noch mal Fragen !!!

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Roadpower
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 11.05.2005, 15:35
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

noch mal Fragen !!!

Beitrag von Roadpower »

Guten Morgen aus Wiesbaden.


Hab noch mal ein paar Fragen (Laienmodus ein)

Kann ich ohne allzugroßen Aufwand die Kunststoffverkleidung links vom Handschufach (praktisch das große Plastikteil vor dem Schalthebel, zwischen Handschufach und Fahrerfußraum) abschrabuebn/entfernen?

Was bedeutet die gelbe Markierung an den Federn der Hinterachse?

Gibt es das (bei mir verrostete) "Abluftrohr" (ich vermute von der Standheizung, quert einmal den kompletten Unterboden) als Ersatztei, oder bastelt man da selbst was?

Schon wieder soviele Fragen.

Dank im Vorraus.
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Beitrag von gvz »

moin aus worms

die plastikabdeckung ist im orginalzustand nur mit einer metallklammer mittig befestigt--rechts und lins umfassen und mit einem beherzten ruck abziehen


zu der gelben farbmarkierung--können dir hier die experten mehr sagen


durchaus möglich daß ich noch so ein rohr habe---weil ich von t3`s nur die motoren verwende

gvz
Member of the C.d.a.S
Roadpower
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 11.05.2005, 15:35
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadpower »

die plastikabdeckung ist im orginalzustand nur mit einer metallklammer mittig befestigt--rechts und lins umfassen und mit einem beherzten ruck abziehen


Na gut, ich werde es mal versuchen. Befesteigen dann genauso umgekehrt. Feste draufdrücken, vermute ich.


zu der gelben farbmarkierung--können dir hier die experten mehr sagen

Okay, da kommt bestimmt noch was


durchaus möglich daß ich noch so ein rohr habe---weil ich von t3`s nur die motoren verwende

Wenn du sowas hast und willst es loswerden, gib mal Bescheid.

gvz[/quote]
Tommysyncro
Stammposter
Beiträge: 919
Registriert: 19.11.2004, 12:34
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kombi/Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mainz

Beitrag von Tommysyncro »

gvz hat da schon recht mit dem Abziehen, wenn Du allerdings links und rechts den Kunststoff etwas nach aussen ziehst, ist es besser, dort sind nämlich noch zwei Plastiknasen zum Verklemmen.

Gruss
Es macht Spaß den Syncro mit Originalteilen zum Sondermodell up zu daten
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“