tür öffnet während der fahrt ein stück

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

tür öffnet während der fahrt ein stück

Beitrag von Falko »

moin,
also beim camper öffnet sich die schiebetür neuerdings ein wenig.
man ließt ja immer mal wieder das sich die türen von geisterhand öffnen, und ich hab das gefühl das ist bald soweit.
es klickt und dann ist sie nen kleines stück lockerer, geht aber nicht auf, es zieht halt nur man kann es auch im spiegel sehen, dass sie etwa 0,5cm von der karosse absteht.
was kann ich tun...
Bild
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Moin
Du musst dir mal das Schloss hinten angucken.
Wenn das Schloss bei offener Türe richtig in beiden Positionen einrastet, kannst du den Bolzen an der C Säule etwas nach außen versetzen.
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

Jau, das wirkt...Hatte letzens auch Tage der offenen Tür :-? Ist aber ein wenig fummelig....
Benutzeravatar
vw1985
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 09.10.2004, 07:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 53859 Ndk.-Mondorf

Beitrag von vw1985 »

sei vorsichtig 8-) , ein Kumpel von mir hat mal bei seinem BW-San Bulli die Tür wärend der fahrt verloren..... :tl
Gruß Micha

http://mb-much.medion-fotoalbum.de/
Bild Bild
'85 JX Carthago Malibu, WoMo 2805 kg,
Gti-Ölkühler und Ölthermometer
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“