Die Suche ergab 297 Treffer

von Kermit
17.12.2013, 07:26
Forum: Plauderecke
Thema: T3 beim bremsen.. rechte Seite "nickt" stärker ein
Antworten: 10
Zugriffe: 1274

Re: T3 beim bremsen.. rechte Seite "nickt" stärker ein

Ich kenn das auch. Liegt meiner Meinung nach an den Hufeisen Gummis. Also den oberen Querlenker gummis. Bei dem Bus lies sich damals der rechte querlenker ganz leicht und der linke deutlich schwerer bewegen. Fährt bis heute so und ist damit auch durch den Tüv. Mir ist das beim fahrwerkwechsel von pr...
von Kermit
24.10.2013, 21:00
Forum: Plauderecke
Thema: Parkplatz treffen Herford?
Antworten: 105
Zugriffe: 10798

Re: Parkplatz treffen Herford?

bin auch da !

hemi: das liegtt für euch doch fast aufm rückweg :-D
von Kermit
12.08.2013, 09:33
Forum: Plauderecke
Thema: Nützliche Weisheiten
Antworten: 103
Zugriffe: 9006

Re: Nützliche Weisheiten

Frauen, Kettensägen, und Bullis verleiht man nicht!
von Kermit
06.03.2013, 21:56
Forum: Plauderecke
Thema: Dem Jany Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 3797

Re: Dem Jany Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN !!!

Ein großes Lob an den Maschinenraum!
:bet
von Kermit
07.01.2013, 21:29
Forum: Plauderecke
Thema: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2
Antworten: 64
Zugriffe: 5093

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

Auuu das wird ein Fest. Vergiss den pool nich!
von Kermit
01.11.2012, 18:34
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist Heizungsinstallateur?
Antworten: 1
Zugriffe: 483

Re: Wer ist Heizungsinstallateur?

Ich,

Bin zwar noch in der Ausbildung, aber schon länger in dem Bereich tätig und auch familär vorbelastet.

Schieß einfach los.
von Kermit
28.10.2012, 08:24
Forum: Plauderecke
Thema: Parkplatz treffen Herford?
Antworten: 105
Zugriffe: 10798

Re: Parkplatz treffen Herford?

Ach pff, der schnee is doch wieder wech
von Kermit
16.06.2012, 14:01
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Neue Karte ist endlich da!
Antworten: 62
Zugriffe: 42753

Re: Neue Karte ist endlich da!

Ihr müsst eingeloggt sein
von Kermit
11.06.2012, 22:32
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Oberwesertreffen 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 2643

Re: Bilder vom Oberwesertreffen 2012

Wir sind auch wieder heil angekommen. Spritzen sind gesäubert und wieder einsatzbereit ( weitere 100 sind bestellt) Bullis und hänger sind ausgeräumt (fast), wir sollten langsam mal über legen weniger mit zu nehmen :-D Zur Pfeffermühle: Ich hatte das ding auch in der hand weil ich es einfach schön f...
von Kermit
24.05.2012, 22:25
Forum: Plauderecke
Thema: 3.Oberweserbullitreffen in nur noch 15 Tagen gehts los.
Antworten: 39
Zugriffe: 2427

Re: 3.Oberweserbullitreffen in nur noch 15 Tagen gehts los.

Da:
Zella 1, 34346 Hann. Münden

Ich hoffe das google des richtig gemacht hat;-)

evtl nur vom handy:

http://m.google.de/u/m/dzaKzs" onclick="window.open(this.href);return false;
von Kermit
15.05.2012, 20:04
Forum: Plauderecke
Thema: Boah ich könnt kotzen!
Antworten: 30
Zugriffe: 3697

Re: Boah ich könnt kotzen!

Mein Beileid Manni...

Ich hatte unsere gegend, was den Teile klau angeht bis jetzt immer als sehr ruhig empfunden, nun wurde ich eines besseren belehrt.

Hoffentlich findest bald neue..


Grüße Clemens
von Kermit
08.03.2012, 08:54
Forum: Who is who ?
Thema: Traum oder Realität?!
Antworten: 15
Zugriffe: 1738

Re: Traum oder Realität?!

Hey, cool dich hier zu treffen ;-)

Grüße clemens
von Kermit
19.02.2012, 21:01
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 367074

Re: Die Bulliforum - Bierkette

na ich will auch mal wieder im Sommer bier bekommen :-D von daher: schon blau: syncromane björk t3-rave SyncroHorst arne@kleinersyncro safari-camper gregort woschle Bullrich Kermit Kenny Domi Elle Syncromane Mr. Magnum demo8 Crumby puckel0114 Bulli1990 Nini Navigator Sam DerPäter SyncroHorst tobi76 ...
von Kermit
19.02.2012, 20:52
Forum: Plauderecke
Thema: iss hier jemand aus Bielefeld
Antworten: 11
Zugriffe: 772

Re: iss hier jemand aus Bielefeld

:tl :bumsfreunde
von Kermit
19.02.2012, 20:50
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist der Holz TOTO?
Antworten: 5
Zugriffe: 860

Re: Wer ist der Holz TOTO?

Du wirst in naher Zukunft eine PN von meiner Freundin mit der Telefonnummer bekommen. :sun

Grüße Clemens
von Kermit
16.02.2012, 21:50
Forum: Plauderecke
Thema: Made in Germany
Antworten: 20
Zugriffe: 1826

Re: Made in Germany

:sun :sun schön :-)
von Kermit
16.02.2012, 21:24
Forum: Plauderecke
Thema: fährt hier jemand ein pemamobil,oder kennt jemanden?
Antworten: 20
Zugriffe: 4615

Re: fährt hier jemand ein pemamobil,oder kennt jemanden?

Nen Freund hat mir mal aus nem Berling Urlaub Bilder von 2 Pemamobilen mirgebracht.
Waren schelchte Bilder, bei nacht gemacht. Bis heute dachte ich das wären irgendwelche Tuner die den T3 verunstaltet haben. Jetzt weis ich mehr :-)
von Kermit
15.02.2012, 20:49
Forum: Plauderecke
Thema: Kommt jemand aus der Ecke Detmold/Paderborn...
Antworten: 6
Zugriffe: 620

Re: Kommt jemand aus der Ecke Detmold/Paderborn...

Also, ich komm aus Detmold und hätte bestimmt irgendwo noch nen Platz frei.
Notfalls hab kannst in meinem Bus schlafen ;-)


Weiteres per PN ;-)
von Kermit
13.02.2012, 19:26
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Bilder vom Edersee auf der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 9
Zugriffe: 973

Re: Meine Bilder vom Edersee auf der BULLIZEI-Homepage!

Seeehr schöne Bilder. Nur irgendwie hast du ein Talent für Grimassen ;-) oder hässliche fratzen :-D :tl War nen klasse We, Arschkalt aber super... Ich glaube jedem ist irgendwas, irgendwo eingefroren. Es fing mit den Tomaten am Teller an und hörte mit dem geplatzten Bier aufm Grill auf. :suff :suff ...
von Kermit
08.02.2012, 21:55
Forum: Plauderecke
Thema: Letztes Infos zum Wintertreffen: der See ist begehbar......
Antworten: 44
Zugriffe: 2563

Re: Letztes Infos zum Wintertreffen: der See ist begehbar......

was sollen das denn für anspielungen sein? :evil:
von Kermit
08.02.2012, 20:34
Forum: Plauderecke
Thema: Letztes Infos zum Wintertreffen: der See ist begehbar......
Antworten: 44
Zugriffe: 2563

Re: Letztes Infos zum Wintertreffen: der See ist begehbar......

Schlittschuhe und schlitten sind eingepackt :-)
von Kermit
04.02.2012, 12:51
Forum: Plauderecke
Thema: Winter ist ......
Antworten: 76
Zugriffe: 5293

Re: Winter ist ......

Neeeeee bloß keine 2 grad und nieselregen...

Ich hol markus auch vom bahnhof ab:-D
von Kermit
03.02.2012, 17:45
Forum: Plauderecke
Thema: Winter ist ......
Antworten: 76
Zugriffe: 5293

Re: Winter ist ......

Uns sind bei beiden bussen die dieselfilter eingefroren. Nach einmal entwässern und einer nacht in der warmen garage läuft einer zumindest wieder vernünftig, dafür gibt langsam die batterie auf. Der andere steht immernoch, hat schon nen neuen dieselfilter und ne neue batterie, möcht aber immernoch n...
von Kermit
29.01.2012, 21:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zu 3H / ASS Getriebe
Antworten: 28
Zugriffe: 11347

Re: Frage zu 3H / ASS Getriebe

Wenn eine Dieselglocke verbaut ist, passt es in deinen Bus. Ich habe mir die Werte von den von dir genannten Getrieben nicht angeschaut, aber ich bin der Meinung, dass das ALD im KY gut aufgehoben ist, wenn man sich mit 90 - 100 km/h begnügt und nicht viel Langstrecke fährt. Ein kürzeres Getriebe ma...
von Kermit
26.01.2012, 07:36
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kommt zum Edersee
Antworten: 43
Zugriffe: 3512

Re: Wer kommt zum Edersee

Moin.. soll ich ne lichtmaschine mitnehmen? ;-)
von Kermit
24.01.2012, 19:28
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kommt zum Edersee
Antworten: 43
Zugriffe: 3512

Re: Wer kommt zum Edersee

ohh der markus lebt wieder :-D ich dachte schon du wärst verschollen...

Wir freun uns aufs treffen :-)
von Kermit
19.01.2012, 16:49
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 367074

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Soooooooo paket ist aufm weg. Es war geschätzte 25 stunden hier.


@ nini: falls dir etwas sehr gut schmecken sollte, kann ich noch was schicken ;-)
von Kermit
18.01.2012, 16:16
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 367074

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Bild

Sooo ist kaltgestellt:-) morgen gehts bier kaufen und dann weiter
von Kermit
17.01.2012, 21:49
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 367074

Re: Die Bulliforum - Bierkette

ich fühle mich geschmeichelt, :-D

grüße an die knallpöppin :kuss
von Kermit
15.01.2012, 20:38
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 367074

Re: Die Bulliforum - Bierkette

könnte kommendes wochenende in bielefeld klappen, aber bi dahin wird hier kein paket sein. Oder aber am Edersee wochenende :-)
von Kermit
07.01.2012, 17:42
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 367074

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Bei mir isses auf jedenfall noch nicht, ich hab meine adresse weiter gegeben und seit dem nichts mehr gehört..


mich dürstets :suff
von Kermit
14.12.2011, 13:51
Forum: Plauderecke
Thema: Festival Planung 2012
Antworten: 90
Zugriffe: 7525

Re: Festival Planung 2012

Sorry, http://www.rockharz-festival.com" onclick="window.open(this.href);return false;
von Kermit
14.12.2011, 13:49
Forum: Plauderecke
Thema: Festival Planung 2012
Antworten: 90
Zugriffe: 7525

Re: Festival Planung 2012

Sicher gibts das! http://www.rockharz-festival.de" onclick="window.open(this.href);return false; ;-)
von Kermit
13.12.2011, 21:57
Forum: Plauderecke
Thema: Festival Planung 2012
Antworten: 90
Zugriffe: 7525

Re: Festival Planung 2012

Wir hatten dieses jahr ein sehr nettes kleines bustreffen aufm rockharz festival mit 6-7 bussen. Wir haben einfach alles hergewunken was T3 fuhr. Daraus haben sich zum teil sehr nette Freundschaften entwickelt :-) Das Rockharz ist ein kleines Festival mit ca 12000 Leuten. Dieses Jahr fahren wir wars...
von Kermit
08.11.2011, 15:34
Forum: Plauderecke
Thema: Alarm für Cobra 11
Antworten: 19
Zugriffe: 1687

Re: Alarm für Cobra 11

Schon wieder wird der Bus ins Kifferimage gezogen.. tzzzzz..

Wenn ich mich recht entsinne kenne ich sogar die Straße mit der Endsequenz in Köln. Bin ich iwann mal durchgefahren, da standen links unmengen Bullis.
Bin am We wieder da, ich schau mal nach :-D
von Kermit
08.11.2011, 12:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Paulchen mit oder ohne Abstützung auf Stoßstange?
Antworten: 11
Zugriffe: 2000

Re: Paulchen mit oder ohne Abstützung auf Stoßstange?

Ich finde auch das der ohne abstützung wesentlich besser Aussieht. Jedoch ist mir meiner mit 2 Fahrrädern drauf mal aus der Hand gerutscht. Seitdem habe ich oben in der Heckklappe eine kleine Delle. Ist die Frage ob doe beiden Stützden das abgefangen hätten. Eventuell wären sie auch einfach umgebogen.
von Kermit
08.11.2011, 12:02
Forum: Plauderecke
Thema: BULLIKALENDER 2011 BESTELLUNG, BEZAHLUNG LIEFERUNG
Antworten: 27
Zugriffe: 5299

Re: BULLIKALENDER 2011 BESTELLUNG, BEZAHLUNG LIEFERUNG

Ich hätte eigentlich auch Interesse. Wär schön wenn es das noch einmal geben würde.
von Kermit
18.10.2011, 18:26
Forum: Plauderecke
Thema: Garagen Heizung?
Antworten: 22
Zugriffe: 3894

Re: Garagen Heizung?

Ich hab mir ne alte Truma 3002SL (?) Wohnwagen- Wohnmobilheizung mit Umluftgebläse in die Garage gestellt. Abgassschlauch durch nen Spalt im Fenster nach draußen und den Rest vom geöffnetem Fenster mit Glaswolle zugestopft. Die 4 KW Reichen gut und gerne, und Tackten tut sie auch, da Temperatur gere...
von Kermit
23.09.2011, 16:07
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 367074

Re: Die Bulliforum - Bierkette

baschti.. dat dauert alles zu lange....
ich kann die entleerung auch für dich vornehmen...


find ich



Clemens
von Kermit
17.09.2011, 19:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: frage zum fahrwerk tausch
Antworten: 3
Zugriffe: 398

Re: frage zum fahrwerk tausch

Hinten haben wir 30 minuten gebraucht. Vorne 3,5h... die oberen schrauben von den stoßdämpfern haben sich ziemlich gewehrt. Ansonsten sieht der bulli endlich wieder aus wie einer. Eine Frage hätt ich noch. Auf der beifahrerseite konnte ich das Hufeisen (ihr wisst was ich meine) einfach runter drücke...
von Kermit
16.09.2011, 15:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: frage zum fahrwerk tausch
Antworten: 3
Zugriffe: 398

frage zum fahrwerk tausch

Moin moin Bei uns fliegt morgen das Projekt two Fahrwerk raus. Da dieses für den Camping und Alltagsbetrieb ungeeignet ist. Man ist mehr damit beschäftigt, den Kram wieder auf die Armaturenbrettablage zu legen als sich es im Beifahrersitz gemütlich zu machen.Zudem is es Innerorts einfach nur unkompf...
von Kermit
13.09.2011, 14:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Saugvergaser
Antworten: 11
Zugriffe: 1269

Re: T3 Saugvergaser

@ Wohnklo: doofnussdieselfahrer
von Kermit
11.09.2011, 22:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auf dem Weg zur Fähre liegen geblieben - wieder zu Hause
Antworten: 23
Zugriffe: 2734

Re: SOS! Auf dem Weg zur Fähre liegen geblieben, Story & Fragen

Ich hatte es zwar noch nie, stelle mir abr schon lange vor das es passieren kann. Wenn an den Kunstoffrohren nach vorn die Hülse herraus wandert, könnte sie evtl die Kühlkreislauf verstopfen. Wie gesagt nur unter Vorbehalt, ich weis nicht ob es passieren kann. wird denn mitlerweile die heizung warm ?
von Kermit
11.09.2011, 21:53
Forum: Plauderecke
Thema: Wie heißen eure Busse
Antworten: 142
Zugriffe: 17951

Re: Wie heißen eure Busse

Nabeend...

Mein Erster wurde auf Kermit und Grüne Tonne getauft, der zweite auf Möhrchen
der jetzige hat diverse Namen: Bus, Dicker Tümpel Bulli, Brauner, Grüner (genau weis das keiner deswegen warscheinlich Tümpel)
von Kermit
11.09.2011, 21:29
Forum: Plauderecke
Thema: Ist euch auch schonmal aufgefallen... Bucht
Antworten: 27
Zugriffe: 3803

Re: Ist euch auch schonmal aufgefallen... Bucht

Ich kenne den Händler/ Privat man / was auch immer ebenfalls vom vorbeifahren. Flüchtig sehen die Busse immer gut aus. Näher war ich noch nicht dran, weil ichs an der Strecke meist eilig habe :-D Ich denke das er die Bullis ankauft, auf vordermann bringt und dann zur Saison verkauft. keine schlechte...
von Kermit
08.09.2011, 20:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Markise am Hochdach befestigen
Antworten: 15
Zugriffe: 8847

Re: Markise am Hochdach befestigen

Unsere Markiese ist auch am Dachträger befestigt. nur haben wir keine hochdach bulli.

Also brauchst du erst einen Dachträger für das Hochdach, die sind nicht ganz so einfach zu bekommen. Dadran bekommst du die Markise schon irgendwie fest.
von Kermit
25.08.2011, 14:41
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt zum Treffen nach Lohfelden/Kassel
Antworten: 11
Zugriffe: 1264

Re: Wer fährt zum Treffen nach Lohfelden/Kassel

Wir würden gern. Aber aufgrund günstiger umstände hängen wir grad in grömitz ab :-) grüße Jaco und clemens P.S. danke für den kirschwein tipp :-)
von Kermit
14.08.2011, 22:45
Forum: Plauderecke
Thema: blitzer a2 wieder aktiv
Antworten: 7
Zugriffe: 905

Re: blitzer a2 wieder aktiv

@ Bemo: Jein, ich hab hier ein Jahr mein Freiwilliges Ökologisches Jahr gemacht. Freitag ist mein letzter Tag inklusive Betriebsausflug. Freitag Nacht gehts dann schon Richtung Ostsee :-) Sonst wär ich der Einladung gern nachgekommen... Teichmann is nen netter Platz. kennt man ja vom Wintertreff... ...
von Kermit
14.08.2011, 20:25
Forum: Plauderecke
Thema: blitzer a2 wieder aktiv
Antworten: 7
Zugriffe: 905

Re: blitzer a2 wieder aktiv

Da klingelts bei der Stadt Bielefeld wieder in der Stadtkasse :-D
von Kermit
11.08.2011, 19:25
Forum: Plauderecke
Thema: Werkstatt-Grillen in Braunschweig 03.September 2011
Antworten: 27
Zugriffe: 2744

Re: Werkstatt-Grillen in Braunschweig 03.September 2011

da komm wir grad ausm urlaub wieder :-) könnte aufm rückweg ausm osten fast was werden ;-)
von Kermit
09.08.2011, 20:29
Forum: Plauderecke
Thema: Dokas können einfach alles :-D
Antworten: 12
Zugriffe: 1881

Re: Dokas können einfach alles :-D

ahso.. der Gurt is selbstverstänflich am Radkasten fest... NIIIIIIIICHT
von Kermit
09.08.2011, 20:28
Forum: Plauderecke
Thema: Dokas können einfach alles :-D
Antworten: 12
Zugriffe: 1881

Re: Dokas können einfach alles :-D

wir haben den hänger mit noch einer lage mehr, 2 tage später noch mit nem ky kasten gezogen... oohaHhauhaa... der tat sich ein wenig sehr schwer..

Feststellung des Besitzers : ,,AHA der Kühlerlüfter geht doch :-D ``

Das is in Nordhessen am Edersee.. aufm Bild siehts nen bisl nach OSten aus ;-)
von Kermit
03.08.2011, 19:22
Forum: Plauderecke
Thema: Dokas können einfach alles :-D
Antworten: 12
Zugriffe: 1881

Dokas können einfach alles :-D

http://up.picr.de/7838155osz.jpg er hat Die 20 km durch die Dörfer zum Lagerplatz sogar geschafft, ohne irgendwas zu verlieren... haben aber noch ne Plane drüber gespannt, so von wegen Ladungsicherung ;-) Nein ich bin nicht gefahren :-D und meine idee war das auch nicht. zum glück ist die Doka auf ...
von Kermit
31.07.2011, 23:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sicherheit auf der Dachterasse
Antworten: 38
Zugriffe: 4613

Re: Sicherheit auf der Dachterasse

Siebdruck platte is aber sau schwer... mein ky hatte schon mit ganzflächig verlegten psv zu kämpfen.. aber hauptsächlich wegen wind.. habs dann so gelöst, dass ich 3 osb platten hatte die ich immer bei bedarf drauf geschraubt habe....

Grüße Clemens
von Kermit
28.07.2011, 19:16
Forum: Plauderecke
Thema: Neuling mit 1000 Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 979

Re: Neuling mit 1000 Fragen

falls du in Berlin in der Umweltzone wohnst wird es mit nehm Diesel schon sehr schwer, denn die aller aller wenigsten bekommen ein Plakette.
von Kermit
21.07.2011, 12:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gibts KY mit verschiedenen Hubräumen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1482

Re: Gibts KY mit verschiedenen Hubräumen?

ist ja schön zu erfahren :-)

Mir hat vor gut 2 Monaten noch jemand erklärt, dass die mit 1695 ccm besser laufen würden als der andere.
ich bin der Sache nicht auf den Grund gegangen weils mir so gesehen egal war.

MYTH BUSTED
von Kermit
20.07.2011, 20:04
Forum: Plauderecke
Thema: Spiegel Online: Bulli-Bericht
Antworten: 5
Zugriffe: 629

Re: Spiegel Online: Bulli-Bericht

schöner Bericht...

irgendwie is man bei solchen berichten immer glücklich einen bus zu fahren :-)
von Kermit
01.07.2011, 21:40
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 367074

Re: Die Bulliforum - Bierkette

ich hab das paket extra nochmal aufgeschnitten und das buch reingestopft
von Kermit
30.06.2011, 18:01
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück vom Allstars Treffen Warstein 2011 ( Bilder)
Antworten: 30
Zugriffe: 2712

Re: Zurück vom Allstars Treffen Warstein 2011 ( Bilder)

:-D nimm SOFORT sofort den Finger außer Flasche ! :-D
von Kermit
30.06.2011, 16:03
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 367074

Re: Die Bulliforum - Bierkette

@ Michi: Junge nächst woche is Festival, da gibts genuch exotisches Bier :-D :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :suff :suff :suff :bier :suff :g5 :tl
von Kermit
30.06.2011, 15:45
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück vom Allstars Treffen Warstein 2011 ( Bilder)
Antworten: 30
Zugriffe: 2712

Re: Zurück vom Allstars Treffen Warstein 2011 ( Bilder)

Schöne Bilder :-)

nächstes jahr sollte das doch auch klappen...

dies jahr musstich leider arbeiten :-?
Da war das wetter richtich beschi**** ...
von Kermit
28.06.2011, 21:52
Forum: Plauderecke
Thema: *VW Bulli-Infected* -Gruppe bei Facebook
Antworten: 38
Zugriffe: 3789

Re: *VW Bulli-Infected* -Gruppe bei Facebook

ich wär auch dabei :sun
von Kermit
28.06.2011, 15:59
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 367074

Re: Die Bulliforum - Bierkette

HALLOOO da sitzt einer aufm Trockenen ! kann da mal einer helfen! :-D Das hat doch schonmal so gut geklappt Sandra ;-) *Duck und wieder inne Kette* Hatten schon: syncromane björk t3-rave SyncroHorst arne@kleinersyncro safari-camper gregort woschle Bullrich Kermit Kenny Domi Elle Syncromane Mr. Magnu...
von Kermit
21.06.2011, 13:36
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Detmold
Antworten: 9
Zugriffe: 1335

Re: Hallo aus Detmold

Malzeit auch aus Detmold Ich kenn zwar keine die auch Joker fahren, aber meine Freundin fuhr bis vorkurzem... die Ausstattung lebt im neuen weiter :-) Ansonsten würd ich dich gerne zu unserem Stammtisch einladen. Da hat Wohnklofan schon nen Link zu gepostet. Grüße aus Detmold, Herford und (noch) vom...
von Kermit
13.06.2011, 19:16
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 367074

Re: Die Bulliforum - Bierkette

sooo paket geht morgen raus also kein stress :-bla

danke sandra für die benachrichtigung auf umwegen :sun
von Kermit
12.06.2011, 09:08
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 367074

Re: Die Bulliforum - Bierkette

aaalso gekauft is das neue bier schon..

das alte schmeckt noch :-) :-) ich warte nzr immeenoch auf die adresse von gregor... der hat seine navhrichten auch noch nich abgerufen... dienstag erfrag ich dann die adresse vom nächsten in der kette...

grüße ausm urlaub vom handy clemensf
von Kermit
08.06.2011, 11:50
Forum: Plauderecke
Thema: Fo.Treffen Oberweser (147Bullys)gut angekommen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2350

Re: Fo.Treffen Oberweser (147Bullys)gut angekommen?

t3-rave hat geschrieben: Mooin, der Rave wollte Rückwärts am Freitag ja nicht mehr....... Klaro, irgendwann, nachdem die Lima nicht mehr geladen hatte (und ich glaube Thomse hatte das bei der Diagnose schon gesehen) nicht mehr laufen...... Gestern habe ich den Golf Plus Opa Leihwagen zurück gegeben...
von Kermit
06.06.2011, 12:21
Forum: Plauderecke
Thema: Hello, this is Oberweser calling
Antworten: 74
Zugriffe: 8194

Re: Hello, this is Oberweser calling

Aaalso ich fands im großen auch nett.. viiiele nette neue leute kennen gelernt und viel geschwitzt. Die Paddeltouren haben das ganze dann noch schön abgerundet Den alten Platzbesitzer welcher wirklich als wir geh fahren sind den Müll aussortiert hat möchte ich nicht wieder sehen :-D werden wir glaub...
von Kermit
06.06.2011, 12:06
Forum: Plauderecke
Thema: iphone/ipad's/smartphones/handys im forum
Antworten: 51
Zugriffe: 7630

Re: iphone/ipad's/smartphones/handys im forum

Ich hab auch Android bin auch zimlich oft damit aufm Forum unterwegs.

hab mich jetzt bei andere eingetragen

grüße Clemens
von Kermit
05.06.2011, 18:51
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 367074

Re: Die Bulliforum - Bierkette

nixda eingesteltt ;-) Paket wurde aufs treffen geliefert und dort auch teilsverkostet. kann es aber Frühstens Freitag weiterschicken, Adressanfrage an Gregor ist raus ... Ich glaub er hat viel zu tun. von daher räum ich ihm nen bisl mehr zeit mmit melden ein. Wenn keiner etwas dagegen hat Bilder fol...
von Kermit
05.06.2011, 14:16
Forum: Plauderecke
Thema: Happy Burzeltag der Bullizei!
Antworten: 28
Zugriffe: 2652

Re: Happy Burzeltag der Bullizei!

AH desswegen war er nich aufm treffen ;-)

Alles gute nachträglich :-) gn8
von Kermit
31.05.2011, 16:21
Forum: Plauderecke
Thema: Stossdämpfer defekt, was machen!!
Antworten: 6
Zugriffe: 982

Re: Stossdämpfer defekt, was machen!!

Nur weil er stark in die Knie geht heist es ja nicht das die Stoßdämpder hinüber sind. Der von meinem Vater geht auch ordentlich in die Knie wenn wir Holz aus dem Wald holen. Luftfederung habe ich keine ahnung von, musst du mal hier Forum suchen.. irgendwo hab ich mal was gelesen. Wie siehts denn mi...
von Kermit
25.05.2011, 14:38
Forum: Plauderecke
Thema: Kolonnenfahrt zum Oberwesertreffen 2. - 5.6.11
Antworten: 16
Zugriffe: 1575

Re: Kolonnenfahrt zum Oberwesertreffen 2. - 5.6.11

mitr wurd gesgat, der platzwart kommt zum bus :-bla

eeeehm können wir steine durch Wasserbomben mit Bier gefüllt ersetzen ? :hehe :bier
von Kermit
25.05.2011, 10:04
Forum: Plauderecke
Thema: Kolonnenfahrt zum Oberwesertreffen 2. - 5.6.11
Antworten: 16
Zugriffe: 1575

Re: Kolonnenfahrt zum Oberwesertreffen 2. - 5.6.11

jaja, dies Jahr kneift er und fährt erst Donnerstag...

Mal schaun... ich denk ich werd schon mi abend da sein :-)
von Kermit
24.05.2011, 13:46
Forum: Plauderecke
Thema: Bestellthread! Französiches Baguette zum Forumstreffen 2011
Antworten: 33
Zugriffe: 3809

Re: Bestellthread! Französiches Baguette zum Forumstreffen 2011

der Kermit nimmt auch 2 in Worten: zwei

somit sieht die list so aus :

Limited Green Star 2
Mr.Magnum 2
Peter 1
Jumpy 2
Wohnklofan 3
Jany 2
TCE 1
DePhysio 1
der dennis 2
domi 2
pingu-bulli 2
Boxer-Tom 2
Falko 2
Kermit 2


Grüße Clemens
von Kermit
24.05.2011, 13:38
Forum: Plauderecke
Thema: Spende ans Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 1051

Re: Spende ans Forum

find ich auch ne super sache...
hab ich gestern erst genutzt... daa mich das forum schon das ein oder andere mal weiter gebracht hat:-)
von Kermit
19.05.2011, 13:10
Forum: Plauderecke
Thema: Wohnklofan hat Geburtstag !
Antworten: 35
Zugriffe: 3520

Re: Wohnklofan hat Geburtstag !

na wenn das mal kein Anlass is.

Alles Gute :-) auch wenn man sich erst kurz kennt.

grüße Clemens
von Kermit
16.05.2011, 21:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öl an der Heckklappe durch gezogegen KSB ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1041

Re: Öl an der Heckklappe durch gezogegen KSB ?

danke Joachim.... genauso hatte ich mir das auch erklärt... und das andere für Blödsinn gehalten...


bekloppte Frage, schnell geklärt... Dankeschön :-)

K S B
Keine Schleuder für Betriebsstoffe...
sehr gut :-)
von Kermit
16.05.2011, 20:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öl an der Heckklappe durch gezogegen KSB ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1041

Öl an der Heckklappe durch gezogegen KSB ?

Also, es ist ein Gerücht welches ich gerne von euch geklärt haben möchte :-) Habe jetzt schon von aus verschiedenen Quellen gehört, dass bei hoher Geschwindigkeit und gezogenem KSB, Öl (woher auch immer) an der Heckklappe landet. Bzw der Motor öl verliert. Ich hab bis jetzt immer dagegen gehalten, d...
von Kermit
16.05.2011, 20:46
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo und Grüße aus Bielefeld!
Antworten: 8
Zugriffe: 1017

Re: Hallo und Grüße aus Bielefeld!

HA! der WD40 Bulli :-)

wilkommen im Forum und grüße aus Detmold :bier
von Kermit
16.05.2011, 20:42
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Teutonen-Bustreffen Bielefeld auf der BULLIZEI-HP
Antworten: 28
Zugriffe: 2865

Re: Bilder vom Teutonen-Bustreffen Bielefeld auf der BULLIZEI-HP

Sehr schöne Bilder aber auch schlimme Beweisführungsbilder bei :-D

wir mussten den Mädels einiges erklären:-D


Walzer und Headbangen :-D :suff
von Kermit
16.05.2011, 20:36
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 367074

Re: Die Bulliforum - Bierkette

oooooooooh bald is wieder soweit...


DUUUUUUÄÄÄÄÄÄST :-) :suff :sun
von Kermit
08.05.2011, 22:03
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück von den Teutonen
Antworten: 18
Zugriffe: 2417

Re: Zurück von den Teutonen

kann mich da nur anschließen.

Super wetter, Super orga, super nette Leute und super Stimmung :-D
und das Bier war auch kalt :-)
von Kermit
05.05.2011, 22:19
Forum: Plauderecke
Thema: Wochenend löcher
Antworten: 14
Zugriffe: 1609

Re: Wochenend löcher

ICH!

Bild

rechts neben dem bulli so schräg oben:-) langeweile und tatendrang:-)
von Kermit
04.05.2011, 20:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hat jemand einen KY TD eingetragen bekommen?
Antworten: 4
Zugriffe: 993

Re: Hat jemand einen KY TD eingetragen bekommen?

frag mal den Harm-of-darkness hier ausm Forum der ist lange damit rum gefahren. http://www.bulliforum.com/memberlist.php?mode=viewprofile&u=4507" onclick="window.open(this.href);return false; gibt aber auch noch nen Paar andere. die Suche schon mit kytd oder kyturbo gefüttert? oder 1,7...
von Kermit
04.05.2011, 19:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ein paar fragen über den T3
Antworten: 29
Zugriffe: 3854

Re: Ein paar fragen über den T3

mit LKW-Zulassung ist dann nichts mehr mit drin schlafen! (also laut Bestimmung) Wirst du "erwischt" das dort ein Bett etc. vorhanden sind gibt es Ärger! Steffi halb OT: Nö, kann ich nicht bestätigen, du hast eben nur ein Bett geladen, mehr nicht! Ausserdem musst du auf Montage im Bus übe...
von Kermit
04.05.2011, 19:21
Forum: Plauderecke
Thema: wer kommt zum Teutonen TTreffen am We
Antworten: 19
Zugriffe: 2154

Re: wer kommt zum Teutonen TTreffen am We

wir kommen auch.. FR so gegen 5 und 7... Heimspiel :-)

sind aber Sa vormittag beide Beruflich wech.. kommen daher wieder mit 2 Bussen :-D

Aber diesmal sind wir nich so dekadent und stellen beide aufn Platz :-D
von Kermit
02.05.2011, 13:47
Forum: Plauderecke
Thema: Wochenend löcher
Antworten: 14
Zugriffe: 1609

Re: Wochenend löcher

1. Das is Michi, der da so total erschöpft hängt 2. Der bus is von Tim, Kumpel von uns. So nen Joker wie von Jaco welche wir gerade (ohne Ausstattung) abgetreten haben. 3. Wir waren nich beim Maikäfer weiel wir das ganze we an den Bullis gebastelt haben :-) haben aber überlegt hin zu fahren. 4. Sich...
von Kermit
19.04.2011, 22:40
Forum: Plauderecke
Thema: Diebstahlschutz per Funk!
Antworten: 12
Zugriffe: 1471

Re: Diebstahlschutz per Funk!

bu-bi hat recht. eigentlich ist mit dem Wort absteller alles gesagt.

Wenn du genauere Infos haben willst, kannst du dich gern Per PN melden, aber so schwer ist das eigentlich nicht ;-)
von Kermit
18.04.2011, 16:02
Forum: Plauderecke
Thema: Diebstahlschutz per Funk!
Antworten: 12
Zugriffe: 1471

Re: Diebstahlschutz per Funk!

genau so ein ding
von Kermit
18.04.2011, 16:02
Forum: Plauderecke
Thema: Diebstahlschutz per Funk!
Antworten: 12
Zugriffe: 1471

Re: Diebstahlschutz per Funk!

genau sowas
von Kermit
18.04.2011, 13:06
Forum: Plauderecke
Thema: Diebstahlschutz per Funk!
Antworten: 12
Zugriffe: 1471

Re: Diebstahlschutz per Funk!

Mooin moin Ich habe mir mal einen Funkschalter für meien Standheizung geholt. Laut beschreibung war er dafür gedacht, Tagfahrlicht zu schalten, War ein ebay Produkt und hat irgendwas um die 10 € gekostet. Die Reichweite betrug allerhöchstens 4 Meter. Wenn ich so etwas einbauen würde, dann nur in das...
von Kermit
14.04.2011, 20:01
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Neue Karte ist endlich da!
Antworten: 62
Zugriffe: 42753

Re: Neue Karte ist endlich da!

er geht wieder ^^
von Kermit
05.04.2011, 19:56
Forum: Plauderecke
Thema: pilotensitze ausbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 1928

Re: pilotensitze ausbauen

na soweit komms noch :-D

Pilotensitze sind glücklich im LKW gelandet... und es war nich deiner ;-) und nein, verkauft haben wie sie auch nich.. naaa was heist das ?
von Kermit
23.03.2011, 13:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Türschloss aufbrechen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4048

Re: Türschloss aufbrechen ?

Also, das Thema hat sich dann so gelöst: Nachdem ich die Türverkleidung von beiden türen zum vergleichen ab hatte, stelle ich fest, das der türöffnungsdrücker an der fahrertür (nicht am griff, sondern in der tür) hinen gebogen war, nach dem herrausbiegen sprang die tür dann auf. Nur war das ganze, d...
von Kermit
23.03.2011, 13:04
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Neue Karte ist endlich da!
Antworten: 62
Zugriffe: 42753

Re: Neue Karte ist endlich da!

bei mir existiert der link nicht... mehr..

Zur erweiterten Suche