Ventile beim kY einstellen - suche Werkzeug leihweise...

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
*Christian*
Stammposter
Beiträge: 960
Registriert: 01.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Club-Kasten
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 974xx

Ventile beim kY einstellen - suche Werkzeug leihweise...

Beitrag von *Christian* »

Hallo, liebe Dieselschrauber!

Ich muß bei meinem KY das Ventilspiel etwas korrigieren. Leider kenne ich niemanden bei einer Werkstatt und kann mir den Niederhalter und die Plättchenzange nirgends ausleihen :-( Und kaufen lohnt nicht, würde es nur dieses eine Mal benutzen...

Hat jemand diese beiden Werkzeuge und würde sie mir mal über ein Wochenende ausleihen, eventuell sogar als Set mit Plättchen usw.? Natürlich gegen Porto, Leihgebühr, Pfand... :bet

Würde mich über eine pn sehr freuen...

Danke schonmal und Gruß

Christian
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“