welcher temp.-geber für vorglühanlage?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
scholli
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 06.02.2005, 08:56
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: rudolstadt

welcher temp.-geber für vorglühanlage?

Beitrag von scholli »

tach

also der tempgeber von der vorglühanlage funktioniert nicht richtig (ky) oder es ist der falsche drinn, immer wenn ich ihn kurz anhatte und dann wieder aus schaltet die vorglühung nicht ein, und er bus springt schlecht an, bei welcher temperatur muß der schalten und wäre es sinnvol bei einem p-öl umbau gleich den so zu verändern dass er auch bei etwas wärmeren motor die glüchung eingeschaltet lässt ;-g
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“