Motorreparatur DJ verliert Wasser? WOMO abzugeben

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Bengal
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2005, 01:25

Motorreparatur DJ verliert Wasser? WOMO abzugeben

Beitrag von Bengal »

Hallo zusammen,
mein Wohnmobil VW T3 mit DJ Motor und geregeltem Kat, verliert Kühlwasser aus dem Zylinderkopf,
daher nicht mehr fahrbereit. Wer kann das im Köln- Bonner Raum reparieren. Ich habe evtl. einen Ersatzmotor aus einem Unfallbus. Da ich selbst keine Zeit habe werde ich das Fahrzeug leider verkaufen müssen. Ich habe einen Interessenten der kann aber nichts selber machen. Und ohne fahrbereiten Motor nimmt er mein Womo nicht.
Wer kann helfen oder kennt jemanden der helfen kann.
Evtl. hat jemand aus dem Forum Interesse an meinem Fahrzeug.
Bilder und Zustandsbeschreibung sende ich gerne per Mail. jimbaran@web.de
Gruß
Bengal
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von jany »

hast post.... :-)
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“