Beschleunigugsproblem beim T3-MV-Motor

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
syncrofan
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2005, 05:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Neuss/NRW

Beschleunigugsproblem beim T3-MV-Motor

Beitrag von syncrofan »

Hallo,

mein MV-Motor im T3-Syncro macht seit kurzem folgende Probleme:

Er springt problemlos an und beschleunigt und zieht in der ersten Warmlaufphase einwandfrei. Wenn er dann warm ist, zieht er eben nicht mehr und der Leerlauf geht fast runter bzw. er geht ganz aus. Nach dem Neustarten (auch während der Fahrt) läuft er dann wieder eine kurze Zeit normal bis dann alles wieder von vorne beginnt.
Der Motor ist neu und vor 1 Woche war bei TÜV und AU alles ok und alle Steckkontakte sind geprüft und gereinigt.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Danke und Gruß

syncrofan
Benutzeravatar
Mischa
Harter Kern
Beiträge: 1347
Registriert: 25.09.2004, 22:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Mischa »

Hört sich evtl. nach Lambda an. Zieh mal die/den Stecker ab.( schau nach , wieviel Kabel aus der Sonde kommen, wenn es 3 sind, hast du 2 Stecker) Probiers dann mal.
Mischa

Suchst du eine helfende Hand, beginne die Suche am Ende deines Armes
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“