Hilfe Radlager

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Sywaso
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 09.10.2004, 14:49
Modell: T3 Syncro
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: OWL

Hilfe Radlager

Beitrag von Sywaso »

brauch mal kurz euren rat, hab beim bus hinten 1 lager gewechselt, weil es in meinen augen zuviel spiel hatte, nun ist es neu und hab das gleiche problem, auf der anderen seite hab ich kein spürbares spiel was ist den nun richtig, weiß nicht was ich machen soll, wollten eigentlich morgen einige tage in urlaub fahren
Bild

die besten Grüsse aus OWL Manfred

und wer Tippfehler findet - darf sie behalten - tippe ja meist zu schnell
admin
Administrator
Beiträge: 33
Registriert: 20.09.2004, 11:11
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: bitte KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN

Beitrag von admin »

schnack mal mit thomas (leonoha) der ist in unserem kreis der radlager hinten profi....der hat das dies jahr schon mehrmals hinter sich...und da auch schon div probleme mit spiel gehabt.....

glaube es lag an den falschen lagerschalen....

haste die nummer noch?

grüße jany
Benutzeravatar
Sywaso
Stammposter
Beiträge: 379
Registriert: 09.10.2004, 14:49
Modell: T3 Syncro
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: OWL

Beitrag von Sywaso »

stimmt jan, hab ich auch grad nicht dran gedacht, wenn er noch die alte nummer hat, hab ich die noch - werd es nachher mal probieren
danke
Bild

die besten Grüsse aus OWL Manfred

und wer Tippfehler findet - darf sie behalten - tippe ja meist zu schnell
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“