spachtel frage

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
gremongele
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 02.01.2005, 12:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: pforzheim

spachtel frage

Beitrag von gremongele »

huhu,

wir sind gerade beim auto erneuern! haben das gröbste hinter uns (zumindestens mit dem weg schleifen des rostes) nun hat götter gatte eine frage,...........wie ist das mit dem alu spachtel kommt der auf das blanke blech oder kommt zuerst die grundierung?? der bus wird dann komplett lackiert

Ich kenn mich da sowieso ned aus.......durfte ja sowieso nur aufkleber wegmachen !

gruss bine und co. :-P
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Hallo
Zuerst grundieren dann spachteln, zuletzt blankes Blech noch mal grundieren.
Die Fugen auskratzen, blankschleifen, rostschützen, ausfugen.

Am besten POR 15 als Grundierung nehmen.
Benutzeravatar
gremongele
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 02.01.2005, 12:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: pforzheim

Beitrag von gremongele »

puhh :anbet

dann binich ja froh das wir es bis jetzt richtig machen ! bzw er ! :tl hehe ich geniesse die sonne mit den kindern und er schufftet!


hab ich erwähnt das wir ohne einen tadel (und sogar mit lob) durch den tüv gekommen sind !

den zu ersteigern hat sich doch gelohnt ! :lol:
Benutzeravatar
gremongele
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 02.01.2005, 12:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: pforzheim

Beitrag von gremongele »

upps hatte das danke vergessen ! :hui



DANKE!!!


gruss bine
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“