Mittelwellenlager

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
schnubbi
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2005, 09:41

Mittelwellenlager

Beitrag von schnubbi »

hallo,
ich hab im fmso.de schon ein thread aufgemacht. ich hab gelesen dass das thema mittelwellenlager auch manche t3 fahrer geplagt hat, deshalb poste ich den beitrag auch hier....ich weiß einfach nicht woher ich die lager so schnell es geht bekommen kann. also hier der eigentliche thread:

Hallo zusammen,

ich bin immer noch auf der suche nach neuen Mittelwellenlager für meinen JR motor im Golf 2. ich hab motorensuche.com angeschrieben, hab aber noch keine antwort bekommen, hab aber in einem anderen thread gelesen das der lagerbestand an mittelwellenlager bei motorensuche aufgekauft wurde. wo gibts denn noch bezugsquellen? oder hat jemand vieleicht 2 neue lager rumliegen?
meine karre steht jetzt halt ohne zahnriehmen da und kann nicht fahren, deshalb brauch ich eigentlich schon dringend diese sch... lager.

wär echt schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,

gruß schnubbi.
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Hallo Schnubbi
Wilkommen auch hier :tl


Hast du schon mal bei Motorensuch.com angefragt ? Da kaufe ich das Zeugs immer.
Ansonsten bei jedem besseren Motoreninstandsetzer
schnubbi
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2005, 09:41

Beitrag von schnubbi »

Hallo Christianus,

ich hab gestern ne email an motorensuche.com geschrieben, aber noch keine antwort erhalten :-( auch von 2 anderen Motoreninstandsetzern noch keine antwort.

gruß timo
bahnbus

Beitrag von bahnbus »

www.wagenteile.com wenn die Lager identisch mit JX cu oder Ky sind wäre einen Versuch wert.
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Die Lager sind identisch.
VW Baukastenprinzip.
Der JR Motor ist gleich JX, der hat halt nur einige Ölbohrungen mehr weil der
Ventiltrieb nicht mechanisch wie beim JX ist sondern Hydrostössel gesteuert ist.
OK die ESP ist noch anderes...........
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“