er läuft endlich

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
kay
Stammposter
Beiträge: 274
Registriert: 21.11.2004, 12:55
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: bottrop

er läuft endlich

Beitrag von kay »

erläuft und wie :sun

wobei der motor erst wie so ne tussi rum zickte .

bei nem opa würde man sagen blasenschwäche , bei bus sagt man dichtung an der esp im eimer .

also motor war ja drin , heute morgen halbwellen dran , schaltgestänge dran , kühlwasserschläuche dran , dieselleitung ung elektrokabel dran und los gehts. luzian ( mittlerweile busprofi und begandeter schrauber und guter kumpel ) hatte noch die esp mit diesel gefüllt und sagte dann zünd mal. und ich zündete . und es machte nix
baterei vergessen . wie immer .

also nochamls . und der motor lief . zwar wie son sack muscheln aber immerhin . nur wurde das nicht besser . bis dann ich es wissen wollte und nach dem starten wo der motor so komisch ( als wenn luft in der leitung ist ) lief ich auf gas trete und vollgas gebe. ein lautet auch du scheiße und aus aus beendete die aktion. ich schon wieder so ein hals. im gedanken hatte ich schon eine schleifhexe mit einem 350 mm trennblatt am bus angesetzt !!!

aber ganz so tragisch war es dann doch nicht. und zwar ist die dichtung an der esp defekt wo gas gegenben wird .

wie gut das ich noch eine hatte.

also esp raus und die andere rein ( das ist übrigens die , die bosch für 800€ rep hat ) .

und wieder hieß es feuer frei . und es war geil . also wenn nix gewesen wäre lief er ohne mucken.

schnell aufgeräumt ein genascht und ab auf die piste . und er schnurrt wie doof . so sollte es ja sein. morgen werde ich noch eine einstellungsfahrt machen und dann war es das.



gruss der kay


mit audi 5 zylinder 2,0l saugdiesel , und sollten frauen meine beiträge hier lesen , ich entschuldige mich schon mal im vorraus für alles !
scholli
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 06.02.2005, 08:56
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: rudolstadt

Beitrag von scholli »

glückwunsch :-prost
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“