Lackpflege

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Maratonius
Poster
Beiträge: 150
Registriert: 08.05.2005, 21:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Göppingen

Lackpflege

Beitrag von Maratonius »

Hallo,

Eure Bullis glänzen alle so doll, da möchte ich meinem auch mal was Gutes zukommen lassen. Hab da von "Nanotechnik" gehört, nach Anwendung wäscht ein kräftiger Regen alles wieder sauber. Soll außerdem Monate halten.

Das Produkt heisst "Nanotol" (früher Ewatol), ist aber leider mit 39,90 für 250ml nicht ganz billig. Bevor ich mich in Unkosten stürze, frage ich doch mal die Experten: taugt das was? oder gibt es noch was besseres?

Dank Euch schon mal im voraus.
Bullifahrer seit 1984 DG
Bild
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

:? :? :? ich wasch meine Kiste nur vor dem TÜV und auch nur manchmal :tl
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2534
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Ich kenn meinen Ingenieur persönlich,

der schraut privat selber Bus,da muss ich nix waschen,und hier auf dem Land hebt das eh nicht lang....

Uwe
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“