Befestigung Spülbecken

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Puessel
Poster
Beiträge: 152
Registriert: 12.08.2005, 12:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Befestigung Spülbecken

Beitrag von Puessel »

Hallo zusammen,

ich habe mir für die WoMo-Anmeldung einen kleinen Küchenschrank gebaut. Jetzt habe ich nur noch ein Problem: ich habe ein kleines Edelstahlspülbecken aus dem Bootszubehör gekauft, dass allerdings keine erkennbare Befestigungsmöglichkeit bietet. Ca. 3mm der Oberseite sind am Rand einfach um 90° abgewinkelt. Wie befestigt man sowas am besten? Acrylmasse von unten aufspritzen?

Viele Grüße

Puessel
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Moin
Für soetwas ist Silikon besser.

Zum Trocknen etwas schweres in die Spüle legen und restliches Silikon mit Silikonentferner oder Nitro etc schön abwischen.
Puessel
Poster
Beiträge: 152
Registriert: 12.08.2005, 12:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Beitrag von Puessel »

Das ging ja schnell, danke!
Da kann ich das direkt heute noch erledigen, morgen geht's dann in Urlaub!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“