Gurtbefestigung an der C Säule

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
vanfreund
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2013, 21:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex rettung
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Gurtbefestigung an der C Säule

Beitrag von vanfreund »

Hallo zusammen.
Also ich bin neu hier und seit ein paar Wochen Stolzer Besitzer eines T3.
Das Fahrzeug war ein ex Bundesheer Krankenwagen und ich bin zur Zeit daran die ganze Sani-Ausstattung herauszureißen und den Wagen auf einen 6 Sitzer umzubaunen (Schlafgelegenheit kommt später mal dazu).
Ich werde also in der mittleren Reihe eine Dreierbank dazubauen und dann zum Typisieren fahren.
Jetzt meine Frage:
Die C Säule an der Schiebetür hat alle Gewinde für den 3Punkt Gurt jedoch nicht die gegenüberliegende Seite.
Wie bekomm ich da Gewinde rein?

mfg
christof
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“