muss ich das verstehen???

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Roadpower
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 11.05.2005, 15:35
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

muss ich das verstehen???

Beitrag von Roadpower »

Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Das muss keiner verstehen.
Für einen 82er Luftboxer würde ich allerhöchstens 1000 geben, das auch nur mit Bauchschmerzen.

18.000 ist nicht normal, oder habe ich irgendetwas überlesen, hat da mal der Paparatzi.............................

Ab 1020 Euro wird das grotesk, entweder die bieten um den Preis hochzutreiben (schwachsinnweil der ordentliche Gebühren zahlen wird) oder Spaßbieter, bei so wenigen Bewrtungen..........
Bild
Roadpower
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 11.05.2005, 15:35
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

???

Beitrag von Roadpower »

Ich suche immer noch die Stelle die den Preis gerechtfertigt, finde sie aber nicht.

Da war mein neuer T3 ja ein richtiges Schnäppchen. :-)
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

naja--das die ersten t3 schon 5 stellige beträge bringen war mir schon bekannt----aber bei diesem bus ;-g ;-g

wenn man den im beobachten hat---kann man vielleicht innerhalb der 3 monate ja gegebenfalls näheres erfahren.


der verkäufer hat jedenfalls mal ne mail von mir :-g
Member of the C.d.a.S
Roadrunner
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2005, 18:27
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: tief, tief in Bayern

Beitrag von Roadrunner »

Die Artikelbeschreibung stimmt auch nicht.
Mein 82`Joker mit Westfalia-Faltdach ist 2,04 Meter hoch. Er behauptet das er ne Durchfahrtshöhe von unter 2 Meter hat.

Vieleicht ist er deswegen so teuer.... :D
Benutzeravatar
sharona
Poster
Beiträge: 156
Registriert: 08.10.2004, 21:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von sharona »

für mich sieht das auch nach preistreiberei aus.........in der beschreibung steht wirklich nix ausergewöhnliches........und den bildern nach zu urteilen reißt einen die inneneinrichtung auch nit grad vom hocker....der lack in AA- braun auch nich...........zudem hat der auch nur noch 11 monate TÜV.............ich würde allerhöchstens 1000 bis 1500 euro geben und das auch nur zähneknirschend.............habt ihr gesehn in der modell beschreibung steht zudem auch noch " T1 T2 T3" ...weiß der nich wat er gefahren hat???
************************

Gruß


Sharona Bild


Bild
Benutzeravatar
Ulli
Poster
Beiträge: 197
Registriert: 16.05.2005, 16:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Arnsberg

das

Beitrag von Ulli »

steht öfter @123.

man wär schön dumm,wenn man den preis so treibt...ebaygebühr...

verstehen tu ichs nicht. hab zwar auch schon 10 für meinen geboten bekommen...aba meiner ist auch schöner ;)

viell hängen emotionen dran...ist bei mir auch so:hab meinen von meinem besten freund gekauft,der jetzt verstorben ist...ich würd ohne zwinkern 50.000 für zahlen nun.auch das wär ein komischer zufall.

mal weiter beobachten.

oder wissen wir was nicht und das ist der bus vom papst?

hab übrigens mit meinem california-faltdach durchfahrthöhe von 1,96.
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1019
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Beitrag von Falko »

die gebote werde wahrscheinlich noch gestrichen. so wie beim papst auto
und zur ebay gebühr, die ist bei autos immer 40 euro, egal für wieviel er weggeht
Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“