Hexenjoe
13.08.2009, 22:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hilfe - brauche kleines Heckklappenschloß - Morgen am 14.8.
Antworten: 0
Zugriffe: 246

Hilfe - brauche kleines Heckklappenschloß - Morgen am 14.8.

Hallo T3-Gemeinde, mein Heckklappenschloß (kleine version / BJ 1980) verabschiedet sich gerade endgültig - WD40 hat keine Besserung gebracht. Und morgen Vormittag starten wir nördlich von Hamburg nach Südfrankreich wahlweise über Hannover (A7 und dann die A2 und dann in Kamen auf die A1) oder über B...
von Hexenjoe
10.08.2009, 21:35
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Neuer aus Duisburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1444

Moin Moin aus dem Hamburger Speckgürtel,

der kleine Samurai sieht ja schon gut aus - bin gespannt, was aus Deinem Bus wird.
Gute Fahrt und ereignisreiche Wartezeit bis zum 18.
von Hexenjoe
09.08.2009, 23:06
Forum: Who is who ?
Thema: T3
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

Na dann - herzlich willkommen und
viel Spaß auf den Ausfahrten ...
wir haben heute schon die Campingsachen eingepackt und am Freitag morgen geht's dann Richtung Bordeaux / Atlantikküste. Mein Moped hat dann mal Pause ...
von Hexenjoe
24.07.2009, 23:03
Forum: Who is who ?
Thema: Hi, ich bin ein neuer Bulli-Freund
Antworten: 10
Zugriffe: 1845

Na dann, auch aus dem Norden ein herzliches "Tach auch"
und luftige Grüße
von Hexenjoe
24.07.2009, 23:01
Forum: Who is who ?
Thema: hallo zusammen,ich bin der neue
Antworten: 19
Zugriffe: 2797

Tach auch - aus der Nähe von Hamburch ...
von Hexenjoe
22.07.2009, 00:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fragen zur richtigen Fahrweise eines LBX CU
Antworten: 17
Zugriffe: 2304

Was ist denn bitte eine Bosch 009 ...?
von Hexenjoe
21.07.2009, 23:53
Forum: Who is who ?
Thema: Ich bin auch ein bischen NEU
Antworten: 8
Zugriffe: 1690

Hi,
hab' mir euren Bus (... TD 16?) auch gerade angesehen ... er stand auf einem Parkplatz der Stora-Enso und durch die "Bemalung" bin ich drauf aufmerksam geworden: Schick, schick - hinten etwas höher gelegt?
Na dann bin ich ja gespannt auf Samstag in HH und ob Ihr dabei seid.
von Hexenjoe
19.07.2009, 23:23
Forum: Who is who ?
Thema: Ich bin auch ein bischen NEU
Antworten: 8
Zugriffe: 1690

Viele Grüße aus der Nachbarschaft, das hört sich an, als ob Ihr am WE zum Forumstreffen wart ... - wäre ich auch gern dabeigewesen, abe Familie hat momentan noch Priorität ... Die Elmshorner Käfer-Leute wollen am werde versuchen, am 6.9. bei der Talk-Line an der A23 ein Treffen machen ... vielleicht...
von Hexenjoe
19.07.2009, 23:17
Forum: Who is who ?
Thema: Ich bin der Neue und wie immer hat der Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 893

Auch als noch älterer Fahrer eines (nur) Aufstelldach-Westi-Jokers aus meinem Abi-Jahrgang möchte ich Dich
aus dem Norden herzlich Willkommen heißen.
Viele Grüße an den Ex-Kölner - schöne Stadt - war da auch mal 9 Monate, als die olivgrünen T3's noch ganz neu waren.
von Hexenjoe
19.07.2009, 23:11
Forum: Who is who ?
Thema: Moin Moin aus Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 478

Na dann, herzlich willkommen beim Verein der Bulli-Süchtigen ...
und Moin, Moin aus der weiteren Umgebung -
vielleicht sihet man sich ja am kommenden Samstag am Hafen - Dockland 44 - ab 15h - da wollen sich die Bullis aus dem Norden treffen ...

Und Cobra ist schon lange ein Traum von mir ...
von Hexenjoe
19.07.2009, 23:04
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Hallo aus Lindau!
Antworten: 7
Zugriffe: 1325

Hi Bea,
ich wünsche Dir eine schöne Wartezeit - und bedenke, so günstig wird's nie wieder, wenn Dein neuer "Schatz" erst mal vor dem Haus steht - dafür steigt die Erlebnis-Kurve aber steil an !!!

Willkommen im Club der Süchtigen
von Hexenjoe
18.07.2009, 02:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo gut und günstig Öl kaufen?
Antworten: 50
Zugriffe: 8859

Moin Theo, ich will nicht am Öl sparen - die o.g. Sorten sind keine Billig-Öle - ich brauche zunächst mal für die Urlaubs-Tour etwas zum nachfüllen, denn ganz ohne Ölverbrauch läuft er nun mal nicht. Hab den Bulli noch nicht so lang und vor dem Kauf hat er noch eine Inspektion mit Ölwechsel bekommen...
von Hexenjoe
18.07.2009, 01:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo gut und günstig Öl kaufen?
Antworten: 50
Zugriffe: 8859

Wo gut und günstig Öl kaufen?

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach 15W50 Vollsynthetic-Oel oder vielleicht auch 20W50.
Im normalen Handel (Tankstellen, ATU und Super-/Baumärkten bin ich leider noch nicht fündig geworden.
Kennt jemand günstige Bezugsquellen so in der Art wie "Öl-Discount 24" o.ä.?
von Hexenjoe
18.07.2009, 00:15
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Hallo aus dem Lipperland...
Antworten: 5
Zugriffe: 1124

Na dann,
herzlich willkommen und immer schön die Augen auf,
damit der richtige Bulli für Dich gefunden wird -
und fleißig sparen, denn der besondere Geschmack (T3) will gepflegt werden - ist eben ein Scene- und kein Allerweltsauto ...
von Hexenjoe
18.07.2009, 00:11
Forum: Who is who ?
Thema: servus zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 798

Na dann,#weiterhin viel Spaß mit Deinem Bulli
und Erfahrung-Sammeln
von Hexenjoe
18.07.2009, 00:09
Forum: Who is who ?
Thema: Grüß Gott. Hier ist die Hessenforstdoka.
Antworten: 3
Zugriffe: 800

Herzlich willkommen und immer eine handbreit Sprit im Tank
von Hexenjoe
15.07.2009, 22:52
Forum: Who is who ?
Thema: Nabend alle Zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 846

Ein ebenso herzliches Willkommen von der anderen Elbseite aus Holstein.
:bier
von Hexenjoe
13.07.2009, 08:24
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung meinerseits
Antworten: 9
Zugriffe: 1491

Moin Moin Du Nordlicht,

willkommen aus Kreis PI und ... was ist denn ein Rückwärtsbus - gibt's ein Foto?
von Hexenjoe
11.07.2009, 23:48
Forum: Who is who ?
Thema: ein "NEUER"
Antworten: 9
Zugriffe: 1682

Moin, Moin Brenner,
ich sag nur: 15 Monate Rendsburg-Eiderkaserne - da habe 1981 ich die ersten olivgrünen T3 gefahren ... und jetzt seit 2009 mla wieder einen Elfenbeinfarbenen ...
Also herzlich willkommen, mach mal ein :pic
und immer eine handbreit Sprit im Tank
:dance
von Hexenjoe
11.07.2009, 23:42
Forum: Who is who ?
Thema: Ich diesel hier auch mal rein..
Antworten: 11
Zugriffe: 1884

Herzlich willkommen Ralf,

und nicht zuviel vom Heurigen nehmen ... erinnere mich gern an die Weinstraße ...
:suff
von Hexenjoe
11.07.2009, 23:38
Forum: Who is who ?
Thema: Please allow me to introduce myself,
Antworten: 5
Zugriffe: 1100

Moin Markus,

herzlich willkommen - und die Idee mit einem Treffen für "Luftboxer" finde ich auch gut, wenn auch Rinteln (Nähe Hannover?) für mich etwas weit weg ist ...
:gr :g5
von Hexenjoe
08.07.2009, 23:00
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus dem Norden
Antworten: 8
Zugriffe: 1685

Hallo Ollipi
kann leider nicht zum Forums-Treffen fahren ... zu viele andere Termine so kurz vor den Ferien.
Gib doch mal eine Info, wann Ihr Euch im September trefft und vor allem wo - wo ist das Casablanca?

Gute Fahrt nach Kirchheim
von Hexenjoe
03.07.2009, 17:36
Forum: Who is who ?
Thema: Mir ist gerade aufgefallen...
Antworten: 3
Zugriffe: 836

Na dann, Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft ... ich düse jeden Morgen und Abend auf meinem Arbeitsweg durch Schenefeld - werd' mal nach nem blauen Camper Ausschau halten. Viel Spaß beim Basteln - bis 2017 hast Du ja noch genügend Zeit um ihn einigemaßen Original herzurichten, damit das Oldtimer-K...
von Hexenjoe
28.06.2009, 22:44
Forum: Who is who ?
Thema: Servus!
Antworten: 6
Zugriffe: 1461

Na dann wollen wir Nordlichter auch mal ein paar windige Grüße in den Süden schicken ...
Herzlich willkommen zurück in der großen Familie.
von Hexenjoe
28.06.2009, 00:54
Forum: Who is who ?
Thema: icke, dette, kiekemal...na denn stell ik mia ooch ma vor
Antworten: 19
Zugriffe: 4106

Moin, Moin von der Waterkant ...
Vorbildliches Verhalten - sollte Schule machen!
von Hexenjoe
28.06.2009, 00:52
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin von der Küste!
Antworten: 4
Zugriffe: 850

Moin, Moin aus dem Hamburger Nordwesten (Speckgürtel)
und immer eine handbreit Sprit im Tank
von Hexenjoe
22.06.2009, 22:01
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Magdeburg!
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Willkommen im Club der Camper ...
und schöne Grüße aus Hedwig-Holzbein (nähe Hamburg)
von Hexenjoe
21.06.2009, 21:57
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus dem Norden
Antworten: 8
Zugriffe: 1685

Hallo Ihr Luftboxer-Fans,
herzliche Grüße aus der Nachbarschaft - vielleicht sieht man sich ja mal bei Eurem Stammtisch (Casablanca - wo ist das denn in Elmshorn?) ... geht's nach den Sommer-Ferien wieder los, denn der 19.6. (letzter Termin auf Eurer homepage) ist ja leider schon vorbei.
von Hexenjoe
17.06.2009, 19:11
Forum: Who is who ?
Thema: Moin, ich bin jetzt auch dabei...
Antworten: 20
Zugriffe: 3875

Herzlich willkommen Du neues Nordlicht

und immer eine handbreit Sprit im Tank ...
von Hexenjoe
14.06.2009, 22:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: CU zieht nach Start nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2946

genauso (wie Ebby) bekomme ich unseren Bulli (ohne Startautomatik o.ä.) auch an - nach längerer Standzeit brauche ich aber manchmal auch 2 - 3 Versuche - am Leben halten ist die ersten Sekunden auch angesagt.
Aber dann: Holla die Waldfee ...
von Hexenjoe
14.06.2009, 22:46
Forum: Who is who ?
Thema: ne neue aus leipzsch
Antworten: 18
Zugriffe: 2858

Na Iris,

dann mal Viel Glück, dass Deen Kleena gut durch'n TÜV kommt.
Mal seh'n ob wir unseren Bulli im Herbst mal etwas Leipziger Luft zum schnubbarn geben und ggf. auf eurem Treffen in L. mal etwas luftgekühlten Boxer-Sound vorführen können ...
von Hexenjoe
14.06.2009, 22:39
Forum: Who is who ?
Thema: a Münchner
Antworten: 8
Zugriffe: 1401

Na ich hoffe, ihr werdet Euch einig
und Willkommensgrüße aus dem Norden
von Hexenjoe
14.06.2009, 22:36
Forum: Who is who ?
Thema: T3 Frischling
Antworten: 12
Zugriffe: 2119

Na dann --- herzlichen Glückswunsch-Joker dann ist Deiner wohl auch noch bei Westfalia ausgebaut worden, hat eine ordentliche Hohlraumversiegelung bekommen und vermutlich keine Kantenrostprobleme ... (kann's auf dem Bild leider nicht sehen, da es nicht "auf" geht). Viel Spaß - und wo ist e...
von Hexenjoe
14.06.2009, 22:30
Forum: Who is who ?
Thema: hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Na dann - willkommen und viel Spaß beim Fahren mit dem Kult-Mobil.
... und immer eine handbreit Sprit im Tank
von Hexenjoe
08.06.2009, 23:03
Forum: Who is who ?
Thema: Moin Moin von der Westküste!
Antworten: 13
Zugriffe: 2475

Moin, Moin aus der Haseldorfer Marsch

und immer eine Handbreit Sprit im Tank
von Hexenjoe
02.06.2009, 23:25
Forum: Who is who ?
Thema: Nun will ich mich auch mal vorstellen:
Antworten: 5
Zugriffe: 1072

Moin, Moin Ihr Nordlichter mit Hundertwasser-Bahnhof ...
drücke Euch die Daumen, dass Horst-Gandalf immer genug Sprit im Tank hat und fleißig :box kann.
von Hexenjoe
02.06.2009, 23:21
Forum: Who is who ?
Thema: Einmal vorstellen!!^^
Antworten: 7
Zugriffe: 1079

Moin, Moin aus'm Norden

- verrückt trifft's vielleicht nicht ganz - aber süchtig ist auch nah dran ...
auf alle Fälle finde ich es schon kultig, wenn die T3-Gemeinde sich schon mal grüßt ...
von Hexenjoe
02.06.2009, 23:18
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Hamburg ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1854

Moin, Moin und herzlichen Glückwunsch zum neuen T3

aus dem Hamburger Speckgürtel ...
und immer eine handbreit Sprit im Tank
von Hexenjoe
02.06.2009, 21:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Luft vs. Wasser
Antworten: 15
Zugriffe: 4061

Na, der sieht ja richtig fugenrostfrei aus ...
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Fast-Oldie
und sorgenfreies Überwinden der Strecke bis zum H im Kennzeichen.
:g5
von Hexenjoe
27.05.2009, 18:07
Forum: Who is who ?
Thema: T3 aus Freiburg, was sonst!
Antworten: 13
Zugriffe: 2593

Na dann viel Glück Eugen
und schöne Reisen -
das macht noch mehr Spaß als am Bulli zu schrauben.

Grüße von der Waterkant
von Hexenjoe
27.05.2009, 11:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Temperatur CU
Antworten: 12
Zugriffe: 2186

Und was ist denn nun ein PT100 - mir sagt der Begriff nichts -? Ein besonderer Ölpeilstab?
von Hexenjoe
27.05.2009, 08:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Temperatur CU
Antworten: 12
Zugriffe: 2186

Was bitte ist ein PT1000 ?
Ich lass doch nicht jeden mit einem PT1000 bei mir rein.
von Hexenjoe
26.05.2009, 22:26
Forum: Who is who ?
Thema: MoinMoin aus Kiel
Antworten: 10
Zugriffe: 1652

Moin, Moin Fabian,
herzlich willkommen aus dem Hamburger Speckgürtel ...
und immer eine handbreit Sprit im Tank
von Hexenjoe
25.05.2009, 22:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Temperatur CU
Antworten: 12
Zugriffe: 2186

Scheint mir auch recht hoch zu sein - unsere ersten T2 (50PS) fingen dann immer an zu qualmen - und der ADAC hat 3x einen Kolbenfresser diagnostiziert - nach einer halben Stunde Wartezeit fuhr der Bulli aber gut weiter... Bei meinem CU ist ein zusätzlicher Ölkühler verbaut - hatte bisher max. 95°, b...
von Hexenjoe
23.05.2009, 23:56
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Lauenau
Antworten: 6
Zugriffe: 847

Hi Andy
1. herzlich willkommen und
2. Wo liegt denn Lauenau und
3. Von wann ist denn Dein T3?

Immer eine handbreit Sprit im Tank
von Hexenjoe
23.05.2009, 23:54
Forum: Who is who ?
Thema: Leipzig wächst!
Antworten: 9
Zugriffe: 1579

Moin Olli,

herzlich willkommen und viel Erfolg beim Entrosten - das Fahren entschädigt für die Stunden.
von Hexenjoe
21.05.2009, 23:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Luft vs. Wasser
Antworten: 15
Zugriffe: 4061

Hallo Marco wie Gambumpf u.a. schrieb: die Lufties sind inzwischen deutlich seltener ( und in meinen Augen noch kultiger als der wassergekühlte T3) und werden bei guter Pflege eher im Preis anziehen als die modernere aber nicht sparsamerer WBX-Generation. Die Inspektionskosten sollten günstiger sein...
von Hexenjoe
21.05.2009, 22:50
Forum: Who is who ?
Thema: Endlich dabei!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1042

Moin Kim,

finde ich toll, dass da sso gut bei Dir geklappt hat - stell doch mal ein Bild in den Avatar ein
und allzeit gute Fahrt.

Und wo liegt Sterup?

Zur erweiterten Suche