wir streiten gerade

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Mischa
Harter Kern
Beiträge: 1346
Registriert: 25.09.2004, 22:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Koblenz

wir streiten gerade

Beitrag von Mischa »

mein kleiner MV und ich. Er läuft saugeil, aber nach nen paar km hat er das typische WBX ruckeln.
Das hat er aber erst, seit er wieder Temp. bekommt. Wenn ich ihn wärend dem Fahren ausmache und dann die Zündung wieder anmache. läuft er4 für'n paar km wie ne eins.
Also, Motor top un der Rest ist ne Sache zwischen mir und Ihm, und ich werde gewinne, weil mein Kopp dicker und iss ..................................................................................................................................................................................................................................... ich ihn doch mag :-g
Mischa

Suchst du eine helfende Hand, beginne die Suche am Ende deines Armes
Christian T3 Syncro
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2004, 00:13
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 16" Doka
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Zillertal

Beitrag von Christian T3 Syncro »

Ja, zeig ihm wer der Boss ist - manchmal brauchen sie das :-bla
Gruss Christian

Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“