T3 1.6 D, BJ 81, Wie lang muss denn der Peilstab sein???

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Mark
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 01.08.2005, 14:26
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Emmerich am Rhein

T3 1.6 D, BJ 81, Wie lang muss denn der Peilstab sein???

Beitrag von Mark »

Hallo zusammen! :-P

Da es mir nicht gelingen will, einen neuen/alten Öl-Peilstab für meinen T3 zu bekommen, möchte ich mal nachfragen, wie lang denn das Ding sein muss. ( Ich weiss, die Länge ist eigentlich nicht entscheidend! :lol: )

Es handelt sich also um diesen rosa-farbenen Plastikstab, der direkt im Öl-Deckel befestigt ist. Das gute Stück ist zwar noch vorhanden, aber abgebrochen und anscheinend schonmal gekürzt worden.

Vielleicht kann mir jemand die Länge und die Position von Min. und Max mitteilen...!?

Allerbesten Dank und viele Grüsse! :D
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Hallo
Habe leider einen anderen, kann also nicht messen
Benutzeravatar
alex_hd
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 31.05.2005, 19:09
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von alex_hd »

DG Motor hat auch anderen :-( Sorry!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“