esp tropft

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1019
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

esp tropft

Beitrag von Falko »

meine esp tropft seid neustem am gashebel runter, ob das nun reine altererscheinung oder durch pölen ist lässt sich nach 200tsd km nicht genau sagen.
das sind einzelne tropefen, bei standgas vielleicht alle 10 sek einer.
kann man da irgendeine ne dichtung tauschen und gut ist, oder ist das wohl eher nen tieferliegendes problem.
Bild
preistipp
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2005, 08:46
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 68542 Heddesheim

Beitrag von preistipp »

Moin moin,
war bei meinem JX auch mal, auf zum Bosch-Dienst O-Ring-Dichtung neu gekauft, alte rausgepopelt Vorsicht bloß nicht in die Pumpe fallen lassen! und dicht wars. Waren damals glaub ich 56 Eurocent mit kompetenter Beratung.
Gruß Sven.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“