Scheibenbremse HA

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bluestar VR6
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2005, 18:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Garbsen

Scheibenbremse HA

Beitrag von Bluestar VR6 »

Hallo,
wollt mal fragen ob hier jemand auf Scheibenbremse an der HA umgerüstet hat-bräuchte mal nen paar Tipps wie man da vorgeht.... ;-g
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2530
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Ich bräuchte vorallem mal nen Tip wo man die Scheiben für die Oettinger Bremsanlage sonst noch beziehen kann,bzw. welche da passen...Der Laden ist nun schon wieder am A...!! :cry: :cry:
Von meinem Busdealer ein bekannter sucht Händeringend nach Ersatz da seine absolut unten sind...
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“