Ausgleichgelenke

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
8-Ball
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.2005, 12:26
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Ausgleichgelenke

Beitrag von 8-Ball »

Hallo,
ist schon wieder einige Zeit her, dass ich meine Ausgleichsgelenke abgenommen hab, aber es sieht so aus als ob ich meinen Bulli dieses Wochenende wieder zum leben erwecke :)
Nun meine Frage: Das innere Gelenk geht zu einer Seite stärker raus als zur anderen, muss diese Seite zum Getriebe hin oder zur Antriebswelle?

Bei dem Satz Manschetten den ich gekauft habe war die Manschette selbst, Fett, der Sicherungsring und ein O-Ring dabei. Was macht man mit dem O-Ring? Vorher war da nämlich kein O-Ring verbaut.

Sollte das Fett nur direkt auf das Ausgleichgelenk oder auch was in die Manschette?
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“