moin,
also der camper mit ky td macht mucken, bzw keine mehr.
ging 100m von der haustür entfernt einfach aus.
orgeln bringt nichts, keine zündung nichts.
an den einspritzdüsen kommt kein sprit an.
esp (jx) fördert auch nicht wirklich viel, da es aus dem rücklauf nur kleckert.
motorabsteller hat strom und schaltet.
bis zu dem zeitpunkt lief alles wunderbar.
wir haben dann zur halle geschleppt und jan meinte ich soll ihm zeichen geben wo es gneau lang geht.
und ich immer gewinkt und er ist in die kleinsten seitenstraßen völlig merkwürdig vorweg gefahren und hat auf meine zeichen auch nicht reagiert.
bis mir dann die lösung kam.
ich hatte die warnblinke an und jan hat mal rechts und mal links nen blinker gesehen und durchs spiegeln meiner scheibe war von mir auch nichts zu sehen.
naja wenigstens was zum lachen gehabt.
also esp im arsch????? Aber kommt der tod den da so plötzlich
camper springt net an
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- Jumpy
- Inventar
- Beiträge: 2682
- Registriert: 10.06.2005, 22:20
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
- Leistung: ~103kw
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: an der A7, 20km vor DK
häng die Saugleitung mal in einen Kanister , so das
der Tank oder Kraftstoffleitung und Filter als Fehlerquelle
wegfallen!
der Tank oder Kraftstoffleitung und Filter als Fehlerquelle
wegfallen!
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....
_____________________________________________________________________________
Gruß Jumpy
one life, live it now
____________________
Member of the C.d.a.S.
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....
_____________________________________________________________________________
Gruß Jumpy
one life, live it now
____________________
Member of the C.d.a.S.
- jany
- Administrator
- Beiträge: 6410
- Registriert: 07.10.2004, 22:21
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
- Leistung: 204 PS
- Motorkennbuchstabe: AUE
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
hamma doch gemacht...filter gewechselt, und frisch diesel ausser schale zum saugen gegeben, eine einspritzleitung los gemahct um zu schauen ob da was ankommt....kein tropfen.....
mir fällt dazu nur eins ein..... die pumpe pumpt nicht... weil:
a: irgendwo undicht, nebenluft wirdgezogen
b: noch was anderes
...kein plan wo die hängt...
mir fällt dazu nur eins ein..... die pumpe pumpt nicht... weil:
a: irgendwo undicht, nebenluft wirdgezogen
b: noch was anderes
...kein plan wo die hängt...
- Jumpy
- Inventar
- Beiträge: 2682
- Registriert: 10.06.2005, 22:20
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
- Leistung: ~103kw
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: an der A7, 20km vor DK
ist das Frittenfett vielleicht ranzig gewesen?
Spass bei Seite-habt ihr erWin mal gefragt?
Spass bei Seite-habt ihr erWin mal gefragt?
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....
_____________________________________________________________________________
Gruß Jumpy
one life, live it now
____________________
Member of the C.d.a.S.
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....
_____________________________________________________________________________
Gruß Jumpy
one life, live it now
____________________
Member of the C.d.a.S.
- Mr. Magnum
- Moderator
- Beiträge: 1202
- Registriert: 05.11.2004, 14:53
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Joker
- Leistung: 100 PS
- Motorkennbuchstabe: CU
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Springe / Bennigsen