tach
ist das großer aufwand? was muß alles gewechselt werden?
abgesehen vom motor natürlich, muß der gesamte kabelbaum gewechselt werden?
umbau von benziner auf diesel
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- Atlantik90
- Antik-Inventar
- Beiträge: 25127
- Registriert: 05.10.2004, 23:15
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: BA
Getriebeaufhängung vorne
Kupplungsglocke mit Antriebswelle oder ganzes Getriebe
Anlasser
Kabelbaum zumindest hinten ev. noch einige zusätzliche Kabel
Armaturenträger komplett
Gaszug
KSB einbauen
Motor mit Trägern und Auspuffanlage und Kühlwaserverschlauchung komplett
Kraftstofffilter und div. Zubehör
Batterie nach hinten versetzen.
Das ist zumindest mal das Grobe. Aber da sind sicher noch viele Kleinigkeiten
Kupplungsglocke mit Antriebswelle oder ganzes Getriebe
Anlasser
Kabelbaum zumindest hinten ev. noch einige zusätzliche Kabel
Armaturenträger komplett
Gaszug
KSB einbauen
Motor mit Trägern und Auspuffanlage und Kühlwaserverschlauchung komplett
Kraftstofffilter und div. Zubehör
Batterie nach hinten versetzen.
Das ist zumindest mal das Grobe. Aber da sind sicher noch viele Kleinigkeiten
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.