Bereifung

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Gernot
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2005, 19:57
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: SAW

Bereifung

Beitrag von Gernot »

Hallo Leute, hat von euch jemand in seinen 2 WD die Bereifung 205 R 14 eingetragen, nicht die 205/70 R 14 und kann mir ne Kopie mailen.
Ich will mit dieser möglichkeit die Drehzahl etwas absenken bei 100.
Denn Leistungsverlust werden meine 95 PS schon verkraften.

Danke

MFG Gernot
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Hab die auf dem Syncro, daher kein Nutzen, ich weiß aber das es geht.
Wenn du dir ev. welche leihen könntest, könntest du damit gleich zum Tüv fahren, Platz in den Radhäusern ist genug vorhanden
Gernot
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2005, 19:57
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: SAW

Beitrag von Gernot »

Hallo, ich habe das auch schon mal gesehen da hat der sogar vorne 185 und hinten 205 gehabt, da brauchst du keine Tacho angleichung. Aber der Tüv Onkel hat sich mal wieder und will alles Schriftlich. Außerdem muß ich mir erst mal paar Billige 205 besorgen die ich dann notfalls wegschmeißen kann.

Mfg Gernot
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

am besten ausleihen.......in München könnte ich dir helfen, du kannst auch zu jedem anderen TÜV fahren, wenn deiner so umständlich ist.
Gernot
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2005, 19:57
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: SAW

Beitrag von Gernot »

Naja München ist weit, ich komme aus Sachsen Anhalt und zwar aus dem Norden des gleichen aber mal schon Dank für die Antwort.

mfg Gernot
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“