Zahnriemen wechseln beim MV
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- der_kleine_muk
- Poster
- Beiträge: 63
- Registriert: 06.06.2005, 18:43
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: München / Sebnitz bei Dresden
Zahnriemen wechseln beim MV
;-g :-hm
hat denn vw irgendwelche markierungen angebracht oder muss man das wieder selber machen?
gibt es irgend etwas zu beachten?
gruß
der kleene muk
hat denn vw irgendwelche markierungen angebracht oder muss man das wieder selber machen?
gibt es irgend etwas zu beachten?
gruß
der kleene muk
der kleine muk ist jetzt auch BUSFAHRER
Name: Max
Gattung: VW
Art: T3
geboren im Januar 1990
Nähere Beschreibung:
2,1l WBX (SS),
Klappdach, Westfaliaausstattung
mit viel Rost
13-17l/100km
ich mag ihn
Name: Max
Gattung: VW
Art: T3
geboren im Januar 1990
Nähere Beschreibung:
2,1l WBX (SS),
Klappdach, Westfaliaausstattung
mit viel Rost
13-17l/100km
ich mag ihn
-
- Ehemaliger Benutzer
- Beiträge: 3666
- Registriert: 22.09.2004, 11:15
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: münchen
- der_kleine_muk
- Poster
- Beiträge: 63
- Registriert: 06.06.2005, 18:43
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: München / Sebnitz bei Dresden
-
- Stammposter
- Beiträge: 919
- Registriert: 19.11.2004, 12:34
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: Kombi/Multivan
- Leistung: 95 PS
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Mainz
- der_kleine_muk
- Poster
- Beiträge: 63
- Registriert: 06.06.2005, 18:43
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: München / Sebnitz bei Dresden
ohhh mein gott :hui es wird ja immer peinlicher
ich glaube es ist gar kein mv
hab noch nicht nachgeschaut......aber nach einer liste aus dem internet
müsste es ein ss sein (68KW) ez 01/90 ;-g ;-g ;-g
naja ....... ich hab ihn ja auch noch nicht lange :-hm
ich glaube es ist gar kein mv
hab noch nicht nachgeschaut......aber nach einer liste aus dem internet
müsste es ein ss sein (68KW) ez 01/90 ;-g ;-g ;-g
naja ....... ich hab ihn ja auch noch nicht lange :-hm
der kleine muk ist jetzt auch BUSFAHRER
Name: Max
Gattung: VW
Art: T3
geboren im Januar 1990
Nähere Beschreibung:
2,1l WBX (SS),
Klappdach, Westfaliaausstattung
mit viel Rost
13-17l/100km
ich mag ihn
Name: Max
Gattung: VW
Art: T3
geboren im Januar 1990
Nähere Beschreibung:
2,1l WBX (SS),
Klappdach, Westfaliaausstattung
mit viel Rost
13-17l/100km
ich mag ihn
- Jumpy
- Inventar
- Beiträge: 2682
- Registriert: 10.06.2005, 22:20
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
- Leistung: ~103kw
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: an der A7, 20km vor DK
sowas ist nicht peinlich!
Das ist Unwissen das aber mit nem Bulli schnell aufgebessert wird! :-prost
Das ist Unwissen das aber mit nem Bulli schnell aufgebessert wird! :-prost
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....
_____________________________________________________________________________
Gruß Jumpy
one life, live it now
____________________
Member of the C.d.a.S.
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....
_____________________________________________________________________________
Gruß Jumpy
one life, live it now
____________________
Member of the C.d.a.S.
-
- Ehemaliger Benutzer
- Beiträge: 3666
- Registriert: 22.09.2004, 11:15
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: münchen
68 KW ist ein SS Motor
Peinlich braucht dir das nicht zu sein, was meinst du wie blöde ich geschaut habe als ich meinen ersten Diesel bekam.
Ich kann zwar Computer programmieren, für meinen MP 3 Player im Auto bin ich anscheinend zu blöd,
ich kann nur auf Radio umschalten wenn ich die CD rauswerfe, wenn ich auf den Knöpfen herumtappe macht das Biest alles andere nur nicht das was ich will.
Bin aber voll zufrieden damit
Und T3 Fahrer sind zu 90% nette Leute.
Die alten Hasen freuen sich schon diebisch auf die Anfängerfrage wo zum Henker das Scheibenwasser oder die Bremsflüssigkeit aufgefüllt wird, jeder wird es dir ausführlich erklären wollen
Peinlich braucht dir das nicht zu sein, was meinst du wie blöde ich geschaut habe als ich meinen ersten Diesel bekam.
Ich kann zwar Computer programmieren, für meinen MP 3 Player im Auto bin ich anscheinend zu blöd,
ich kann nur auf Radio umschalten wenn ich die CD rauswerfe, wenn ich auf den Knöpfen herumtappe macht das Biest alles andere nur nicht das was ich will.
Bin aber voll zufrieden damit
Und T3 Fahrer sind zu 90% nette Leute.
Die alten Hasen freuen sich schon diebisch auf die Anfängerfrage wo zum Henker das Scheibenwasser oder die Bremsflüssigkeit aufgefüllt wird, jeder wird es dir ausführlich erklären wollen
Zuletzt geändert von Christianus am 22.06.2005, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
- der_kleine_muk
- Poster
- Beiträge: 63
- Registriert: 06.06.2005, 18:43
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: München / Sebnitz bei Dresden
-
- Ehemaliger Benutzer
- Beiträge: 3666
- Registriert: 22.09.2004, 11:15
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: münchen
-
- Ehemaliger Benutzer
- Beiträge: 3666
- Registriert: 22.09.2004, 11:15
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: münchen
- Jumpy
- Inventar
- Beiträge: 2682
- Registriert: 10.06.2005, 22:20
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
- Leistung: ~103kw
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: an der A7, 20km vor DK
kann ja garnicht funktionieren!
Mein Blaupunkt Ludwigshafen von´88 hat die Funktion jedenfalls nicht! :tr
Mein Blaupunkt Ludwigshafen von´88 hat die Funktion jedenfalls nicht! :tr
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....
_____________________________________________________________________________
Gruß Jumpy
one life, live it now
____________________
Member of the C.d.a.S.
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....
_____________________________________________________________________________
Gruß Jumpy
one life, live it now
____________________
Member of the C.d.a.S.
- der_kleine_muk
- Poster
- Beiträge: 63
- Registriert: 06.06.2005, 18:43
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: München / Sebnitz bei Dresden
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 39
- Registriert: 12.06.2005, 20:51
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 39
- Registriert: 12.06.2005, 20:51
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 8
- Registriert: 27.05.2005, 12:26
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Herford
- Kontaktdaten:
Naja, das trifft den Nagel vielleicht bicht ganz auf den Kopf. Besser erklärt ist vielleicht, dass Kurbel und Nockenwelle übereinander liegen und über Zahnräder miteinander verbunden sind, was die ganze Geschichte wartungsfrei macht. Die Nockenwelle wiederum bedient dann halt die Stößel in Rohren :-prost
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 39
- Registriert: 12.06.2005, 20:51
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten: