Wie sucht man am besten eine Doka ??

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Multivan89
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2005, 17:26
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weingarten / Baden

Wie sucht man am besten eine Doka ??

Beitrag von Multivan89 »

Hallo,

auch nach fast 14 Jahren schafft es meine Frau immer noch, mich mitunter völlig aus dem Hinterhalt zu überraschen.

Obwohl unser Fuhrpark in Summe jetzt doch einen gewissen Umfang erreicht hat und ich seitens meiner Anvertrauten in der Vergangenheit zum Masshalten 'verdonnert' wurde, kam jetzt aus dem Nichts folgende Frage :

' Du, gibt es eigentlich noch genug von den T3s mit der Pritsche und der grossen Kabine ? ' O-Ton Ende

Was nichts anderes heisst als -> meine Frau hat sich in die T3 Dokas verguckt !!

Nach Rückkehr aus unserem Urlaub habe ich heute gleich mobile und autoscout befragt, die Ergebnisse fallen aber jetzt nicht so prall aus. Ich denke es liegt eventuell an den Suchparametern oder Suchbegriffen.

Was gebt Ihr so ein bei der Suche nach einer Doka, gibt es eventuell erfolgversprechendere pages, ...... ??

Da wir aus der Käfer-Ecke kommen, wie sind die Chancen, eine Boxer-Doka zu erwischen (mit Wasser können wir leben, mit Diesel eher nicht !!) ??

Bedanke mich schon mal für Eure Tipps !!!
Viele Grüsse,

Jörg

1989 T3 Multivan / Aufstelldach MV - AGT, Marsalarot
vorher:
1979 T2b Westfalia Helsinki 2,0 Taigagrün -> Wir haben ihn wirklich geliebt !!
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Benutzeravatar
SilentDart
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 12.08.2005, 14:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von SilentDart »

....keine Werbung..../VW-Bus-T3-DOKA_W0QQi ... dZViewItem

....keine Werbung..../VW-Bus-T2-T3-BW-Bund ... dZViewItem

sind noch mehr, aber alles diesel ...

suchbegriff : t3 doka

viel erfolg bei der suche ...
T3 Syncro 16", 2.1 l, 95 PS
Multivan89
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2005, 17:26
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weingarten / Baden

Beitrag von Multivan89 »

Hallo,

vielen Dank für die raschen Antworten (und Suchergebnisse !).

Grundsätzlich sollte ich also das gesamte T3-Benziner Angebot durchforsten, ohne gezielte Festlegung in der Suchmaske hinsichtlich Aufbauart (das war wohl mein Fehler).
Viele Grüsse,

Jörg

1989 T3 Multivan / Aufstelldach MV - AGT, Marsalarot
vorher:
1979 T2b Westfalia Helsinki 2,0 Taigagrün -> Wir haben ihn wirklich geliebt !!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“